You matter - liebe dich selbst.

Christina

7 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Jura - Open Access LMU - Teil 02/02
Jura - Open Access LMU - Teil 02/02

Die Universitätsbibliothek (UB) verfügt über ein umfangreiches Archiv an elektronischen Medien, das von Volltextsammlungen über Zeitungsarchive, Wörterbücher und Enzyklopädien bis hin zu ausführlichen Bibliographien und mehr als 1000 Datenbanken reicht. Auf iTunes U stellt die UB unter anderem eine Auswahl an elektronischen Publikationen der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an der LMU bereit. (Dies ist der 2. von 2 Teilen der Sammlung 'Jura - Open Access LMU'.)

Zum Podcast
Jura - Open Access LMU - Teil 01/02
Jura - Open Access LMU - Teil 01/02

Die Universitätsbibliothek (UB) verfügt über ein umfangreiches Archiv an elektronischen Medien, das von Volltextsammlungen über Zeitungsarchive, Wörterbücher und Enzyklopädien bis hin zu ausführlichen Bibliographien und mehr als 1000 Datenbanken reicht. Auf iTunes U stellt die UB unter anderem eine Auswahl an elektronischen Publikationen der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an der LMU bereit. (Dies ist der 1. von 2 Teilen der Sammlung 'Jura - Open Access LMU'.)

Zum Podcast
Ach so funktioniert das!
Ach so funktioniert das!

Wissen verständlich erzählt - mit Frank

Zum Podcast
KVD Service Podcast
KVD Service Podcast

Der Service-Verband KVD e. V. ist Europas größter und bedeutendster Berufsverband für Experten und Nachwuchskräfte im Service. Über Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen sowie die Einbindung neuester Forschungsergebnisse unterstützt er seine Mitglieder bei der Gestaltung ihres professionellen Kundendienstes.

Zum Podcast
LOSER PODCAST
LOSER PODCAST

Hey! Mein Name ist Valentin und dies ist der Loser-Podcast :)

Zum Podcast
Bitgeflüster
Bitgeflüster

Bitgeflüster. (Angeblich) unterhaltsamer, pseudo-nerdiger Talk zweier Dudes über Digitalgedöns - und alles in den Sprachen "Verständlich" und "Nachvollziehbar". Wir sprechen jeden Donnerstag über Neues aus dem Digitaldschungel, wobei es weniger Fachthemen sind, denn mehr allgemeine Punkte, die jeden tangieren: Smartphones, Urheberzeugs, Blogs, Websites, Instagram - mit Thomys ganz eigener Rubrik - und, ganz klar, klären wir aktuelle Themen so, dass jeder was davon hat.

Zum Podcast
Gastvorträge, Institut Innenarchitektur und Szenografie
Gastvorträge, Institut Innenarchitektur und Szenografie

Innenarchitektinnen und Innenarchitekten befassen sich mit Raum als Lebensraum sowie mit den Dingen, mit denen man sich darin einrichtet oder umgibt. Raum ist ein Informationsmedium, in dem wir uns mit unseren Sinnen orientieren. Über diese oft unbewusste Wahrnehmung werden wir in verschiedene Stimmungen versetzt, die unser Befinden beeinflussen. Die Designerinnen gestalten die Atmosphäre und die Anmutungsqualitäten, die Dramaturgie und die Inszenierung eines Raumes. Wir gestalten real und virtuell real, vom einzelnen Objekt bis hin zum dreidimensionalen Ausstellungs- und Erfahrungsraum und zum Event-Design.

Zum Podcast
EvoCast (powered by EvoLife)
EvoCast (powered by EvoLife)

EvoLife ist ein Konzept, das jedem helfen kann mit hoher Wahrscheinlichkeit lange und gesund zu leben und kraftvoll sein Leben zu genießen. Der Podcast soll diesem Zweck dienen. Wir wollen uns mit Themen rund um Gesundheit befassen. Viel Spaß dabei!

Zum Podcast
Elisabeth Sechser will Gutes Neues Arbeiten
Elisabeth Sechser will Gutes Neues Arbeiten

Das ist mein Guter Neuer Podcast für das Gestalten von Organisationen und Unternehmertum mit Blick auf Gesellschaft, Bildung, Wirtschaft und Demokratie. Ich fülle den Podcast mit Sichtarten rund Transformationsprozesse für zukunftsstarke Organisationen. So, dass wir das Industriezeitalter auch endlich gedanklich hinter uns lassen können und die Potential der Wissensgesellschaft hervorbringen. So, dass wir die Gemeinwohl-Begriffe Selbstbestimmung, Selbstverantwortung und Selbstverwirklichung auch in Unternehmen und Institutionen ermöglichen. So, dass Miteinander-füreinander-leisten, gemeinsames Wertschöpfen für eine gesunde Wirtschaft und Gesellschaft gelingt. Dabei begleitet mich der Beta-Kodex, die Grundlage meiner Arbeit. Jede Folge mit einem „§“ im Titel beinhaltet eines der 12 Beta-Kodex Gesetze, eines der 12 Grundrechte für Gutes Neues Arbeiten. Mein Name ist Elisabeth Sechser, ich bin seit 2004 Organisationsentwicklerin, Coach und Moderatorin. Ich habe eine Leidenschaft für die Zeit und Ihre Fragen und eine nie enden wollende Lust mich diesen zu stellen. Es ist viel zu tun. Machen wir weiter!

Zum Podcast
Volkshochschule Goslar                 * * * Weblog * * *                  vhs im Second Life
Volkshochschule Goslar           * * * Weblog * * *            vhs im Second Life

Berichten Sie von Ihren Erfahrungen in den vhs-Kursen. So können andere Interessierte schneller den geeigneten Kurs für sich finden.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten