Natürlich ins Leben - Windelfrei und bedürfnisorientierte Begleitung

Daniela Rogowski

7 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Widey-Grundschule
Widey-Grundschule

Podcast der Widey-Grundschule in Dortmund.

Zum Podcast
Weißt du's schon? - Das Podcast-Quiz für Kleine und Große
Weißt du's schon? - Das Podcast-Quiz für Kleine und Große

Weißt du's schon? ist ein Podcast-Tier-Quiz für die ganze Familie (geeignet für Kinder ab drei). Wer wissen will, was Vielaugenflieger, Scharfzahnheuler oder Schlauchnasentrampler sind, muss gut zuhören! In den knapp 3-minütigen Folgen sind kleine und große Hinweise versteckt und am Ende kommt die Lösung. Viel Spaß beim Zuhören, Rätseln und Lernen - Jeden Montag eine neue Folge! | Eine Produktion von Viertausendhertz.

Zum Podcast
Corona Update
Corona Update

Du möchtest immer auf dem neuesten Stand zum Thema Corona sein? MDR TWEENS hat für dich zwei neue Podcasts am Start, die dich mit allen News versorgen!

Zum Podcast
Dein Mama Business - Kind UND Karriere
Dein Mama Business - Kind UND Karriere

In diesem Podcast geht es darum, allen Müttern die gigantische Chance des Empfehlungsmarketings näher zu bringen. Als Mutter von 3 Söhnen und Networkerin mit Freude, Leichtigkeit und Liebe spreche ich in diesem Podcast darüber, was dich im Networkmarketing erwartet, für wen es Sinn macht, welche Möglichkeiten es bietet und wie du mit Achtsamkeit in deine eigene Selbstständigkeit startest. Du findest mich auf meiner Webseite, in Instagram und hier. Ich freue mich auf dich.

Zum Podcast
Echte Mamas
Echte Mamas

Echte Mamas, echte Geschichten und echte Gefühle! Im Echte Mamas Podcast spricht die Journalistin Isabel mit euch über das wahre und ungeschönte Mama-Leben. Offen, ehrlich und direkt unterhält sie sich mit Müttern aus der Echte Mamas-Community, mit Experten und VIP-Ladys über all die Wunder, die das Leben als Eltern mit sich bringt. Aber auch über die Hürden, Herausforderungen, Sorgen und Zweifel. Denn das Leben nach der Geburt des eigenen Kindes ist unvergleichlich schön – und einzigartig schwierig. Und es ist okay, darüber zu reden, auch mal zu meckern und manchmal einfach nur frustriert zu sein. Denn echte Mamas müssen nicht perfekt sein. Sie schwanken zwischen bedingungsloser Liebe und purer Erschöpfung – und das ist okay! Lasst uns darüber reden und gemeinsam das echte Mama-Leben feiern. Mehr über „Echte Mamas“ erfahrt ihr hier: www.echtemamas.de Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen: [email protected]

Zum Podcast
Mein Herz lacht
Mein Herz lacht

Liebe Eltern von beeinträchtigten Kinder, ihr seid nicht alleine! Wir wollen euch Eltern eine Stimme geben und zeigen, wie euer Alltag wirklich aussieht. Dafür haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen, um euch endlich Gehör zu verschaffen. Im Mein Herz lacht Podcast kommen Eltern von Kindern mit körperlichen, geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen zu Wort, die von ihren täglichen Herausforderungen berichten und wie sie diese meistern. Wir müssen das Rad nicht immer wieder neu erfinden, sondern können voneinander lernen. Wir wollen aber auch Experten interviewen, die ihr Wissen an euch weitergeben und euch mit ihrem Rat zur Seite stehen. Mit ihnen sprechen wir über Themen, die euch bewegen. Falls ihr Wünsche oder Vorschläge habt, schreibt uns. Dann planen wir diese Themen mit ein. Anregungen sind jederzeit willkommen. Gemeinsam sind wir stark und möchten das Thema Inklusion voran treiben!

Zum Podcast
Gesund und entspannt im Familienalltag - Der Elternpodcast von Preventlia
Gesund und entspannt im Familienalltag - Der Elternpodcast von Preventlia

Dieser Podcast ist von Jenny Weber, Gesundheitswissenschaftlerin, glückliche Mutter und Gründerin von Preventlia, für alle Eltern mit Kindern im Kindergartenalter. "Die Kleinen werden so schnell groß!" Lernt die gemeinsame Zeit bewusst und sinnvoll zu gestalten und dabei auf einfache Art und Weise einen gesunden Lebensstil zu entwickeln. Ihr erhaltet Anregungen zu den Themen Entspannung, Ernährung, Achtsamkeit, Digital Detox und vielem mehr!

Zum Podcast
Wie geht das? Leben mit Zwillingen
Wie geht das? Leben mit Zwillingen

Der Podcast richtet sich an Eltern, die eine bindungs- und bedürfnisorientierte Beziehung zu ihren Kindern anstreben. Er hilft dir, deinen authentischen Weg ins Familienleben zu finden und das Leben mit Zwillingen so zu gestalten wie es zu dir passt.

Zum Podcast
Meine erste Zeit mit Baby
Meine erste Zeit mit Baby

Sobald man Mama geworden ist, steht das Leben Kopf. So viel Liebe – und so vieles, das anders, neu und aufregend ist! Das erlebt auch Julia gerade: Die 23-Jährige aus Köln ist frisch gebackene Mama und erzählt euch in diesem Podcast von ihrem Kinderwunsch, der Diagnose Endometriose, der Geburt und den ersten Wochen mit ihrem Kleinen. Partner unseres Podcasts "Die ersten Wochen mit Baby" ist Joolz. Die Buggys und Kinderwagen von Joolz sehen einfach super aus, sind komplett durchdacht und machen euch euren Familienalltag um einiges leichter! Schaut euch die Modelle unbedingt mal an unter http://bit.ly/JoolzXEchteMamas

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten