The Packaging Podcast

Manuel Hodrius

2 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Panther Concepts Podcast
Panther Concepts Podcast

Die sieben Folgen der ersten Staffeln greifen das Visualisieren von Inhalten auf. Du lernst die Macht der Bilder kennen und erfährst, wie du Sketchnoten und Visualisieren selbst nutzen kannst.

Zum Podcast
Flughafenregion Zürich - Real Estate Insights
Flughafenregion Zürich - Real Estate Insights

Real Estate Insights – Der Konkurrenz einen Schritt voraus. Der jährlich stattfindende Immobilien-Summit ist das Highlight der Branche – mit den Real Estate Insights sind Sie auch unter dem Jahr immer gut informiert. Experten der Bau- & Immobilienbranche äussern sich kurz und bündig zu: - Trends im Immobilienmarkt, in der Baubranche & im Facility Management - Wichtige Entwicklungen rund um den Standort der Flughafenregion Zürich, Bau- & Infrastrukturprojekte - Marktbeobachtungen & Entwicklung rund um Angebot & Nachfrage Die Real Estate Insights der Flughafenregion Zürich sind ein Partnerprojekt zusammen mit unserem Mitglied der Audio Professional AG. Bei Fragen & Feedback zu den Real Estate Insights, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Zum Podcast
Flughafenregion Zürich - Real Estate Highlights
Flughafenregion Zürich - Real Estate Highlights

Herzlich willkommen in der Wirtschafts- und Wachstumsregion Nr. 1 der Schweiz - gleichzeitig die Region mit der besten Verkehrsanbindung der Welt. Wir verbinden die Vorteile von Immobilien- und Standortmarketing, indem wir regelmässig Immobilienobjekte in kurzen Videoclips gemeinsam mit den Vorzügen unserer Region vorstellen.

Zum Podcast
autocontext - Der Podcast rund ums Autobusiness
autocontext - Der Podcast rund ums Autobusiness

Der Slogan „It’s not car business, but people business“ ist hier Programm. Dieser Autobusiness-Podcast richtet sich an Menschen, die etwas zum Besseren hin verändern wollen, die ihr Business weiterentwickeln wollen, die Inspiration suchen, die Veränderungen weniger als Gefahr und Risiko, denn als Chance und Herausforderung verstehen. Autocontext will Augen öffnen, Sachverhalte erklären, Chancen ergründen, Antworten geben, Ideen anregen und Beispiele zeigen. Der Macher hinter autocontext ist Derek Finke. Derek ist seit Mitte der 80er Jahre im Autobusiness tätig. Heute ist er Ideenentwickler, Ideenmacher und Ideencoach und unterstützt die Automobilwirtschaft in der Realisierung digitaler Projekte. Derek ist CarGuy, Coach, Mentor, Speaker, Blogger, Podcaster und "Konstruktiver Störenfried".

Zum Podcast
Woman on Air
Woman on Air

Woman on air ist ein neuer Podcast von Frauen für Frauen. Er wird vorerst monatlich erscheinen und jedes Mal unter einem neuen Thema stehen.

Zum Podcast
New Work Chat
New Work Chat

In meiner Interviewserie „New Work Chat“ interviewe ich spannende Köpfe rund um die Themen New Work, Kulturwandel und Transformation. Als verheirateter Familienvater von 3 Töchtern möchte ich von meinen Gästen insbesondere wissen, wie sie Arbeit und Familie vereinbaren. Von unserem dänischen Oberbürgermeister Claus-Ruhe Madsen über den wichtigsten Medienmann Europas, Kai Diekmann, bis zu meinem 89-jährigen Opa durfte ich schon viel lernen. Außerdem dabei waren Bundesverdienstkreuzträger Raul Krauthausen, Podcaster Michael Trautmann und Beraterin Julia von Winterfeldt. Warum mache ich das? Ich möchte Aufklärungsarbeit betreiben, das echte New Work von Frithjof Bergmann weitertragen und selbst dazu lernen. Ohne kommerzielle Hintergedanken. Außerdem liebe ich es, diesen Podcast zu 100% in Eigenregie zu produzieren, weil ich es wirklich wirklich will. Ich glaube daran, dass wir gemeinsam die Arbeitswelt menschenfreundlicher machen sollten und berichte über meine Learnings aus dem Podcast als Speaker auf Konferenzen wie der New Work Evolution, dem IOM Summit und der re:publica. Wann? Den Podcast gibt´s auf allen Plattformen. Neue Folgen erscheinen wöchentlich Freitags um 7:30 Uhr. www.newworkchat.de

Zum Podcast
Sinn.fm - Der Podcast der beruflichen Lebensgeschichten
Sinn.fm - Der Podcast der beruflichen Lebensgeschichten

Bei uns erzählen Menschen von ihrem Berufsweg und entscheidenden Wendepunkten. Wir hinterfragen den roten Faden und vermitteln neue Impulse für die Arbeitswelt. Auf Sinnsuche begeben wir uns auch mit ExpertInnen aus Wissenschaft und Wirtschaft.

Zum Podcast
Mondi Print and Paper
Mondi Print and Paper

Ein Podcast über alles von der Holzfaser bis zum gedruckten Buch, von der Grammatur bis zum Volumen, von CMYK bis UV-LED. Gespräche mit ExpertInnen über die Welt von Druck und Papier, präsentiert von Mondi.

Zum Podcast
Young Success - Warum Reisen, Freiheit und Karriere zusammen passen!
Young Success - Warum Reisen, Freiheit und Karriere zusammen passen!

Du bist jung, motiviert und willst mehr vom Leben? Manchmal liegst Du im Bett und denkst Dir "Das kann doch noch nicht alles sein"? Am liebsten würdest Du Reisen und Karriere kombinieren, doch der gesellschaftliche Druck nach einem "guten Job" lässt das scheinbar nicht zu? Willkommen beim Young Success Podcast! Mein Name ist Tanja Kioschis, ich studiere Wirtschaftspsychologie und baue mir nebenbei mein eigenes Business auf. Neben dem Studium, nach meinen eigenen Regeln, mit einer Menge Spaß und tollen Erlebnissen. Hier wirst Du hören, was ich mache, was mich aktuell beschäftigt, wie meine Reisen ablaufen und mit welchen Menschen ich mich umgebe. Mach Dich auf spannende Interviews und interessante Aufnahmen von überall auf der Welt gefasst. In jedem Mensch steckt ein Gewinner - manchmal braucht es nur etwas Inspiration und Mut, diesen zu entdecken. Kontakt: Telefon: 01755984462 Email: [email protected]

Zum Podcast
Umberto Saxers Verkaufskybernetik: Verkauf | Vertrieb | E-Learning
Umberto Saxers Verkaufskybernetik: Verkauf | Vertrieb | E-Learning

Umberto Saxer, Verkaufstrainer, Speaker und Bestsellerautor von über 10 Büchern und Hörbüchern. Umberto Saxers Verkaufskybernetik ist ein Podcast für Verkäufer, Unternehmer, Führungskräfte und alle, die sich mit dem Thema Verkauf, Verkaufstraining und der Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten im Kontakt mit Kunden auseinandersetzen. Wenn Du Dich für Themen wie Verkaufstechniken, Verkaufsgespräch, Einwandbehandlung, Abschlusstechniken oder auch Lerntechnologien interessierst, dann bist Du hier genau richtig. Hier findest Du regelmässig neue Impulse, interessante Geschichten sowie Interviews und Erfahrungsberichte, welche Dich inspirieren werden, stets neue Ziele anzustreben und auch die richtigen Tipps, um diese auch zu erreichen.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten