lvlUP your life

Tim Sander

4 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Kathrin Laborda DEINE UMSETZUNGS-AUSZEIT
Kathrin Laborda DEINE UMSETZUNGS-AUSZEIT

Dein Podcast für Kreativität, Auszeiten, Klare Kommunikation und Umsetzen. Mit dem Charme vom Poetry Fire, Inspirationen für den Alltag und Wahrnehmen erlebst du wie du in deine innere Umsetzungsstärke kommst oder diese steigerst. Solltest du overloaded und gestresst sein, findest du hier Anregungen mehr Ruhe zu bekommen oder aufzutanken. Kennst du schon mein NEUES BUCH? WIR ZWEI, JETZT! als Hörbuch und Printversion erhältlich. Eine Mischung aus Poetry, Selbstreflekion und Umsetzen. Mehr Infos: www.kathrin-laborda.de/buch-wir-zwei-jetzt Noch mehr auf Social Media.

Zum Podcast
WIR-Eltern - Einleitung
WIR-Eltern - Einleitung

Eine Einleitung für die Themenreihen: Wir Eltern

Zum Podcast
Locker Lehrer! Der positive Lehrerpodcast
Locker Lehrer! Der positive Lehrerpodcast

Du bekommst hier Tipps und Tricks für deinen Unterricht, Nützliches aus dem Nähkästchen - das, was dein Lehrerleben leichter macht! - Ideen und Unterrichtsmethoden, die Spaß machen und die ich immer wieder gern und erfolgreich angewandt habe - Erlebnisse und Gedanken, von denen ich dir erzählen möchte, weil sie mich bewegt und inspiriert haben - Erkenntnisse, die ich im Laufe der Zeit in und außerhalb der Schule gesammelt habe und die ich gerne bereits zu Beginn meines Lehrerdaseins gehabt hätte Dabei soll es in erster Linie darum gehen, was HINTER den Klassenzimmertüren passiert. Wie lässt sich Unterricht so gestalten, dass Schüler und Lehrer auf natürlichere Art und Weise - eben "locker!" - von- und miteinander lernen? Dafür möchte ich hier Ideen sammeln und auch Gleichgesinnte zu Wort kommen lassen. Ich möchte dir helfen, mit mehr Humor und Herzlichkeit deinen Lehreralltag bestreiten zu können. Du sollst hier mit mir lachen und dir dabei Gedanken machen! Hör doch mal rein in meinen .. Podcast für lockere Lehrer - und solche, die´s werden wollen! http://lockerlehrer.de

Zum Podcast
Hamburger Politik-Schnack
Hamburger Politik-Schnack

Das Team der Konrad-Adenauer-Stiftung Hamburg trifft regelmäßig auf spannende Persönlichkeiten aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft um über die aktuellsten Themen unserer Zeit zu sprechen. Wir diskutieren, unterhalten, analysieren. Vom ernsten Gespräch bis zur lebhaften Debatte.

Zum Podcast
STEH ZU DIR - Der Podcast der Dich und Deine Bedüfnisse wieder in den Fokus rückt
STEH ZU DIR - Der Podcast der Dich und Deine Bedüfnisse wieder in den Fokus rückt

Kennst Du das, die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen, sich schwer entscheiden zu können, in Auseinandersetzungen hin und her gerissen zu sein zwischen "nett sein" und sich ärgern wieder nachgegeben zu haben, schwer Nein sagen zu können, nicht gesehen zu werden, immer die beste Lösung für alle finden zu wollen u.v.m.? Die Frage ist: Und wo bleibst Du dabei? Mit "Steh zu dir" gebe ich Dir über meinen Podcast erste Schritte an die Hand, wieder für Dich zu sehen was Du eigentlich willst, wie Du dahin kommst Dich für Dich einzusetzen und warum das auch für alle anderen sehr wertvoll ist, wenn Du zu Dir stehst, Deine Meinung sagst und Dir Deine Bedürfnisse bewusst sind. Hierbei liegt viel Lösung in der Kommunikation miteinander, diese bewusst zu erleben und zu verstehen, Konflikten z.B. ganz anders begegnen zu können, weniger persönlich zu nehmen oder selbstbewusster reagieren zu können. Mein Ziel ist, dass Dein Einsatz für Dich ganz automatisch funktioniert, Du in einem schönen Miteinander einfach mehr ZU DIR STEHEN kannst.

Zum Podcast
The Gentlemen's Lobby
The Gentlemen's Lobby

Werden Sie zum wahren Gentleman

Zum Podcast
Irgendwas mit Sex: Der Weltretten-Podcast
Irgendwas mit Sex: Der Weltretten-Podcast

Zwei Suchende auf dem Weg Richtung Weltretten. Wie? Wo? Wann? Womit? Keine Ahnung, dafür ziemlich viel Hilflosigkeit. Nur eine Idee: Darüber reden und hoffen, dass viele mitmachen, beim Weltretten. Und was muss man tun, damit Leute zuhören und sich mit Kram beschäftigen, der unbequem ist und sich erstmal kacke anfühlt? "Nenn es irgendwas mit Sex." Gesagt. Getan.

Zum Podcast
---- No Name ----
---- No Name ----

---- No Name ----

Zum Podcast
Quarks Autokorrektur
Quarks Autokorrektur

Wissen für nachhaltige Mobilität: Klimaneutral, umweltfreundlich, sicher und mit Spaß unterwegs sein – wie kann gute und nachhaltige Mobilität aussehen? Auf Basis wissenschaftlicher Expertise und Studien schaut Quarks genau hin: Wo machen E-Autos, Fahrradstraßen oder Straßenbahnen Sinn? Was können Wasserstoff-Flugzeuge oder Segelfrachter? Was kann jeder von uns tun und welche tollen Ideen gibt es? Quarks Autokorrektur schaut mit Hilfe der Wissenschaft auf die Mobilität von morgen.

Zum Podcast
Hanf Magazin
Hanf Magazin

hanf-magazin.com ist das größte deutschsprachige Magazin zum Thema Hanf.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten