FREITAGABEND

Phenix

55 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Q_POD // LISTEN TO THE VOICES - Der Podcast von Pro Quote Film
Q_POD // LISTEN TO THE VOICES - Der Podcast von Pro Quote Film

Jasmin Tabatabai auf virtueller Europareise für Pro Quote Film: Die Schauspielerin spricht im Q_POD mit bedeutenden Filmfrauen* über Projekte, Kampagnen und Initiativen. Die sechsteilige Podcast-Serie beleuchtet das Engagement für Frauen vor und hinter der Kamera und stellt lösungsorientierte Best Practices in der EU vor. Was in Dänemark, Spanien oder Österreich längst funktioniert, kann auch für Deutschland Inspiration sein, die Branche gerechter zu gestalten. Pro Quote Film lässt Frauen* zu Wort kommen, die Wandel in Gang gesetzt haben. Begleitet wird sie von Barbara Rohm und Chun Mei Tan.

Zum Podcast
Zum Teufel, Bruder Paulus!
Zum Teufel, Bruder Paulus!

Kraftvoll zu neuen Horizonten – aus der Mitte des Herzens Seit mehr als vierzig Jahren ist Bruder Paulus Kapuzinermönch. Der internationale Orden geht auf den heiligen Franziskus von Assisi zurück. Die Kapuziner sind gottverbunden, schöpfungsorientiert und fühlen sich dem Dienst am Menschen verpflichtet – man sagt ihnen Volksnähe nach, aber auch die Liebe zu klaren Worten. Bruder Paulus bringt 20 Jahre Erfahrung aus leitenden Positionen in ganz Deutschland ein. Sein breites Interesse für gesellschaftliche Fragen äußert sich auch in seinem Engagement als Buchautor und TV-Moderator und nun auch in diesem Podcast. Einmal pro Woche gibt er Antworten auf die existenziellen Fragen des Lebens.

Zum Podcast
Die Podcast-Oma
Die Podcast-Oma

Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an [email protected]

Zum Podcast
MASOLO
MASOLO

Masolo - drei schwarze Frauen, die Kultur neu definieren: Popkultur, Social Trends und mehr. Tune in! Folgt uns auf Instagram: @masolopod Schreibt uns: [email protected] Beat: @papiwota Artwork: @design.israa

Zum Podcast
Über Podcast – Das Podcast-Magazin
Über Podcast – Das Podcast-Magazin

Wir nehmen Podcasts ernst: "Über Podcast" ist ein zweiwöchentliches Podcast-Magazin. Wir zeigen, was sich zu hören lohnt und nicht lohnt. Wir sprechen über Neuerscheinungen und Klassiker, über neue Hypes und langfristige Entwicklungen. Für alle Menschen mit Podcast-Leidenschaft.

Zum Podcast
Körniger Sand
Körniger Sand

Hier plaudern wir n bisschen über die Past, die Present und die Future.

Zum Podcast
polpod
polpod

polpod - politischer podcast - mehr unter http://www.lukashammerstein.de/2019/07/03/polpod-politischer-podcast/

Zum Podcast
Alex mit H
Alex mit H

Alex mit H ist ein Podcast, in dem wir jede Episode über einen Neon-Artikel sprechen aus den Ausgaben der letzten Jahre. Sind die Themen noch relevant, oder hat sich die Menschheit seit dem schon verändert? Hört einfach mal bei uns rein :) 

Zum Podcast
MUNTERmacher
MUNTERmacher

Lass uns gemeinsam losstarten und diese Welt zu einem Ort machen, der Spaß macht – für alle Menschen – und nicht nur für die privilegierten 10 Prozent. Der Podcast MUNTERmacher hilft dir Erfolg & Nachhaltigkeit zu vereinen – damit du das Beste aus deinem Leben herausholen kannst – ganz ohne der Erde zu schaden.  Im Podcast geht‘s um alle Themen, die dich in dein volles Potential bringen und dabei gleichzeitig unser Klima & die Umwelt schonen.  

Zum Podcast
#SUNNYAFTERDARK
#SUNNYAFTERDARK

Hallo ihr Lieben! Ich starte meine erste Podcast-Serie #SUNNYAFTERDARK Kurz vor dem Einschlafen hat man am ehesten Zeit über den Tag und über die Geschehnisse der letzten Wochen nachzudenken. Ich möchte meine Gedanken mit euch teilen und über Themen sprechen, die euch womöglich auch tagtäglich beschäftigen oder über die ihr mehr erfahren möchtet. Hört doch mal rein und gibt mir gerne Feedback oder Input, welche Themen ich behandeln soll. Much Love - Sunny Vee

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten