The Red Line

Corinna Kirchhöfer

24 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Mach ein Meisterwerk aus deinem Leben
Mach ein Meisterwerk aus deinem Leben

Herzlich Willkommen in meinem Podcast, ich möchte euch Erfahrungen und Learnings aus meinen letzten zwei Jahren im Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung mit geben. Inspiration für dein Leben.

Zum Podcast
Realitaetsfilter - Sammelfeed
Realitaetsfilter - Sammelfeed

Sammelfeed aller Formate des Realitaetsfilters

Zum Podcast
ChallengeMonk.com
ChallengeMonk.com

Ernährung, Fitness, Motivation, Mindset und alternative Medizin. Mehr auf https://challengemonk.com

Zum Podcast
Andreas Kemmerer - Beratung, Coaching und Psychotherapie Oberursel
Andreas Kemmerer - Beratung, Coaching und Psychotherapie Oberursel

Andreas Kemmerer ist Systemischer Therapeut/ Familientherapeut, NLP-Master und Kinesiologe. Nach seinem Sozialpädagogik-Studium war er sechs Jahre Führungskraft im psychosozialen Kontext. 2002 bis heute als Systemischer Therapeut und Berater in ärztlicher Praxis mit Einzelarbeit, Familien und Paaren tätig. Seit 2005 Mitarbeit im Frankfurter Institut für Familienberatung. Seit 2001 eigene Praxis mit Coaching, Therapie und Beratung.

Zum Podcast
Sicher arbeiten. Gesund leben.
Sicher arbeiten. Gesund leben.

Arbeitssicherheit und Gesundheit – das sind unsere Themen. Ob Flughafen, Transportwesen, Lebensmittelproduktion, Industrie …unsere Fachleute kennen sich in allen Branchen aus. In den Podcast-Episoden lassen wir unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizinerinnen und -mediziner, Beraterinnen und Berater Gesundheitsmanagement zu den unterschiedlichsten Themen in Gesprächsrunden und Interviews zu Wort kommen. Mal sind es Änderungen in den gesetzlichen Bestimmungen, mal aktuelle Markttrends oder Erfahrungsberichte aus der Kundenbetreuung. Informieren Sie sich und holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Arbeit.

Zum Podcast
healthy me, healthy us, healthy world. Dein Podcast für mehr Gesundheit & Wohlbefinden
healthy me, healthy us, healthy world. Dein Podcast für mehr Gesundheit & Wohlbefinden

Dieser Podcast soll dich dazu inspirieren, durch kleine Handlungen im Alltag mehr Gesundheit und Wohlbefinden in dein Leben und in das Leben deiner Mitmenschen zu bringen. Du erhältst wissenschaftlich fundierte, gleichzeitig jedoch praktische Tipps. Diesem Podcast liegt ein ganzheitliches Gesundheitsverständnis zugrunde. Im Sinne der Gesundheitsförderung gebe ich dir Anregungen dahingehend, wie du Ressourcen im Alltag aufbauen und stärken kannst, die dir und deinem Umfeld sowie der Umwelt guttun. Instagram: healthy.me.us.world Facebook: healthy me, healthy us, healthy world

Zum Podcast
Der Schmarotzer in mir - Dein Krebs Podcast
Der Schmarotzer in mir - Dein Krebs Podcast

„Sie haben Krebs“ Diesen Satz möchte niemand hören. Auch ich wollte das nicht, aber ich mußte. Die Diagnose Krebs verändert dich, dein Leben, dein Umfeld. Und genau darüber spreche ich in diesem Podcast, ganz offen und ehrlich. Ich erzähle Euch meine Geschichte, meine Erfahrung, alles was gut oder garnicht gut funktioniert hat. Ich erzähle Euch von verletzenden Worten, von Mut und Hoffnung. Ich lade dich ein, ein Stück meines Weges mit mir zu gehen. Dabei ist es nicht wichtig, ob du betroffen bist, ein Angehöriger oder interessierter Zuhörer bist.

Zum Podcast
Wild Mind - Leben in Balance
Wild Mind - Leben in Balance

Ernährung - Bewegung - Entspannung für ein Leben in Balance

Zum Podcast
Yoga bewegt dich
Yoga bewegt dich

Alles ist Yoga - und das möchte ich euch zeigen 🤗, denn es ist definitiv weitaus mehr, als sich auf einer Matte zu verrenken , zu meditieren und sich nebenbei ein *bisschen* zu dehnen (gääääähn🥱). Lass es mich dir zeigen, ich freu mich auf dich 🧘🏻‍♀️

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten