Abspecken kann jeder!

Dirk Diefenbach

215 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

SanftMut - Sound Therapy Podcast
SanftMut - Sound Therapy Podcast

Discover the uplifting powers of music and sound! SanftMut Sound Therapy Podcast ist deine Inspirationsquelle, um die wohltuende Kraft von Musik und Sound zu entdecken und wird von Sound Therapist Katja Schendel gehostet.   In Interviews mit wundervollen Gästen aus der Wissenschaft und Praxis lernst du unterschiedliche Blickwinkel kennen, wie Musik und Sound auf sanfte Weise empowern kann. Powervoll heißt eben nicht nur tough und rational, sondern vor allem auch sanft, liebevoll, kreativ und entspannt.   Genieße die klangvollen Folgen! ___ Sound Therapy Podcast is your source of inspiration to discover the uplifting power of music and sound and is hosted by Berlin-based Sound Therapist Katja Schendel.   In interviews with wonderful guests from science and practice, you will get to know different perspectives on how music and sound can empower in a gentle way. Powerful doesn't just mean tough and rational, but above all gentle, loving, creative and relaxed.   Enjoy the vibrant episodes! ___ Katja's website: www.katjaschendel.com

Zum Podcast
Vivace - Selbstliebe durch Heilung in der Tiefe
Vivace - Selbstliebe durch Heilung in der Tiefe

Vivace - Selbstliebe durch Heilung in der Tiefe Dein Podcast für wahrhaftige Transformation durch die Arbeit mit dem inneren Kind, vergrabenen Emotionen und alten Wunden. Lerne, wie du wirklich in die tiefe Heilung gehst, anstatt dich immer nur oberflächlich zu optimieren. Entdecke, wie sich die Beziehung zu dir selbst wandelt, sobald du ganz ehrlich hinschaust, welche unterbewussten Überzeugungen und Verletzungen in dir wirken, die dich immer wieder in deinem bewussten Handeln blockieren. Packe die Herausforderungen bei der Wurzel und erfahre nachhaltige Veränderung und Heilung! Kontaktiere mich gerne über die folgenden Kanäle: Website: www.lilianvonwernsdorff.com | Email: [email protected] | Instagram: @lilianvonwernsdorff.coaching | Facebook: www.facebook.com/lilianvonwersdorff

Zum Podcast
ze.tt Podcast: How it works
ze.tt Podcast: How it works

Der erste Job kann eine ziemlich große Herausforderung sein: Wie finde ich eine Arbeit, die wirklich zu mir passt? Wie komme ich gut in das neue Team? Und wie kann ich einen Job aushalten, der mich nicht glücklich macht – muss ich das überhaupt? Was für ein Stress! Damit der Jobeinstieg ganz entspannt gelingt, stellen wir gemeinsam mit der Techniker diese Fragen an Menschen, die richtig gute Antworten darauf haben und Expert*in auf ihrem Gebiet sind – und lassen die Jobeinsteiger*innen bei dieser Gelegenheit auch gleich selbst zu Wort kommen.

Zum Podcast
Autogenes Training und Entspannung mit Phantasiereisen für Kinder und Erwachsene
Autogenes Training und Entspannung mit Phantasiereisen für Kinder und Erwachsene

Beate Kammel erzählt Phantasiegeschichten zum Entspannen und Einschlafen. Eingebaut in die Geschichten sind Grundlagen des Autogenen Trainings. Von und mit: Beate Kammel, Entspannungspädagogin Kontakt: [email protected] Aufnahme und Schnitt: Frederik Kammel Ein Angebot des TSV Vaterstetten. Logo design: Frederik Kammel, Beate Kammel, mit Assets von freepik.com Impressum: https://www.tsv-vaterstetten.de/impressum Datenschutz: https://www.tsv-vaterstetten.de/verein/seite/206

Zum Podcast
Physical & Mental Makeover
Physical & Mental Makeover

Servas, Grüß dich und Hallo! In diesem Podcast sprechen wir, Flo (Fitnesstrainer und Ernährungscoach) & Anji (Kindergartenpädagogin und Psychologiestudentin) über mentale und körperliche Gesundheit, wobei auch der Unterhaltungsfaktor nie verloren geht. Unser Ziel ist es, Menschen in erster Linie zu inspirieren und ein Bewusstsein für verschiedenste Themen zu schaffen.

Zum Podcast
Prothesen Talk
Prothesen Talk

Der Podcast von und für Prothesenträger, Angehörige, Orthopädietechniker, Ärzte, Therapeuten und Alle die mit Prothesen im täglichen Leben zu tun haben oder sich für das Thema und die damit verbundenen Geschichten interessieren. Regelmäßig interviewen wir spannende Persönlichkeiten und werfen einen Blick auf Ihre Geschichte und Ihren Lebensweg, getreu dem Motto: Deutschland geht gemeinsam weiter! Für weitere Informationen schaue auf www.prothesen-gemeinschaft.de vorbei und werde Teil der Prothesen Gemeinschaft.

Zum Podcast
Gesunde Ernährung
Gesunde Ernährung

Gesund essen, genießen und Energie tanken. Alles zum Thema Ernährung: Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Spezialdiäten, Fasten, Essen und Psyche und vieles mehr. Buntes Potpourri mit vielen Denkanstößen. Teil des Yoga Vidya Bewusst Leben Audio Lexikons von und mit Sukadev Bretz. Kleiner Hinweis: Dieser Ernährungs-Podcast vertritt einen veganen Yoga-Standpunkt, bezieht dabei wissenschaftliche, naturheilkundliche und Ayurveda Erkenntnisse mit ein.

Zum Podcast
Sport auf's Ohr
Sport auf's Ohr

Mein Name ist Simon und in diesem Podcast möchte ich Euch einige meiner Trainingsprogramme mit auf den Weg geben. Mit diesen wirst Du in der Lage sein, ganze Trainingseinheiten nur durch Zuhören richtig auszuführen und zeitgleich häufige Fehlerbilder vermeiden. Zudem werde ich Dir erklären, wie du dir einzelne Übungen erleichtern oder erschweren kannst, sodass Du gefordert, aber nicht überfordert wirst! Und solltest Du doch mal eine Fragen haben, kannst du mir jederzeit unter [email protected] schreiben. Jetzt heißt es nur noch >Kopfhörer rein und Sport aufs Ohr!< In diesem Sinne wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Training. Sportliche Grüße Dein Simon

Zum Podcast
Alexandra
Alexandra

….ein vergessener Salat hat mein Leben verändert… Alexandra R. wurde auf dem Fussgängerstreifen von einem Auto gerammt… mit 56km/h.

Zum Podcast
Gedanken von letzter Nacht
Gedanken von letzter Nacht

Wer kennt es nicht - man liegt abends im Bett und auf einmal ziehen die eigenen Gedanken Kreise. Manchmal erreichen einen ganz neue Ideen für spannende Projekte, an anderen Abenden hinterfragt man Dinge, über die man sich noch nie Gedanken gemacht hat. Den Großteil meiner Denkweise teile ich bereits seit 2013 auf sozialen Netzwerken wie YouTube oder Instagram unter dem Namen LunarJess. Mit meinen Beiträgen möchte ich Menschen aufklären, inspirieren und helfen. Denn: niemand ist alleine mit Problem und Ängsten, unkonventionellen Gedanken oder psychischen Erkrankungen. Ich liebe es meine Erfahrungen zu den verschiedensten Themen zu teilen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, und damit ein Bewusstsein für Dinge zu schaffen. Und genau das gibt es nun auch hier.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten