Erfurter Stadtgespräch

Richard Schaefer

85 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

rage.earth -  🤬.🌍
rage.earth - 🤬.🌍

Tim und Martin ragen.

Zum Podcast
Fernostwärts
Fernostwärts

Deutschlands bester Asienpodcast

Zum Podcast
Rundschau 18.00 Uhr
Rundschau 18.00 Uhr

Alles Wissenswerte aus dem Saarland, Deutschland und aller Welt. Kompakt in zehn Minuten.

Zum Podcast
SR 3 - Driwwa geschwätzt
SR 3 - Driwwa geschwätzt

Experte für politisches Leben. Höchste Zeit, dass mal drewwer geschwätzt wird - über das, was so geschwätzt wird. Und das ist viel. Vor allem in der Politik. Saarland-Reporter Siggi Lambert sondiert und sortiert – und bringt die O-Töne der Woche in die richtige Reihenfolge.

Zum Podcast
Borschtsch und Bananenweizen
Borschtsch und Bananenweizen

Der HuffPost-Ostcast: Wir sprechen mit Menschen aus dem Osten Deutschlands über den Osten Deutschlands.

Zum Podcast
Lost in Western Society's Podcast
Lost in Western Society's Podcast

Dieser Podcast will nichts erklären. Er ist für all jene geschaffen, die meinen, sie wären allein mit dem Gefühl des Unbehagens und das uns etwas vorenthalten wird. Er möchte als Katalysator dienen, um mit den Verwunderten und Verwundeten, den Verärgerten und Verzweifelten ins Gespräch zu kommen. Der Autor dieses Podcasts reiht sich ein in die Riege derer, die die Welt nicht mehr verstehen.

Zum Podcast
Brandrede
Brandrede

Der erste österreichische Polit-Podcast. Henrike Brandstötter ist Abgeordnete zum Nationalrat. Sie ist NEOS-Sprecherin für Frauen & Gleichbehandlung, Medienpolitik, Afrika, Startups & EPUs, Auslandsösterreicher_innen sowie Afrika & Entwicklungszusammenarbeit. Hier geht es um spannende Themen und unentdeckte Geschichten aus diesen Bereichen, gespickt mit Kuriositäten aus dem Leben im Parlament. Henrike Brandstötter ist urban im Kopf, trägt das Landleben im Herzen, pendelt zwischen Wien und Mondsee und ist jedes Jahr mehrere Wochen als Backpackerin in Afrika unterwegs. Sie ist zudem Autorin und teilt ihre Gedanken gerne im Blog Brandrede.

Zum Podcast
Züri vor 10 Jahr
Züri vor 10 Jahr

Im Podcast «Züri vor 10 Jahr» pickt Tsüri.ch»-Chefredaktor Marco Büsch zusammen mit seinem Mitbewohner Mario für euch die besten Geschichten von vor zehn Jahren raus und diskutieren sie heiss. Egal ob aus Politik, Wirtschaft, Kultur oder Gesellschaft – Jeden Monat präsentieren sie euch die brandheissessten News (eifach zäh jahr spööter, checks! höhööö). Aufmerksame Hörer*innen des Podcasts werden bemerkt haben, dass Severin Miszkiewicz nicht mehr unter uns podcastet. Das hat damit zu tun, dass dieser Podcast viel Arbeit bedeutet und Sevi schon sonst viel Arbeit hatte. Und viel Arbeit plus viel Arbeit gibt privat ein Minus. Deswegen ist Marcos Mitbewohner Mario für ihn eingesprungen. Aber vielleicht eines Tages wieder... Man wünscht es sich.

Zum Podcast
Politik und Strategie
Politik und Strategie

Das ist ein politischer Meinungspodcast von Mathias Richel. Politik, Strategie und Kampagnen. Über lange Linien und kurze Zündschnüre.

Zum Podcast
Oberneuland Magazin
Oberneuland Magazin

Podcast by Oberneuland Magazin

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten