Frisch Gepresst by Jana Stahl

Jana Stahl

6 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Optimal ins Leben! Welpen und Junghunde
Optimal ins Leben! Welpen und Junghunde

**TIPPS UND TRICKS RUND UM DAS THEMA WELPE UND JUNGHUND** Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir zu einem entspannten Alltag mit deinem Welpen.

Zum Podcast
dasobservatorium
dasobservatorium

Welche Richtung wird das Verhalten von Morgen nehmen? Jacqueline Otten macht sich auf die Suche und lässt in ihrem Observatorium Menschen zu Wort kommen, die aus einer anderen Perspektive das Neue betrachten und das Unbekannte in einem anderen Kontext sehen. Dieser Podcast ist kreativer Ideengeber für Wirtschaft und Gesellschaft, agil und innovativ. Der zusätzliche Charme: Nachdenken über die Zukunft kann man jederzeit und überall im Alltag, zuhören auch. Staffel 2: Re-Emergence »Wiederauftauchen« lautet die deutsche Übersetzung von Re-Emergence, auch das »neu erscheinen«. Unter diesem Label läuft die zweite Staffel von Gesprächen, die im Observatorium geführt werden. Meine Studiogäste beschäftigen sich mit der Frage, wie das »neue Normal« aussehen könnte. Und verraten uns ihre Antworten, die sie für ihr Tätigkeitsfeld gefunden haben.

Zum Podcast
Aus der Welt der Dubai Krimis
Aus der Welt der Dubai Krimis

Grüße aus der City der Superlative:  Einblicke, Erfahrungen, Erfolgsgeschichten. Inspiration, Meinung, Empfehlung. Mit Gesprächspartnern, uncut, von Ort & Stelle. ! Leider ist die Produktion des Podcasts in Stocken geraten, da sowohl ITB als auch meine Dubai Reise abgesagt werden musste, wo weitere Aufzeichnungen geplant waren. Ich nehme das wieder auf, sobald Bewegungsfreiheit möglich. Das Konzept: Es erwarten dich ungewöhnliche Charaktere, persönliche Erfahrungen in Alltag und Business im Übermorgenland. Von der Autorin sowie der Romanheldin Hekate Schmidt, der Berliner Detektivin. Selbstverständlich gibt's auch Einblicke in das Schreiben eines Dubai Krimis. Passende Gesprächspartner runden Gabys und Hekates Sicht der Dinge mit Insiderwissen ab. 2008 erschien das erste Dubai Buch der Autorin: Grüße aus Dubai. Schon in 2004 ließ Gaby Barton sich vom Spirit des visionären Dubais anstecken, zog hin und wäre immer noch begeistert dort, wenn’s nicht die Finanzkrise gegeben hätte. Bis heute ist sie regelmäßig vor Ort und bringt jedes Mal Ideen und Impulse für ihre Beratungstätigkeit mit zurück.  Ihre Themen und die Aspekte in den Romanen werden mit passenden Gesprächspartnern abgerundet. Liebe Zuhörerin, lieber Zuhörer, deine Fragen und Interesse werden gerne in der Planung berücksichtigt. Bitte hinterlasse deinen Kommentar. ! Du kannst Gaby Barton für einen Vortrag oder Erzählsalon für dein Unternehmen buchen. Auch als Moderatorin oder online Gesprächspartnerin, hier https://dubai.gabybarton.com/ Ebenfalls Leseproben und Links zu den Büchern bei Amazon "Dubai Krimi" Trage Dich für einen Newsletter ein: Es erwartet dich eine Überraschung! https://klickehier.com/undtragedichein Leser Feedback Auszüge aus dem 5*-Käuferfeedback: "Psychogram mit Spannungsbogen. Die Erfahrungen mit der dortigen Polizei überlassen wir gerne ... der Protagonistin." Von HJN am 22.11.17 "Drei Gründe, dieses Buch zu lesen. ... (3.) Barton schafft drei Männerfiguren, die ich sehr gut finde: den Hotelier, ... den Engländer, ...und den Kommissar der Dubai-Police, der diesem goldschürfenden Mob aus der Ersten Welt mal sagt, wie man sich im Ausland zu benehmen hat. Von Schreiberling am 28.12.17 "Tolles Lokalkolorit! Der Untertitel .. spiegelt einfach den faszinierenden Hintergrund der Boom-Town perfekt wider." Von Fennek am 1.12.17 

Zum Podcast
Echt und ehrlich! Reden übers Leben
Echt und ehrlich! Reden übers Leben

Ehrlich miteinander reden, gemeinsam ein Thema echt weiterdenken. Wir bringen Menschen an einen Tisch, die Lebens-Fragen diskutieren, Lebens-Geschichten erzählen. Gespräche in offener Atmosphäre mit Tiefgang. Wir - Sybille Giel, Jutta Prediger, Klaus Schneider - fragen die, die täglich damit zu tun haben und wissen, wovon sie sprechen. Über alles, was Menschen bewegt: Leben – eben!

Zum Podcast
Düsseldorfer Schauspielhaus
Düsseldorfer Schauspielhaus

Der Theaterpodcast des Düsseldorfer Schauspielhauses. Mit Audioeinführungen zu ausgewählten Stücken, Interviews, Beiträgen des Ensembles und Hintergrundgesprächen zu den aktuellen Inszenierungen.

Zum Podcast
Artgerecht. Der Frauen-Podcast.
Artgerecht. Der Frauen-Podcast.

Podcast by Anka Suckow und Ela Blisse

Zum Podcast
GIN TONIC MODELS
GIN TONIC MODELS

TRINKFESTE ANEKDOTEN Die Idee eines Podcasts ist in Katis Schreibwerkstatt (Blog) entstanden. Die Lesebereitschaft ist inzwischen so low wie die Schlagfertigkeit von AKK beim CDU-Parteitag. Daher sollte eine neue Form der Kommunikation ihrer Texte her – das Hörbuch. Doch da Hörbücher auch recht schnell langweilig werden, fiel ihr der Podcast ein. Text, Tratsch & Tacheles – und mit wem funktioniert diese Alliteration besonders gut? Richtig, Matti! Kaum war die Idee ausgesprochen, stand auch schon das Konzept. Zugegeben der Name Gin Tonic Models ist in der Theorie fragwürdig, aber in der Praxis einleuchtend. Unsere Ambition ist ein Sponsorship mit Gin. Welcher das wird? Wir wissen es selbst noch nicht, aber ihr könnt uns mit euren Ohren unterstützen. Die Münder füllen wir auch gern, sobald wir wieder nach einem passenden Gin-Star für unsere Folgen suchen. Also immer fleißig zuhören und wer weiß, vielleicht sitzt ihr bald bei uns im Studio. Egal, was es wird – viel Spaß mit unseren trinkfesten Anekdoten!

Zum Podcast
TEDTalks Gesellschaft und Kultur
TEDTalks Gesellschaft und Kultur

Nachdenklich machende Videos über das Leben und die Menschlichkeit und Ideen von Unternehmensführern, Psychologen und Forschern, die auf der Bühne der TED-Konferenz und auf TEDx- und Partner-Veranstaltungen auf dem ganzen Planeten sprechen. Diese und viele weitere Videos können auf TED.com kostenlos heruntergeladen werden, zusammen mit einem interaktiven englischen Transkript und mit Untertiteln in bis zu 80 Sprachen. TED ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Ideen mit Verbreitungswert einsetzt.

Zum Podcast
Starke Worte
Starke Worte

Wir sind Maischa und Jonny. Seit wir uns kennen, führen wir laute, lustige, tiefgründige Gespräche, die immer wieder unseren Horizont erweitern. Jetzt haben wir dabei einfach mal das Mikrofon angeschaltet...

Zum Podcast
Shortcasts - Happy and holy Shifts
Shortcasts - Happy and holy Shifts

Emotionen- Geld- persönliches Wachstum

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten