Westfälische Corporate Finance GmbH

Westfälische Corporate Finance GmbH

2 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

VBKI-PODCAST
VBKI-PODCAST

Podcast by Verein Berliner Kaufleute und Industrieller

Zum Podcast
PSV Neo Podcast
PSV Neo Podcast

Mit Sichtweisen aus der unternehmerischen Praxis und Wissenschaft kommen in diesem B2B Podcast Menschen ins Gespräch. Mal als Macherinnen und Macher, mal inspiriert, inspirierend oder kontrovers, mal fachlich auf den Punkt oder einfach persönlich – und mit dem, was Management und Marketing im B2B so als Trends identifizieren und treiben. Ausgedacht und gemacht hat diesen B2B Podcast die Agentur PSV.

Zum Podcast
Campusmarke - Die Podcastserie rund um das Thema Marke
Campusmarke - Die Podcastserie rund um das Thema Marke

Campusmarke - Der Podcast über Markenstrategie und Markenpositionierung. Tipps, Infos, Interviews. Alles, was du rund um das Thema Marke wissen musst. Worum geht es im Campusmarke Podcast? In unseren einzelnen Episoden diskutieren wir über das Thema Marke, zum Beispiel… - Was ist eigentlich eine Marke? - Was bedeutet Markenpositionierung? Und warum brauche ich so etwas? - Wie kannst du ein unverwechselbares Markenbild aufbauen? - Welche aktuellen Themen und Trends gibt es beim Thema Marke? - Interviews mit spannenden Partnern aus unserem Netzwerk - Erfahrungsberichte, wie erfolgreiche Marken-Arbeit funktionieren kann

Zum Podcast
Social Restaurant
Social Restaurant

MARKETING FÜR RESTAURANTS & GASTRONOMIE! 🥘 Eine gute Küche allein reicht zwangläufig nicht mehr aus um Wellen zu schlagen und die Bekanntheit zu steigern. Die Digitalisierung hat bereits etliche Bereiche komplett verändert, auch die Gastronomie sowie Hoteliere sind davon betroffen. Nichts zählt heutzuge so sehr, wie die eigene organische Reichweite. Diese bringt Ihnen "Kunden auf Abruf" In unserem Podcast erfahren Sie alles über neue Medien, Funnelsysteme und wie Sie mit wenigen Tricks eine Liste an Stammkunden aufbauen können.

Zum Podcast
Datenschutz-Guru - der Podcast
Datenschutz-Guru - der Podcast

Datenschutz im Unternehmen EINFACH besser machen

Zum Podcast
Mehr Aussprechen | Mehr Zuhören
Mehr Aussprechen | Mehr Zuhören

Der Podcast für mehr Verständnis zwischen Menschen am Arbeitsplatz. Als Workshop-Moderator und Konfliktklärungshelfer unterstütze ich meine Kunden bei schwierigen und komplexen Gesprächen. Dabei fallen mir Muster und Automatismen auf, die sich immer wiederholen. Ich erlebe Beispiele, an denen ich verdeutlichen kann, was denn da genau zwischen Menschen am Arbeitsplatz passiert. Und aus meinen Beobachtungen leiten sich Vorgehensweisen, Schritte und Tipps ab. Diese teile ich in diesem Podcast mit Dir, damit Du sie in Eurer Zusammenarbeit an den schwierigen oder kniffligen Stellen nutzen und einsetzen können.

Zum Podcast
Wirtschaft im Bild
Wirtschaft im Bild

Alles was Unternehmer interessiert in Ton und Bild - Innovationen aus Firmen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Kompetenz- und Forschungszentren, Firmenportraits, Produkte und Services österreichischer Unternehmen, Aktuelles aus den Branchen, der Wirtschaftspolitik und den Interessensvertretungen, Rechtstipps, Gründerinfos, Events und alles rund ums Thema Bildung und Wifi.

Zum Podcast
Händler helfen Händlern
Händler helfen Händlern

Bei unserem E-Commerce-Podcast „Händler helfen Händlern“ sprechen ROSE Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann, digital kompakt-Macher Joël Kaczmarek u.a. regelmäßig mit erfolgreichen Händlern über ihre Handlungsempfehlungen. Sie leiten dabei Praxistipps, Expertenwissen und Best Practises für eine sich rapide wandelnde Handelslandschaft ab.

Zum Podcast
Inside VC // by digital kompakt
Inside VC // by digital kompakt

Für dich drehen wir den Spieß um: Wie betrachtet ein Investor eine Geschäftsidee? Welche Strategien verfolgt er bei Finanzierungsthemen? Wonach sucht er und wie funktioniert er? Wir spielen bei „Inside VC” Mäuschen bei einem international erfahrenen Investor und gewähren dir spannende Insider-Einblicke.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten