Gamification unterwegs

Christian Müller

6 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Dreher Consulting Podcast - Ask the Experts
Dreher Consulting Podcast - Ask the Experts

Dreher Consulting berät seit über 25 Jahren den deutschen Mittelstand bei der Auswahl von ERP-Software. Nun wagen wir auch den Sprung ins Podcasting, mit “Dreher Consulting Podcast”! Hier dreht sich alles um ERP Systeme, Digitale Transformation & künstliche Intelligenz, mit spannenden wie informativen Interviewgästen.

Zum Podcast
FinCast // by digital kompakt
FinCast // by digital kompakt

Disruption im Payment- und Banking-Sektor – und wo bist du? Durch die Digitalisierung entstehen rasant innovative und effiziente Geschäftsmodelle, neue Technologien mischen den Finanzsektor auf. Mit unserem FinTech-Podcast „FinCast” bist du in der Branche immer up to date, egal ob aktuelle technologische Entwicklungen oder neue Geschäftsmodelle.

Zum Podcast
Gleich und Gleich gesellt sich gern
Gleich und Gleich gesellt sich gern

Dein Podcast für eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft. Hi, ich bin E-Lou und mein absolutes Herzensanliegen ist es, Eltern dabei zu unterstützen eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft zu leben. Ich habe selber drei Kinder und habe gemerkt, wie sehr Kinder die Partnerschaft durcheinanderwirbeln können. Auch mein Mann und ich waren nach der Geburt von Kind 2 & 3 (Zwillinge) unbewusst und ungewollt in eine überhaupt nicht mehr gleichberechtigte und deshalb auch wenig harmonische Rollenverteilung gerutscht. Wenn es dir in deiner Beziehung ähnlich geht, bist du hier im Podcast genau richtig. Hier gibt es regelmäßig Hilfestellungen und Inspirationen dazu, wie man (zurück) in eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft findet.

Zum Podcast
Doris Hammerschmidt - Das Podcast-Buch
Doris Hammerschmidt - Das Podcast-Buch

Doris Hammerschmidt ist Journalistin und Mitinhaberin der Medienproduktion München, einer Agentur für Audio-Produktionen. Und Autorin des "Podcast-Buches" (Haufe). Sie hat 15 Jahre als Moderatorin, Redakteurin und Nachrichten-Presenter bei Radiosendern wie Hit Radio FFH oder Berliner Rundfunk 91.4 gearbeitet. Von 2005 an hat sie sich auf die Produktion von Podcasts spezialisiert, zunächst vor allem für Unternehmen, Organisationen, NGOs. Seit der zweiten großen Podcast-Welle ab 2018 entwickelt und produziert sie auch aufwändige Storytelling-Formate und Podcasts für die interne Kommunikation.

Zum Podcast
PASSION & PROFIT PODCAST | Tipps & Strategien für erfolgreiche Berater im B2B, die Business-Wachstum anstreben
PASSION & PROFIT PODCAST | Tipps & Strategien für erfolgreiche Berater im B2B, die Business-Wachstum anstreben

Dieser Podcast richtet sich an erfolgreiche Berater im B2B, die noch mehr in ihrem Consulting-Business erreichen wollen. Regelmäßig beleuchten wir Themen wie Produktivität, Marketingstrategien und Mindset. Unser Ziel ist es, Ihnen jedes Mal etwas Neues zu präsentieren, das Sie sofort anwenden können, damit Ihr Unternehmen wächst.

Zum Podcast
DMEXCO Podcast
DMEXCO Podcast

In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.

Zum Podcast
Bitcoin, Fiat & Rock'n'Roll
Bitcoin, Fiat & Rock'n'Roll

Digitale Währungen sind gekommen um zu bleiben. In diesem Podcast tauchen wir ein in die Welt des neuen Geldes. Dabei geht es um Bitcoin, Stablecoins, Central Bank Digital Currencies und vielen anderen Innovationen aus dem Bereich digitaler Währungen. Mehr Informationen unter: http://alexanderbechtel.com/podcast

Zum Podcast
World Money Fair Talks
World Money Fair Talks

World Money Fair Talks bringt Gold für die Ohren. Neue Themen und Geschichten aus der Welt der Münzen Bleiben Sie gespannt und viel Spaß beim Zuhören.

Zum Podcast
Directors Academy
Directors Academy

Die multimediale Wissenssammlung für Aufsichtsräte

Zum Podcast
Start-Up Reality
Start-Up Reality

Start-Up Talk aus dem realen Leben. Unsere Interviewpartner sind Start-Ups aus ganz Deutschland. Wir sprechen über den Werdegang der Gründer, über die Entstehung der Gründungsidee, die Zeit bis zur Realisation, Fallstricke, dem Konzept sowie dos and donts bei der Gründung und Start-Up Phase. Dabei ist es uns wichtig, (potentiellen) Unternehmensgründern, Einzelunternehmern und Star-Ups auf Augenhöhe Informationen aus erster Hand zu geben und im Alltag Motivationen und Anreize zu geben das eigene Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Aus diesem Grund fokussieren wir uns bewußt nicht auf die High-Performer, sondern auf das Start-Up um dich Ecke, welches Innovator und Gamechanger in seiner Sparte ist oder werden könnte. Neben dem inhaltlich interessanten Beiträgen für den Podcasthörer bieten wir den Interviewpartnern und deren Unternehmen einen Platz für PR.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten