Die unabgeschminkte Wahrheit - der Podcast

Die unabgeschminkte Wahrheit - der Podcast

3 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Amnesty International HU Berlin & Charité
Amnesty International HU Berlin & Charité

Dies ist der Podcast der Amnesty International Hochschulgruppe HU Berlin & Charité. Hier findet ihr unsere Podcastreihen zum Thema Sexarbeit und Rassismus und später auch Live-Mitschnitte von unseren Veranstaltungen. Über euer Feedback freuen wir uns unter: [email protected]

Zum Podcast
Feature
Feature

Spannende Geschichten von hier & aus aller Welt – vielschichtig & klangvoll erzählt – jedes Mal eine neue & unerwartete Entdeckung

Zum Podcast
Coffee & Paste | Technik und Netzkultur
Coffee & Paste | Technik und Netzkultur

Der Podcast über Technik und Netzkultur mit Ronny Manthei und Marco Dengel.

Zum Podcast
gaymatched
gaymatched

Martina und André führen euch durch das LGBTQIA*-Leben aus der Sicht einer „Femme“ und einem „GoldstarGay“. Unser Podcast wird genauso BUNT wie der Regenbogen unter dem wir uns befinden. Da das Leben machmal schwerer ist, wenn Frau*Mann am andern Ufer lebt, wollen wir darüber quatschen und der Gesellschaft einen kleinen Klapps auf den Popo geben. Wir wollen tratschen und auch klatschen. Wir wollen darüber reden, was UNS und EUCH im Leben beschäftigt. Sei es wer mit wem gerade was hat oder über die lustigsten Erlebnisse aus unserem Leben. Jetzt viel Spaß mit GAYMATCHED- Superlike deines Lebens!

Zum Podcast
Die Akustische Enttäuschung
Die Akustische Enttäuschung

Der queer-feministische Talk mit Julia und Julia. Egal ob Musik, Games, Filme, Serien, Promis, Sport oder Gesellschaft, hier wird alles mit der bunten Regenbogen-Lupe betrachtet. Oft kritsch, meist witzig und auf jeden Fall akustisch enttäuschend!

Zum Podcast
Weiblichkeit leben
Weiblichkeit leben

Astrid Leila Bust ist Buchautorin, Frauencoach und Trainerin im deutschsprachigen Raum. Sie leitet seit über 25 Jahren Persönlichkeits- und Selbsterfahrungsseminare, sowie Ausbildungen zur Seminarleiterin und Coach. Mit ihrem Buch Weiblichkeit leben entwirft sie ein Frauenbild, das sich jenseits traditioneller Rollenbilder und Mainstream Klischees etabliert. Verena Bust ist Bewegungstherapeutin (B.A.), Paar- und Sexualtherapeutin und Coach. In ihrem Podcast „Weiblichkeit leben“ sprechen sie über Frauenthemen, Sexualität und die Polarität von Mann und Frau. Weitere Infos zu Leila und Verena Bust und zu den  Seminaren findest du unter www.weiblichkeit-leben.de

Zum Podcast
Zwei zu Zweit
Zwei zu Zweit

Zwei Dudes, ein Podcast, viele Geschichten.

Zum Podcast
Optimal ins Leben! Welpen und Junghunde
Optimal ins Leben! Welpen und Junghunde

**TIPPS UND TRICKS RUND UM DAS THEMA WELPE UND JUNGHUND** Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir zu einem entspannten Alltag mit deinem Welpen.

Zum Podcast
dasobservatorium
dasobservatorium

Welche Richtung wird das Verhalten von Morgen nehmen? Jacqueline Otten macht sich auf die Suche und lässt in ihrem Observatorium Menschen zu Wort kommen, die aus einer anderen Perspektive das Neue betrachten und das Unbekannte in einem anderen Kontext sehen. Dieser Podcast ist kreativer Ideengeber für Wirtschaft und Gesellschaft, agil und innovativ. Der zusätzliche Charme: Nachdenken über die Zukunft kann man jederzeit und überall im Alltag, zuhören auch. Staffel 2: Re-Emergence »Wiederauftauchen« lautet die deutsche Übersetzung von Re-Emergence, auch das »neu erscheinen«. Unter diesem Label läuft die zweite Staffel von Gesprächen, die im Observatorium geführt werden. Meine Studiogäste beschäftigen sich mit der Frage, wie das »neue Normal« aussehen könnte. Und verraten uns ihre Antworten, die sie für ihr Tätigkeitsfeld gefunden haben.

Zum Podcast
Aus der Welt der Dubai Krimis
Aus der Welt der Dubai Krimis

Grüße aus der City der Superlative:  Einblicke, Erfahrungen, Erfolgsgeschichten. Inspiration, Meinung, Empfehlung. Mit Gesprächspartnern, uncut, von Ort & Stelle. ! Leider ist die Produktion des Podcasts in Stocken geraten, da sowohl ITB als auch meine Dubai Reise abgesagt werden musste, wo weitere Aufzeichnungen geplant waren. Ich nehme das wieder auf, sobald Bewegungsfreiheit möglich. Das Konzept: Es erwarten dich ungewöhnliche Charaktere, persönliche Erfahrungen in Alltag und Business im Übermorgenland. Von der Autorin sowie der Romanheldin Hekate Schmidt, der Berliner Detektivin. Selbstverständlich gibt's auch Einblicke in das Schreiben eines Dubai Krimis. Passende Gesprächspartner runden Gabys und Hekates Sicht der Dinge mit Insiderwissen ab. 2008 erschien das erste Dubai Buch der Autorin: Grüße aus Dubai. Schon in 2004 ließ Gaby Barton sich vom Spirit des visionären Dubais anstecken, zog hin und wäre immer noch begeistert dort, wenn’s nicht die Finanzkrise gegeben hätte. Bis heute ist sie regelmäßig vor Ort und bringt jedes Mal Ideen und Impulse für ihre Beratungstätigkeit mit zurück.  Ihre Themen und die Aspekte in den Romanen werden mit passenden Gesprächspartnern abgerundet. Liebe Zuhörerin, lieber Zuhörer, deine Fragen und Interesse werden gerne in der Planung berücksichtigt. Bitte hinterlasse deinen Kommentar. ! Du kannst Gaby Barton für einen Vortrag oder Erzählsalon für dein Unternehmen buchen. Auch als Moderatorin oder online Gesprächspartnerin, hier https://dubai.gabybarton.com/ Ebenfalls Leseproben und Links zu den Büchern bei Amazon "Dubai Krimi" Trage Dich für einen Newsletter ein: Es erwartet dich eine Überraschung! https://klickehier.com/undtragedichein Leser Feedback Auszüge aus dem 5*-Käuferfeedback: "Psychogram mit Spannungsbogen. Die Erfahrungen mit der dortigen Polizei überlassen wir gerne ... der Protagonistin." Von HJN am 22.11.17 "Drei Gründe, dieses Buch zu lesen. ... (3.) Barton schafft drei Männerfiguren, die ich sehr gut finde: den Hotelier, ... den Engländer, ...und den Kommissar der Dubai-Police, der diesem goldschürfenden Mob aus der Ersten Welt mal sagt, wie man sich im Ausland zu benehmen hat. Von Schreiberling am 28.12.17 "Tolles Lokalkolorit! Der Untertitel .. spiegelt einfach den faszinierenden Hintergrund der Boom-Town perfekt wider." Von Fennek am 1.12.17 

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten