Schon immer Tachles - Zentralrat der Juden in Deutschland

Zentralrat der Juden in Deutschland

6 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Antisemitismus
Antisemitismus

Ich bin Schüler und habe das Thema Antisemitismus als meine Podcast Idee genommen

Zum Podcast
hr2 Jüdische Welt
hr2 Jüdische Welt

Die Jüdische Welt ist größer, vielfältiger, bunter geworden. Einmal im Monat berichtet hr2-kultur über das Leben in jüdischen Gemeinden und Organisationen. Dazu eine jüdische Ansprache zum Schabbat.

Zum Podcast
ATHventskalender
ATHventskalender

Weihnachtszeit mit der Reimbibel

Zum Podcast
Schalom
Schalom

Was bewegt die jüdische Gemeinschaft in Bayern, Deutschland, Israel und dem Rest der Welt? Worüber spricht man in den bayerischen Kehilóth (Gemeinden)? "Schalom" heißt die wöchentliche Sendung des Landesverbandes der Israelitischen Kultusgemeinden. "Schalom" will ein Forum jüdischen Lebens und jüdischer Religion sein und auf den Schabáth einstimmen. "Mir sejnen do!" – "Wir sind da!"

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten