Werde deine beste Version!

Kai Porten

78 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Eva Graf's Intuitions Podcast
Eva Graf's Intuitions Podcast

Entscheidungen treffen über die Intuition : Wenn ich versuche Entscheidungen mit dem optimalen Gebrauch der Ratio unter wirtschaftlichen, menschlichen und sozialen Aspekten mit den herkömmlichen Entscheidungshilfen zu fällen, stoße ich sehr bald an unüberwindliche Grenzen. Die Werkzeuge , dass ich Vertrauen in meine Intuition bekomme erlernst Du hier, online. Vor jeder Handlung eine Minute lang in die Intuition gehen spart viele Stunden vergebliche Liebesmühe, eine Unzahl von unnötigem Leid und löst 99,9% aller Probleme! Intuition ich danke dir! Schon Einstein sagte, Intuition ist alles, ohne Intuition ist alles nichts!

Zum Podcast
Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle
Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle

Dieser Podcast ist für alle Menschen die sich für seelische Entwicklung und Selbstfürsorge interessieren... Tauche in die Welt der inneren Landschaften ein, begegne deinen eigenen inneren Bildern und lasse dich von Kunst- und Traumatherapeutin Martina-Petra Drachenberg dabei an die Hand nehmen... Neben Imaginationen findest du hier auch psychologische Themen alltagsnah erklärt. Für mehr Informationen, Fragen oder Themenwünsche schreib mir einfach eine Mail an : [email protected] oder Insta: innere.landschaften

Zum Podcast
Schlafen – der Podcast
Schlafen – der Podcast

Alles für eine angenehme Nachtruhe

Zum Podcast
DAS LEBEN L(i)EBEN
DAS LEBEN L(i)EBEN

Vielleicht kennst du mich bereits von Instagram (@byleatheresa) oder meinem YouTube Kanal. In meinem Podcast Das Leben l(i)eben spreche ich über alles, was für mich zu einem Leben, das ich liebe, dazu gehört, aber vor allem über meine Herzensthemen Ernährungs, Achtsamkeit und Schwangerschaft.

Zum Podcast
Casa Limoni
Casa Limoni

Yoga, Reiki, Ernährung & mehr.

Zum Podcast
Yoga Xperience Annette Bauer
Yoga Xperience Annette Bauer

Dauerhaft entspannt und gelassen im Alltag? Geht das überhaupt? Ich unterstütze dich, einen yogischen Lifestyle in kleinen Schritten in dein Leben zu integrieren. Mach mit!

Zum Podcast
Männlichkeit leben
Männlichkeit leben

Bjørn Thorsten Leimbach ist führender Autor, Trainer und Coach für Männer im deutschsprachigen Raum. Er leitet seit 30 Jahren Persönlichkeits- und Managementseminare sowie Ausbildungen. Viele Therapeuten, Trainer und Coaches lassen sich durch seine ungewöhnlichen Ansätze und provokanten Ideen inspirieren. Seine grundlegenden Thesen zur Männerarbeit, zum Thema Aggression, männlichen Werten und Verhaltensweisen sowie zu Vaterschaft und Erziehung haben mittlerweile viele Psychologen und Medien erreicht. Sein über 30000 mal verkaufter Bestseller „Männlichkeit leben“ ist mittlerweile der Leitfaden für eine neue Männerbewegung im deutschsprachigen Raum geworden. In dem Podcast „Männlichkeit leben“ erwarten dich wichtige Coaching Tipps für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann. Weitere Infos zu Bjørn Thorsten Leimbach und seinen Seminaren findest du unter: www.maennlichkeit-leben.de

Zum Podcast
Entspannt & Schmerzfrei Leben Podcast
Entspannt & Schmerzfrei Leben Podcast

Der Entspannt & Schmerzfrei Leben Podcast mit Felix Kade ist der Podcast für Menschen, die körperliche Beschwerden loswerden und ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen. Felix Kade und seine Interview-Gäste geben ganzheitliche und evidenz-basierte Tipps, Methoden und Strategien, um deine Gesundheit auf ein neues Level zu bringen. Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, einen entspannten Nacken, eine aufrechte Haltung sowie gesunden und starke Rücken zu bekommen oder andere Themen anzugehen? Dann ist der Entspannt & Schmerzfrei Leben Podcast genau richtig für dich!

Zum Podcast
Mutige Stimmen // Der Multiple Sklerose Podcast
Mutige Stimmen // Der Multiple Sklerose Podcast

Mutige Stimmen - der Podcast für Menschen mit MS (Multiple Sklerose), die trotz der Krankheit frei, glücklich und selbstbestimmt leben wollen. Erfahre in spannenden Solofolgen und Interviews alles darüber, wie du einen positiven, konstruktiven Umgang mit der Krankheit erlernen kannst. Multiple Sklerose ist eine der häufigsten chronischen Autoimmunerkrankungen in Deutschland, doch noch immer fehlt viel Aufklärung. Auf meine Blog chronisch fabelhaft sowie in meinem Podcast möchte ich gerne zeigen, dass ein glückliches Leben mit MS möglich ist. Ob auf Reisen, beim Sport oder in der Küche - die Krankheit gibt uns viele Anlässe, unseren Alltag zu überdenken.

Zum Podcast
Brand New Day – Der Podcast für Glückssucher
Brand New Day – Der Podcast für Glückssucher

Der Podcast für Glückssucher für Abenteurer, Entdecker und Visionäre --> www.stefanieadam.de

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten