Hauptstadt-Bericht

Janos Ammann

25 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Polytisiert
Polytisiert

Wir sind Leonard Wolf und Samantha Jo Klug. Alle zwei Wochen treffen wir uns um eine weitere Folge unseres jungen Politikpodcastes "Polytisiert" aufzunehmen. Dabei nehmen wir uns verschiedene politische Themen vor, mal mehr, mal weniger aktuell und reden über Hintergründe, offene Fragen und Meinungen.

Zum Podcast
Otto Schmidt live – der Podcast
Otto Schmidt live – der Podcast

Der Podcast des Otto Schmidt Verlags. Neueste Urteile, wichtige Gesetze und Rechtsfragen, die die Branche bewegen. Hier hören Sie unsere Expertinnen und Experten aus sämtlichen Rechtsgebieten.

Zum Podcast
WDR 5 Politikum
WDR 5 Politikum

Hier werden die Themen des Tages gegen den Strich gebürstet - profiliert, kritisch, bissig, spöttisch, zugespitzt. Politikum - Das Meinungsmagazin bietet Fläche zur Reibung: aus Lust an der Provokation und mit dem Mut zur klaren Meinung.

Zum Podcast
Bericht aus Berlin (Audio Podcast)
Bericht aus Berlin (Audio Podcast)

Bericht aus Berlin als Audio-Podcast.

Zum Podcast
Medien und mehr
Medien und mehr

In diesem Podcast beschäftige ich mich mit allerlei rund um Medien und vielem mehr.

Zum Podcast
Köhler & Arnold
Köhler & Arnold

Seriös, ausgewogen, neutral…das sind wir, aber nicht hier. Denn sobald wir das Nachrichtenstudio verlassen, retten wir in diesem Podcast in Superheldenmanier das, was sich neben den News abspielt, die ihr jeden Tag so mitbekommt. Wir widmen uns den verrückten Teilen der Nachrichtenwelt, liefern euch aber auch in ganz einfachen Worten die Hintergrundinfos, mit denen ihr da draußen jeden Smalltalk bewältigen könnt. Dabei lustwandeln wir auf dem schmalen Grat zwischen Seriosität und Obszönität. Informiert und amüsiert – klingt prall ist aber so.

Zum Podcast
Sicherheitshalber
Sicherheitshalber

Der Podcast zur sicherheitspolitischen Lage in Deutschland, Europa und der Welt. | Die Welt ist im Umbruch. Die Zeiten sind vorbei, in denen die Bundesrepublik Deutschland sich im Bereich der Sicherheit uneingeschränkt auf andere verlassen konnte. Wir sind - Europa ist - in der Sicherheits- und Verteidigungspolitik gefordert. Doch die deutsche sicherheitspolitische Debatte lässt weiterhin zu wünschen übrig. „Sicherheitshalber“ schafft Abhilfe. | Hier diskutieren Ulrike Franke (European Council on Foreign Relations), Carlo Masala (Universität der Bundeswehr München), Frank Sauer (Universität der Bundeswehr München), und Thomas Wiegold (augengeradeaus.net) die aktuellen Entwicklungen in der deutschen Sicherheits- und Verteidigungspolitik und die Lage in Europa und der Welt. Website: https://sicherheitspod.de/ Patreon: https://www.patreon.com/sicherheitspod Shop: https://shop.spreadshirt.de/sicherheitshalbershop Podcast abonnieren per RSS, Apple Podcasts, Spotify, YouTube etc.: https://sicherheitspod.de/abo/ Schreibt uns und diskutiert mit: EMail: [email protected] Twitter: https://twitter.com/sicherheitspod

Zum Podcast
Stimmenfang – Der Politik-Podcast
Stimmenfang – Der Politik-Podcast

Politische Analysen, Interviews mit Politikern und die Geschichten unserer Hörer - einmal wöchentlich geht DER SPIEGEL auf Stimmenfang. In unserem Politik-Podcast wollen wir wissen: Wie geht es Deutschland? Wie funktioniert Politik? Und wo muss sie besser werden? Abonnieren Sie uns jetzt!

Zum Podcast
Presseschau - Deutschlandfunk
Presseschau - Deutschlandfunk

Die Presseschau schafft vier mal täglich den Überblick über die Kommentarspalten der Medienlandschaft zu den wichtigsten Themen. Aus deutschen Medien sowie der internationalen Presseschau und der Wirtschaftspresseschau.

Zum Podcast
Der Dönerstalk
Der Dönerstalk

Der Dönerstalk auf allgäu.tv

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten