foejetong

Magdalena & Sarah

11 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Platonisch Nackt
Platonisch Nackt

Rebecca und Rebekka, Psychologin und Schriftstellerin, sprechen über Freundschaft, Kreativität, Psychologie, das Schreiben und andere Kleinigkeiten des Lebens.

Zum Podcast
Die unbekannten Unbekannten
Die unbekannten Unbekannten

Alexander Löwen (Regisseur) und Henrik Vorbröker (Journalist) treffen die jungen Wilden: Berufsanfänger aller Art. Was geht einer Comedy-Autorin durch den Kopf, wenn sie das erste Mal auf der Bühne steht? Wie sieht das Casting für eine KIKA-Moderatorin aus? Was passiert, wenn ein junger Priester sich verliebt? Geschichten von Menschen am Karriereanfang – Träume, Illusionen, Wahrheiten. Ein Podcast von Unbekannten für Unbekannte. Kontakt, Kritik, Feedback? Schreibt uns! Instagram @dieunbekanntenunbekannten Mail: [email protected]

Zum Podcast
System? Kritisch!
System? Kritisch!

System? Kritisch! Ein Podcast über gesellschaftlich und politisch kritische Systeme. Während sich Politiker in Talkshows zerfleischen und andere ihrem Nachbarn in Facebook-Gruppen zum 10. Mal erklären, dass Chemtrails Unfug sind, diskutieren wir, welche Systeme kritisch sind. Und warum?

Zum Podcast
SoulRave
SoulRave

Herzlich Willkommen beim Podcast von SoulRave! Dieser Podcast beschäftigt sich mit der Diversität des Lebens und soll inspirieren nicht mehr nur von der Sehnsucht zu träumen, sondern Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen! Dazu interviewe ich Menschen, die ein außergewöhnliches Leben führen und möchte veranschaulichen, dass jeder Mensch individuell sein Leben so gestalten kann, wie er das will. Der Podcast ist etwas für dich, wenn du neugierig und offen bist und es dich interessiert, die Lebensart, Träume und Projekte anderer Menschen kennenzulernen.

Zum Podcast
Kinoklatsche
Kinoklatsche

Campusradio Hannover: Laut. Leise. Läuft.

Zum Podcast
Heading for the Future of Tourism Marketing
Heading for the Future of Tourism Marketing

Österreich Werbung / Austrian National Tourist Office

Zum Podcast
Unverschönt ehrlich!
Unverschönt ehrlich!

Der Podcast über Beziehungsfragen.

Zum Podcast
YourEchoMatters - Podcast
YourEchoMatters - Podcast

"Mach doch mal einen Podcast" - nach gefühlt 120 - minütigen Sprachnachrichten, die ich täglich meinen Freunden schicke, habe ich mich dazu entschieden, einen Podcast zu machen. Über Themen, die mir durch den Kopf gehen. Auf eine Kategorie möchte ich mich nicht unbedingt festlegen. Irgendwas zwischen Humor, Gedanken, aktuelle Themen und Menschsein. Verwirrend, durcheinander und vielleicht gerade deswegen genau richtig.

Zum Podcast
IKTS Podcast
IKTS Podcast

Die wichtigsten Fragen für Tourguides. Der IKTS Podcast für Starter & Profis.

Zum Podcast
Generation Z - Unsere Chance
Generation Z - Unsere Chance

Was treibt uns an und worüber machen wir uns Gedanken? Als technologisierte Smombie Generation sind wir bekannt - aber steckt nicht noch viel mehr in uns? In diesem Podcast geht es um Abenteuerlust, Planlosigkeit, Träume, darum Dinge auszuprobieren und das zu machen, was und Spaß macht. 🚀🔥 Unter dem Motto "The Secret of getting ahead ist getting started", kannst du bei uns coole Interviews, praktikable Tipps & Techniken, interessante und tiefgründige Denkanstöße und Geschichte erwarten. Paul & Tom

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten