Mal unter uns...

Kathi

55 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Ocean Summit Kiel
Ocean Summit Kiel

Der Ocean Summit Kiel versorgt euch hier regelmäßig mit spannenden Audios, Podcastfolgen vom Ocean Five Podcast und Interviews mit interessanten Meeresmenschen.

Zum Podcast
Radio 1 - Beziehungstipp
Radio 1 - Beziehungstipp

Es ist Zeit für die einsamen Zweisamen – für jene, welche nicht miteinander und nicht ohne einander können – für alle Beziehungsgeschädigten und natürlich für alle, die an die wahre Liebe glauben. Es ist Zeit für die Paartherapeutin Dania Schiftan.

Zum Podcast
Die Summe der einzelnen Teile
Die Summe der einzelnen Teile

Im Podcast „Die Summe der einzelnen Teile“ sprechen wir einmal im Monat über das Leben in der Stadt, die Sharing Economy und neue Formen des Besitzens. Präsentiert von teilAuto – Carsharing in Mitteldeutschland.

Zum Podcast
Big Bubble No Trouble
Big Bubble No Trouble

Flo und Shermies Sendung für Familie, Freunde und Gelangweilte 🎧💥 Während jeder von uns sich in seiner eigenen Blase bewegt, erweitern wir anhand von Diskussion, gefährlichem Halbwissen, waghalsigen Theorien und einer Menge Spaß unsere individuellen Bubbles. Dank zahlreicher Gäste wachsen alle Bubbles weiter und weiter 🎙️

Zum Podcast
Mach Doch!
Mach Doch!

Bei Mach Doch! reden die Freiwilligen von Schüler Helfen Leben über alles was mit sozialem Engagement und Aktivismus zu tun hat. Dabei werfen sie in vielen Folgen einen besonderen Blick auf die spannende Region Süd-Ost-Europa.

Zum Podcast
Salon im Ohr
Salon im Ohr

Wir sind in den Wohnzimmern unseres Landes zu Gast: dort treffen ca. 40 Salongäste auf Experten aus Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Kunst oder Kultur. Um direkt in den Diskurs einzusteigen und Fragen zu stellen. Das ist intensiv und sehr persönlich. Jeder kann dabei sein, jeder kann sein Wohnzimmer öffnen. Wir freuen uns auf Sie. Mehr auf dazu auf salonfestival.de

Zum Podcast
Vom Träumer zum Macher
Vom Träumer zum Macher

Tobias Köhn war ein halbes Jahr mit einem Allradauto im südlichen Afrika unterwegs und hat dadurch eine ganz neue Perspektive auf sein Leben bekommen. Wie sich das anfühlt und wie sich das auf sein Leben auswirkt erzählt er in seinem Kinofilm "Ein Viertel der Welt - Vom Träumer zum Macher". In diesem Podcast holt er sich verschiedene Freunde dazu, um über die Produktion des Films zu sprechen und wie es für ihn war, diese neue Perspektive zu finden.

Zum Podcast
Realtalk mit Pauly
Realtalk mit Pauly

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast. Hier rege ich mich über allgemeine Themen auf, die mich im Alltag nerven.

Zum Podcast
Ein Leben ohne Instagram
Ein Leben ohne Instagram

In diesem Podcast werd ich meine Erfahrungen erzählen, wie es ist als langer Instagram Nutzer, ohne Instagram auszukommen.

Zum Podcast
SPIEGEL Live – Das Gespräch
SPIEGEL Live – Das Gespräch

Heiko Maas, Sophie Passmann oder Robert Habeck – sie alle waren schon Gäste in der Veranstaltungsreihe SPIEGEL Live. Dabei diskutieren SPIEGEL-Redakteure regelmäßig mit interessanten Gästen aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft. Immer pointiert, oft überraschend und kontrovers. Hier können Sie diese Gespräche als Podcast hören.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten