manimoma

Petra Niederdorf-Zelezny

1 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Entspannt zum Ziel mit TheraThiel
Entspannt zum Ziel mit TheraThiel

Ich möchte Dich in Zukunft mit meinen Audioprogrammen, Hypnosen und geführten Meditationen darin unterstützen, Dich körperlich und mental so wohl zu fühlen, dass Du weniger Angst und mehr Mut für Veränderungen in Deinem Leben bekommst. Wenn Du entspannt bist, hast Du den besten Zugang zu Deinen inneren Kraftquellen. Dann wirst Du spürbar mehr Energie haben und zufriedener mit Dir und Deinem Leben sein. Ich selbst liebe Traumreisen und geführte Meditationen. Ich bin ausgebildet in Hypnotherapie und möchte diese Kraftquelle in meinem Unterbewusstsein nicht mehr missen. Auch bei mir gibt es immer mal wieder Zeiten, in denen ich schwer zu Ruhe komme, in denen mir Ein- und Duchschlafen schwer fällt. Traumreisen, wie die zu einem sicheren Ort helfen mir in turbulenten Zeiten und geben mir Kraft. Und von dieser Kraft möchte ich Dir gern etwas abgeben. Noch ein Hinweis: Höre die Meditation bitte nicht beim Autofahren oder anderen Tätigkeiten, die Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit fordern. Sie ersetzt natürlich keinen Arztbesuch oder Medikamente, die krankheitsbedingt benötigt werden.

Zum Podcast
Therapieland – Der Psychotherapie-Podcast
Therapieland – Der Psychotherapie-Podcast

Willkommen im Therapieland. Wir schauen in sechs Folgen hinter die Kulissen der Psychotherapie. Journalistin Pia Rauschenberger und Psychotherapeut Thorsten Padberg erzählen in sechs Episoden gemeinsam die Geschichten, die normalerweise nicht erzählt werden. Weil sie hinter den geschlossenen Türen der Psychotherapie passieren.

Zum Podcast
Level up! – Dein Podcast für ein selbstbestimmtes Leben mit Hämophilie
Level up! – Dein Podcast für ein selbstbestimmtes Leben mit Hämophilie

Reisen ins Ausland, Sport im Fitnessstudio oder eine erfüllte Partnerschaft: Das ist für die meisten von uns selbstverständlich und auch für Menschen mit Hämophilie heutzutage kein Problem – mit der richtigen Therapie. Aber das ist manchmal gar nicht so einfach umzusetzen, denn häufig fehlt einfach die Lust und Laune regelmäßig die Spritzen zu setzen. In unserem Podcast „Level up! – Dein Podcast für ein selbstbestimmtes Leben mit Hämophilie“ geben wir dir Infos, Tipps und Tricks für ein aktives und vor allem selbstbestimmtes Leben mit auf den Weg. Dabei gibt’s nicht nur Inhalte für Menschen mit Hämophilie A oder B, sondern auch für all jene, die als Angehörige mit der Krankheit zu tun haben oder sich für die Krankheit und moderne Therapien interessieren. Darüber hinaus zeigen euch Menschen mit Hämophilie und Experten, dass Spritzen gar keine so große Belastung darstellen muss, und wie ihr die Therapie an euer Leben anpasst und nicht umgekehrt. In unserem Podcast sprechen wir mit Experten, wie z. B. Ärzten, Therapeuten oder Hämostaseologen. Sie sprechen über die Themen Ernährung, Sport oder Sexualität, über alltägliche Dinge wie Spazierengehen, Einkaufen oder die Betreuung des Enkelkindes sowie über Therapie, Schmerzen oder Gelenkgesundheit. Darunter ebenfalls Themen, die vielleicht als unangenehm empfunden werden, aber gerade auch diese Themen möchten wir in unserem Podcast behandeln. Mit Hämophilie geht mehr, als du denkst.

Zum Podcast
Neue Perspektiven
Neue Perspektiven

Dein Podcast für Klarheit & Neue Perspektiven Im Podcast Neue Perspektiven geht es um mentale und energetische Themen. Seelensprache, Übungen, Tipps und Anregungen auch für den Körper. Bodenständige Spiritualität, Meditationen und Entspannungsreisen. Miniserien: Energiearbeit: NP29 - NP33 Seelensprache: NP34 - NP38 Selbstfürsorge: NP39 - NP42

Zum Podcast
etwas-mehr-im-Kopf
etwas-mehr-im-Kopf

Am 3. Januar 2017 wurde ich Mittags mit der Diagnose "Migräne" aus dem Krankenhaus entlassen und am selben Abend mit einem Gehirntumor an die Universitätsklinik Köln überwiesen. Mein Podcast handelt von der Berg und Talfahrt oder einer Achterbahn aus Emotionen und dem täglichen bangen und hoffen. Erfahrt wie meine Familie, meine Freude und ich mit der neuen Situation umgegangen sind. Mein Name ist Alena - das Leben ist spannend und schön.

Zum Podcast
Abnehmen - alltagstauglich!
Abnehmen - alltagstauglich!

Du möchtest abnehmen und bist die ständigen Diäten und das Auf- und Ab leid? Dann bist Du bei mir goldrichtig! In meinem Podcast geht es um Ernährung, Psychologie, Gewohnheiten und Routinen, Motivation und ganz viel mehr... Abnehmen ohne Diät, abnehmen ohne Jojo-Effekt - wie Du ganz nebenbei abnehmen kannst, ohne zu hungern und zu quälen, erfährst Du hier. Musik: Awaken by Mrpetelee Rzd5 | https://soundcloud.com/mrpeteleerzd5official Music promoted by https://www.free-stock-music.com Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en_US

Zum Podcast
LANI'S Feel Good Yoga Podcast
LANI'S Feel Good Yoga Podcast

Du hast das Gefühl das sehen, hören und nach machen beim Yoga manchmal etwas zu viel ist? Dann ist dieser Yoga und Meditationspodcast etwas für dich. Du hörst zu und fokussierst dich dabei auf dich und deine individuelle Ausführung der Asanas, während ich dich anleite und durch die Sequenz führe. Vom Sonnengruß für absolute Beginner, zu Mittelstufe, bis zur spezifischen, Themen behandelnden Session in Verbindung mit LANI'S Mondgeflüster Podcast. LANI steht für Liebe - Akzeptiere - Nähre -Inspiriere, vor allem erst einmal dich selbst. LANI'S Feel Good Yoga Podcast ist Yoga für Achsamkeit, Selbstliebe und Bewusstsein für dich und deinen Körper.

Zum Podcast
My Yoga Path by Nora Kersten
My Yoga Path by Nora Kersten

Mein Name ist Nora Kersten. Ich bin seit sieben Jahren selbstständige Yogalehrerin und lebe mit meinem Mann Simon und meiner kleinen Tochter Malu in Zürich. Ich freue mich so sehr, dich in diesem Podcast mit auf den Yogaweg zu nehmen. Eine Reise durch die vielseitige Yogawelt über die Pfade der Yogaphilosophie, Anatomie, Meditation, unsere Atmung und alles, was zum Yoga dazugehört. Auf und abseits der Matte. Denn Yoga ist Leben. Das Leben ist Yoga.

Zum Podcast
African Soul Podcast
African Soul Podcast

Mein African Soul Podcast verbindet altes afrikanisches Seelenwissen mit der modernen Gesellschaft rund um die Themen Schamanismus, traditionelle afrikanische Medizin und Heilkunst, Bewusstsein, spirituelle und persönliche Weiterentwicklung. Ich heisse Shani Kangaga und bin Autorin, Ethnologin und eine Mganga- das ist das Swaheli Wort für Medizinfrau. Es erwartet dich hier viel Wissen über dieses große und magische Thema Heilung der Seele, Geschichten aus meinem eigenen Leben als traditionelle Medizinfrau des Mijikenda Stammes in Kenia, praktische Tipps für deinen spirituellen Weg und wie du ganz einfach Zeremonien und Rituale in deinem Leben einbinden kannst sowie eine ganz große Portion pure Shani-Power. Du möchtest mehr von mir erfahren? Dann tauche ein in die Welt meiner Ahnen. In meinem Buch „Die Schlangenfrau“ erzähle ich über meine traditionelle Initiation zur Medizinfrau in Kenia. Hier kannst du es dir bestellen: https://www.shani-kangaga.de/buch - Folge mir hier: www.shani-kangaga.de // - Instagram: https://www.instagram.com/shani.kangaga/ - Facebook: https://www.facebook.com/shani.kangaga/ - Deine Shani Kangaga

Zum Podcast
Der Lust auf Vegan Podcast
Der Lust auf Vegan Podcast

Der Lust auf Vegan Podcast - Mehr als Vegan Der Vegan Podcast für alle die schon Vegan sind oder es werden wollen. Viele Themen und interessante Gäste rund um das Thema Vegan, aber eben nicht nur. Vegan sein bedeutet für mich mittlerweile mehr als "nur" Essen ohne Tier. Es hat mein Leben positiv verändert. Ich lade Euch ein in vielen Folgen diese positive Veränderung mit mir gemeinsam zu entdecken. Viel Spaß dabei.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten