Thommy's Podcast

Tommy Direct

4 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

MDR SACHSEN Sonntagsbrunch
MDR SACHSEN Sonntagsbrunch

Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Und die kann aus Musik genauso bestehen wie aus Film oder Sport, Wissenschaft oder Büchern. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern und aus dem Nähkästchen ebenso: Hauptsache unterhaltsam und überraschend.

Zum Podcast
Coronaland – Wege aus der Krise
Coronaland – Wege aus der Krise

Das Coronavirus verändert unser aller Leben. In diesem Podcast geht es um die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ganz persönlichen Auswirkungen der Coronakrise. Wir sprechen mit Betroffenen und Expert*innen über Problemherde und mögliche Lösungen. Fragen und Anmerkungen per Mail an [email protected]

Zum Podcast
Lieblingsorte Podcast
Lieblingsorte Podcast

Ein Podcast von Ost nach West. Von "die" zu wir, von unbekannt zu bekannt, von Orten zu Lieblingsorten. Ich wandere von Dresden nach Köln und interviewe unterwegs Menschen die mir ihre Lieblingsorte verraten: auf der Suche nach Verbindungen zwischen Orten, Menschen und Geschichten.

Zum Podcast
Caveman Podcast
Caveman Podcast

Im Caveman Podcast ratscht do Benni Troi mit junge Leit aus do Kultur. Es geat um net wianiger als die Welt zu rettn! Sei dabei und lern die bärigsten Leit aus Südtirols Kulturszene kennen.

Zum Podcast
Dein Potsdam Podcast
Dein Potsdam Podcast

Der "Dein Potsdam" Podcast nimmt dich mit auf eine Reise durch die Stadt an der Havel. Mitten im Herzen Potsdams, am Alten Markt, plaudert Anne von der PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH in rund 20 Minuten mit ihren Kolleg*innen über Lieblingsorte, Geschichten und Geheimtipps. In jeder vierten Episoden geben Potsdamer Köpfe spannende Einblicke hinter die Kulissen und verraten dir, was für sie das Potsdam-Gefühl ist.

Zum Podcast
Zum Teufel, Bruder Paulus!
Zum Teufel, Bruder Paulus!

Kraftvoll zu neuen Horizonten – aus der Mitte des Herzens Seit mehr als vierzig Jahren ist Bruder Paulus Kapuzinermönch. Der internationale Orden geht auf den heiligen Franziskus von Assisi zurück. Die Kapuziner sind gottverbunden, schöpfungsorientiert und fühlen sich dem Dienst am Menschen verpflichtet – man sagt ihnen Volksnähe nach, aber auch die Liebe zu klaren Worten. Bruder Paulus bringt 20 Jahre Erfahrung aus leitenden Positionen in ganz Deutschland ein. Sein breites Interesse für gesellschaftliche Fragen äußert sich auch in seinem Engagement als Buchautor und TV-Moderator und nun auch in diesem Podcast. Einmal pro Woche gibt er Antworten auf die existenziellen Fragen des Lebens.

Zum Podcast
Q_POD // LISTEN TO THE VOICES - Der Podcast von Pro Quote Film
Q_POD // LISTEN TO THE VOICES - Der Podcast von Pro Quote Film

Jasmin Tabatabai auf virtueller Europareise für Pro Quote Film: Die Schauspielerin spricht im Q_POD mit bedeutenden Filmfrauen* über Projekte, Kampagnen und Initiativen. Die sechsteilige Podcast-Serie beleuchtet das Engagement für Frauen vor und hinter der Kamera und stellt lösungsorientierte Best Practices in der EU vor. Was in Dänemark, Spanien oder Österreich längst funktioniert, kann auch für Deutschland Inspiration sein, die Branche gerechter zu gestalten. Pro Quote Film lässt Frauen* zu Wort kommen, die Wandel in Gang gesetzt haben. Begleitet wird sie von Barbara Rohm und Chun Mei Tan.

Zum Podcast
Die Podcast-Oma
Die Podcast-Oma

Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an [email protected]

Zum Podcast
MASOLO
MASOLO

Masolo - drei schwarze Frauen, die Kultur neu definieren: Popkultur, Social Trends und mehr. Tune in! Folgt uns auf Instagram: @masolopod Schreibt uns: [email protected] Beat: @papiwota Artwork: @design.israa

Zum Podcast
Über Podcast – Das Podcast-Magazin
Über Podcast – Das Podcast-Magazin

Wir nehmen Podcasts ernst: "Über Podcast" ist ein zweiwöchentliches Podcast-Magazin. Wir zeigen, was sich zu hören lohnt und nicht lohnt. Wir sprechen über Neuerscheinungen und Klassiker, über neue Hypes und langfristige Entwicklungen. Für alle Menschen mit Podcast-Leidenschaft.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten