Kabbalah: Täglicher Unterricht | mp3 #kab_ger

Bnei Baruch Kabbalah Education and Research Institute, Бней Барух – Ассоциация "Каббала Ла-Ам"

102 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Medizin - Open Access LMU - Teil 16/22
Medizin - Open Access LMU - Teil 16/22

Die Universitätsbibliothek (UB) verfügt über ein umfangreiches Archiv an elektronischen Medien, das von Volltextsammlungen über Zeitungsarchive, Wörterbücher und Enzyklopädien bis hin zu ausführlichen Bibliographien und mehr als 1000 Datenbanken reicht. Auf iTunes U stellt die UB unter anderem eine Auswahl an elektronischen Publikationen der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an der LMU bereit. (Dies ist der 16. von 22 Teilen der Sammlung 'Medizin - Open Access LMU'.)

Zum Podcast
Natur und Tiere 2020 Podcast
Natur und Tiere 2020 Podcast

Natur und Tiere 2020 Potcast https://twitter.com/NaturUndTiere20 https://www.instagram.com/natur_und_tiere_2020/ https://www.facebook.com/natur_und_tiere_2020-110995963773148/ [email protected]

Zum Podcast
Anstoßen - Bewegen - Wirken
Anstoßen - Bewegen - Wirken

Die Arbeit der Hertie-Stiftung konzentriert sich auf zwei Leitthemen: Gehirn erforschen und Demokratie stärken. Im Fokus stehen dabei immer der Mensch und die konkrete Verbesserung seiner Lebensbedingungen. In unserem Podcast berichten wir über gesellschaftliche Entwicklungen und wissenschaftliche Erkenntnisse, die unser Zusammenleben und das Leben jedes Einzelnen verändern können.

Zum Podcast
Bau deine Karriere
Bau deine Karriere

Lehrlingsexpertin Martina Spornberger beantwortet die wichtigsten Fragen rund um das Thema Berufsorientierung mithilfe von Expertinnen und Experten aus Bildung und Ausbildung.

Zum Podcast
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.
Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.

Ich bin überzeugt, dass Du bereits ALLE Lösungen und Ideen für Deine Herausforderungen (vielleicht empfindest Du diese sogar als Probleme, Sorgen, Ängste, massive Einschränkungen Deines Lebens, körperliche Symptome…) in Dir hast. Ich helfe Dir dabei auf ganz praktische Art und Weise, diese Lösungen zu finden, für Dich zugänglich und nutzbar zu machen. Entscheide Dich für ein Leben voller Fröhlichkeit, Leichtigkeit, Stärke, Gesundheit, Leidenschaft, Liebe, Erfolg und Lebenskraft. Joe - Jahrgang 1970 - Familienvater - Unternehmer - Hypnotiseur und Coach - erfolgreich - zufrieden - glücklich… das bin ich HEUTE. Das war nicht immer so. Bis zu meinem 40. Lebensjahr war mein alltägliches Leben geprägt von negativem Stress, von Konkurrenz-Denken, von Sorgen und Ängsten. Dies erschien mir als ein „normales“ Leben. Ich glaubte, das müsse so sein. Nichts anderes hatte ich über „das Leben“ gelernt. Durch eine schwere, persönliche Krise wurde ich sehr unsanft „wach gerüttelt“. Aus heutiger Sicht war das mein großes Glück und der Wendepunkt in meinem Leben. Ich begann zu lernen - über mich - über „meine“ Wahrheit - über meine Sehnsüchte und Wünsche. Ich begann zu lernen - über die Liebe - über Vertrauen - über Leidenschaft. Ich begann zu lernen - über das Unbewusste und dessen Kraft. Ich lernte mein Unterbewusstsein kennen und begann, mit ihm zu arbeiten. Ich begann zu lernen - über Erfolg - über Zufriedenheit - über Geld - über Glück. Heute finde ich Erfüllung darin, andere Menschen dahin zu begleiten, wo ich angekommen bin: Im BESTEN Leben, das jeder für sich, AUCH DU, ganz individuell gestalten darf.

Zum Podcast
ImproZensation
ImproZensation

Dorothea Anzinger und Roland Trescher stellen dir Ihr Konzept ImproZensation vor - wie du mit Übungen und Methoden aus dem Improvisationstheater unterschiedliche Aspekte deiner Persönlichkeit spielerisch erkunden und entwickeln kannst. Interview: Claudia Hoppe

Zum Podcast
Fake Busters
Fake Busters

Haben sich die Weltmächte verschworen? Wollen Reptiloide die Menschheit unterwerfen und waren wir eigentlich jemals wirklich auf dem Mond? Die KURIER Fake Busters - Jeden Dienstag tauchen wir mit euch in die Welt der Verschwörungstheorien ein und suchen, nach der Wahrheit. Lasst euch von den skurrilsten Thesen verführen, und dann auf den Boden der harten Tatsachen zurück holen. Wir sprechen mit Menschen, die an die Verschwörung glauben und mit Experten, die erklären, warum es diese Verschwörung nicht gibt. Ihr findet uns jeden Dienstag auf kurier.at/fakebusters, Apple Podcasts, Spotify, und überall sonst wo ihr Podcasts hören könnt...... Bleibt skeptisch aber hört uns gut zu

Zum Podcast
Careerkick - Dein Podcast für den Berufseinstieg
Careerkick - Dein Podcast für den Berufseinstieg

In unserem brandneuen Allianz Ausbildungspodcast „Careerkick – Dein Podcast für den Berufseinstieg“ gehen Carsten aus dem Employer Branding und Ex-Azubi Kevin mit einigen Auszubildenden und dualen Studenten ins Gespräch und geben euch ungefilterte Tipps und Tricks rund um das Thema Ausbildung und Bewerbung. Folge uns und erreiche damit das nächstes Level und mach dich fit für deinen eigenen Start. Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreibe uns eine kurze E-Mail an [email protected] oder folge uns auf Instagram @Teamallianz, Facebook @allianzkarriere, Youtube allianzkarriere, snapchat allianz_moments oder bewerbe dich direkt über careers.allianz.com

Zum Podcast
MScBA - Informationen zum Studiengang
MScBA - Informationen zum Studiengang

Schritthalten mit den dynamischen Märkten ist eine der grössten unternehmerischen Herausforderungen unserer Zeit. Nur Unternehmen, die eine Innovationskultur entwickeln und anhand einer vorausschauenden Innovationsstrategie ihre Prozesse optimieren sowie global marktfähige Produkt und Dienstleistungen entwickeln, werden nachhaltig mit Erfolg in die Zukunft blicken können. Innovation Management hat damit nicht nur eine betriebliche Bedeutung, sondern ist auch volkswirtschaftlich von hoher Relevanz. Unternehmen und die Gesellschaft brauchen daher motivierte, hochqualifizierte Mitarbeiter, die marktrelevante Visionen entwickeln, deren Umsetzung zielgerichtet verfolgen und verantwortungsbewusst agieren. In dem Master-Studiengang erlangen die Studierenden die entscheidenden Kenntnisse und Fähigkeiten, die in international tätigen Unternehmen benötigt werden, um ihre innovativen, strategischen Erfolgspotenziale auf- und auszubauen.

Zum Podcast
Einfach DEEP
Einfach DEEP

Einfach DEEP. Der Name spricht schon für sich. Gemeinsam mit Christian Gaertner wirst du hier tief eintauchen, in die tiefsten Schichten von verschiedensten Themen. Es gibt keine Regeln, außer eine. All das, was hier besprochen wird, wirkt einfach. Einfach DEEP. Es geht darum, KLARHEIT, INNERE STÄRKE, VERTRAUEN, SELBSTBEWUSSTSEIN, SELBSTFINDUNG, NACHHALTIGKEIT, TRANSFORMATION und TIEFE in deinem Leben anzuregen. Und das nicht von Coach zu dir, sondern von Christian zu dir, auf Augenhöhe. Am Montag kannst du hier deine Woche mit dem kurzen Deep-Talk- Wochenstart beginnen, mit kurzen Gedanken, Fragen oder Meditationen und am Freitag erwartet dich ein Tauchgang zu einem bestimmten Thema oder mit einem ganz besonderen Gast! Herzlich Willkommen, zu Einfach DEEP mit Christian Gaertner!

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten