Extreme Marketship Podcast mit Max Bogdan

Max Bogdan

12 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

scheiß texte gut gelesen
scheiß texte gut gelesen

"scheiß texte gut gelesen" sind beobachtungen des gewöhnlichen und gibt den stimmenlosen eine stimme. am zahn der zeit und doch ganz weit davon entfernt. insta @bocs.and.sons twitter @sim_bov

Zum Podcast
Yours truly, Johnny Dollar
Yours truly, Johnny Dollar

Für über zwölf Jahre von 1949 bis 1962 (mit einem Jahr Pause zwischen 1954-1955) erzählte diese Serie die Fälle des "Mannes mit dem aktionsgeladenen Spesenkonto, Amerikas berühmten freiberuflichen Versicherungsdetektiv Johnny Dollar". Johnny war ein gekonnter "Bewahrer" seines Ausgabenkontos. Der Name der Show beruht darauf, dass er zum Ende jeder Sendung seine Ausgaben zusammengerechnet hat und die Folge mit dem Satz "End of report... Yours Truly, Johnny Dollar" beendete. Alle Hörspiele sind in Englisch.

Zum Podcast
Künstler fragen Künstler - 7 Fragen an ...
Künstler fragen Künstler - 7 Fragen an ...

"Künstler fragen Künstler" - der Ableger unserer regelmäßigen Radiosendung "Künstlerfragen" mit Moderator Peder W. Strux. Die Corona-Krise beeinflusst uns alle, Peder spricht mit Menschen aus der Kreativwirtschaft über deren Erfahrungen in und Umgang mit der aktuellen Situation. Kurz uns knackig: 7 Fragen, 7 Antworten!

Zum Podcast
Weisheit des Lebens
Weisheit des Lebens

Hör rein und erfahre mehr

Zum Podcast
Die Leichtigkeit der Kunst
Die Leichtigkeit der Kunst

Ein Kunstpodcast über Ausstellungen, Museen, Musik, Bücher und Bühne

Zum Podcast
Internationales musikwissenschaftliches Symposium: Klangbeschreibung
Internationales musikwissenschaftliches Symposium: Klangbeschreibung

3. bis 5. April widmet die Hochschule für Musik Karlsruhe sich drei Tage ausschließlich dem erfolgreichsten zeitgenössischen Komponisten und hochgeschätzten Professor für Komposition Wolfgang Rihm. Mit dem internationalen Symposium „Klangbeschreibung. Zur Interpretation der Musik Wolfgang Rihms“ unter der Leitung von Prof. Dr. Thomas Seedorf ehrt die Hochschule das Werk Wolfgang Rihms. In verschiedenen Vorträgen und Gesprächsrunden wird die Musik Wolfgang Rihms näher betrachtet, erforscht und herausgestellt.

Zum Podcast
EsportConnect Podcast
EsportConnect Podcast

Du interessierst dich für Esport und gute Gespräche? Dann ist der Esport Connect Podcast genau die richtige Adresse für dich! Das Projekt wurde Anfang 2017 von Martin Schenk und Phillip Ketzschmar aus der Ursuppe guter Ideen gehoben und begeistert seither die Massen. In den einmal wöchentlichen Podcasts begrüßt unser Gastgeber Martin alles, was im Esport Rang und Namen - die er nicht selten noch einmal nachschlagen muss - hat. Mit seinem österreichischen Charme gelingt es Martin den Gästen die interessantesten Neuigkeiten zu entlocken und die Zuhörerinnen und Zuhörer bestens zu infotainen. Unsere Gesprächspartner kommen aus den verschiedensten Bereichen des kompetitiven Gamens wie LoL, Dota 2, CS:GO und anderen Szenen und übertreffen ihre Relevanz für den Esport nur noch durch ihre exorbitante fachliche Kompetenz. Wer da nicht einschaltet, ist selbst schuld!

Zum Podcast
Reisepodcast Erlebnis Venedig
Reisepodcast Erlebnis Venedig

So ist Venedig: In wenigen Tage startet unser neuer Podcast aus der Serie Erlebnis. Und zwar der Reisepodcast "Erlebnis Venedig". In diesem Podcast und Videokanal berichten wir über die Traumstadt Venedig und erzählen dir Dinge, die du sicher noch nicht über Venedig weißt. Spannendes in Kurioses. Den Podcast kannst du dann auch als Audioguide bei deinem Venedigbesuch verwenden. Fotografen finden Tipps für die besten Locations und Tageszeiten.

Zum Podcast
spaeter, truebe
spaeter, truebe

Ich lese Texte vor. Meist aus meinem Blog. Ab und spiele ich etwas dazu. Anleitung: dieser Podcast ist ein literarisches Weberzeugnis. Oder wie jemand mal gesagt hat: “Das ist ein semi-literarisches Tagebuch.” Kann ich auch mit leben. Weniger mag ich Leute, die sagen: “Mensch, kannst du nicht mal ein bisschen witzig sein?”. Doch das sagt ja niemand. Und sonstso mache ich derzeit mehr Langprosa. Ab und zu lese ich meine Sachen dem Publikum vor. Hin und wieder werde ich für einen Literaturpreis nominiert. Ich gewinne aber nie etwas. Und sonst so: Ich arbeite in einer Internetfirma. Dort leite ich ein gutes Dutzend Expertinnen, die ziemlich coole Sachen mit Computern machen. Kurzbio: * 1975 in den Dolomiten. Aufgewachsen ebenda. Immer gut zu Kühen gewesen. Punkrock, Milano, Zürich, Wien. Lange Jahre in den Niederlanden gelebt, Brecheisen gestemmt. Später Madrid. Dann in Hamburg Deutscher geworden. Jetzt in Berlin. So ist das.

Zum Podcast
Mo‘s Story
Mo‘s Story

Manga, Anime, Video Spiele, und was so ansteht

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten