Vital by Christina

Christina Buntscheck

1 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

be brave podcast by Sophie
be brave podcast by Sophie

Dein Zukunfts-Podcast von Breakfast bowls bis über Visionboards. Be brave! Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Fitness & Ernährung findest du in diesem Podcast #bebrave! Liebe Grüße an dich da draußen & ganz viel Spaß beim Lauschen, deine Sophie Marie xoxo Schreibe mir doch gerne ein Feedback, hier findest du auch mehr Infos zu mir - Instagram @bebrave.podcast & @sophie.goldmarie Titelbild von @chrisweissflog

Zum Podcast
#shiftingkonstanz
#shiftingkonstanz

Shift Fitness ist ein Platz in dem es um die wirklich wichtigen Dinge geht: Fit werden und bleiben und dabei noch eine Menge Spaß mit anderen zu haben. Auch wenn es hier um Fitness geht, wollen wir ebenso interessanten Menschen und Projekten aus Konstanz eine Plattform geben. Willst du also Up to Date bleiben was hier so vor sich geht, und ab und zu noch etwas für deine eigene Fitness aufschnappen willst, ist das der Podcast für dich.

Zum Podcast
AP Shop Gesundheitsnews
AP Shop Gesundheitsnews

Das Gesundheits Magazin

Zum Podcast
Alles Photosynthese.
Alles Photosynthese.

Du bist, was du isst oder ist das alles völlig Bockwurst? Anders gefragt: Was verbindet unsere Ernährung, Gewohnheiten, Rituale und Esskultur mit Gesundheit, Natur, Umwelt und Tierschutz? Und wie bleiben wir dabei lässig und verständnisvoll, mit einer Portion leicht verschmitzter Berliner Witzigkeit?! Im Schwerpunkt widmen wir uns der veganen Sporternährung und verstehen uns in dieser Hinsicht als "game changers". Wir versuchen das mal ganz entspannt, mit leichten Ansätzen zur Tiefgründigkeit, zu besprechen. Hört und folgt uns für mehr Verständnis und spannende Erkenntnisse. Viel Freude und Grüße aus Berlin-Friedrichshain

Zum Podcast
MINEMA Podcast
MINEMA Podcast

Be a Changemaker

Zum Podcast
XUNDLeben & FREIsein
XUNDLeben & FREIsein

Angelika Erdpresser ist zert. Dipl. Ernährungs- und Stressmanagementtrainerin. Sie unterstützt Menschen dabei ihr Lebensqualität zu steigern. In ihrer Arbeit verbindet sie gesunde Ernährung, das Bewusstsein zur eigenen Gesundheit, berufliche und finanzielle Freiheit. Sie ist Host des Podcasts XUNDleben. Angelika hat mehrere Jahre im Tourismus und Managmentbereich gearbeitet bis sie in die Wellness- und Gesundheitsbranche gewechselt ist und auch Ihrer Ausbildung zur Trainerin absolviert hat.

Zum Podcast
Eva Graf's Intuitions Podcast
Eva Graf's Intuitions Podcast

Entscheidungen treffen über die Intuition : Wenn ich versuche Entscheidungen mit dem optimalen Gebrauch der Ratio unter wirtschaftlichen, menschlichen und sozialen Aspekten mit den herkömmlichen Entscheidungshilfen zu fällen, stoße ich sehr bald an unüberwindliche Grenzen. Die Werkzeuge , dass ich Vertrauen in meine Intuition bekomme erlernst Du hier, online. Vor jeder Handlung eine Minute lang in die Intuition gehen spart viele Stunden vergebliche Liebesmühe, eine Unzahl von unnötigem Leid und löst 99,9% aller Probleme! Intuition ich danke dir! Schon Einstein sagte, Intuition ist alles, ohne Intuition ist alles nichts!

Zum Podcast
Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle
Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle

Dieser Podcast ist für alle Menschen die sich für seelische Entwicklung und Selbstfürsorge interessieren... Tauche in die Welt der inneren Landschaften ein, begegne deinen eigenen inneren Bildern und lasse dich von Kunst- und Traumatherapeutin Martina-Petra Drachenberg dabei an die Hand nehmen... Neben Imaginationen findest du hier auch psychologische Themen alltagsnah erklärt. Für mehr Informationen, Fragen oder Themenwünsche schreib mir einfach eine Mail an : [email protected] oder Insta: innere.landschaften

Zum Podcast
Schlafen – der Podcast
Schlafen – der Podcast

Alles für eine angenehme Nachtruhe

Zum Podcast
DAS LEBEN L(i)EBEN
DAS LEBEN L(i)EBEN

Vielleicht kennst du mich bereits von Instagram (@byleatheresa) oder meinem YouTube Kanal. In meinem Podcast Das Leben l(i)eben spreche ich über alles, was für mich zu einem Leben, das ich liebe, dazu gehört, aber vor allem über meine Herzensthemen Ernährungs, Achtsamkeit und Schwangerschaft.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten