Alexandra

Ufstah

4 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

KRAFT GEDANKEN
KRAFT GEDANKEN

Herzlich willkommen zum Podcast von Stefan Sebath und dem Team von Easymind Mentaltraining. Als Mental- und Feuerlauftrainer durfte ich bis heute gemeinsam mit meinem Team Tausende Menschen heil und gesund über die 800 Grad heiße Glut begleiten. Unser Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du dein Potenzial liebevoll entfaltest und dadurch zu einer Kraft und Ruhe kommst, die sich nicht beschreiben lässt, sondern die es zu Erleben gilt. Der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit ist das Tun, dadurch wird ein Moment unvergesslich. Wir sind für dich da und freuen uns auf deinen Kontakt @ www.easymind.at Alles Liebe wünschen dir Stefan und dein Easymind Mentaltraining Team

Zum Podcast
Verrückt von der Masse
Verrückt von der Masse

Ideen und Menschen die von der Masse verrückt sind. Konzepte die sich abheben und Ansichten die einem zu Nachdenken anregen. Zusätzlich sind hier noch die Episoden von meinem Podcast: ALOG

Zum Podcast
Morphium & Ingwer – der Gesundheits-Podcast der AOK Rheinland/Hamburg
Morphium & Ingwer – der Gesundheits-Podcast der AOK Rheinland/Hamburg

Die Fragen, die sonst keiner fragt. Die Antworten, die ihr nirgendwo anders bekommt. So muss ein Talk über Gesundheit klingen. Zwei der bekanntesten Radiomoderatoren Deutschlands, Olli Briesch und Michael Imhof, liefern euch alle zwei Wochen alles zu einem Gesundheitsthema, Experten und machen den Selbstversuch.

Zum Podcast
Eifersucht, Misstrauen und Neid überwinden
Eifersucht, Misstrauen und Neid überwinden

Eifersucht, Neid, Missgunst, Nachspioniererei - das kann jede Liebe, jede Beziehung, auf die Probe stellen, ja sogar gefährden.Hier geht es nicht nur um Eifersucht in der Zweierbeziehung - sondern auch um Neid, Misshelligkeit, Argwohn und mehr. Anhand verschiedener Begriffe rund um diese Themen kannst du einige Einsichten und praktische Tipps bekommen.

Zum Podcast
YOCO - embrace your change with body and mind
YOCO - embrace your change with body and mind

Im YOCO Podcast geht es um Themen rund um die Bereiche Yoga, Coaching und Deine persönliche Weiterentwicklung. Ich lasse Dich an meinem Wissen und meiner Erfahrung als Trainer und systemischer Coach, aber auch als Yogalehrerin, Freundin, Partnerin, Wissbegierige, Reisende, Abenteurerin und Neugierige teilhaben. Du wirst regelmäßig spannenden Input entweder von mir oder von Interviewpartnern erhalten, die in den o.g. Themen sich entweder einen Namen gemacht haben, oder erfahren in diesen Bereichen sind. Ich freue mich, wenn Du mich abonnierst! Namasté Lisa

Zum Podcast
Beruf & Berufung
Beruf & Berufung

Ganz gleich ob als Coiffeur, Werberin, Stewardess, Chirurg, Firmenchefin oder Angestellter. Arbeitest du einfach so oder ist dein Beruf längst deine Berufung geworden? Bist du glücklich und zufrieden mit deiner Arbeit? Und – lebt dein Unternehmen eine bewusste Arbeitskultur der Kreation, der Kreativität und der gegenseitigen Wertschätzung oder eine Kultur der Angst, des Drucks und der Macht? Der tiefere Sinn von Arbeit ist Erfüllung und Wirken im Einklang mit dem Sinn und Zweck deines perönlichen Daseins. Deshalb gestalte sie so, dass sie auch für deine Persönlichkeitsentwicklung gewinnbringend ist und du darin leben und aufleben kannst!

Zum Podcast
Vom Dicken zum Fitten
Vom Dicken zum Fitten

Ihr seid unzufrieden mit euch und eurem Gewicht? Ihr möchtet ein gesünderes und fitteres Leben? Ich helfe euch dabei mit meinem Podcast! Ich möchte euch einen Kick geben, den inneren Schweinehund zu bekämpfen und euch endlich wohl zu fühlen! Ernährung, Mindset, Sport und und und... Ich freue mich auf euch und folgt mir doch auf Instagram unter ww_knodela

Zum Podcast
Kinesiologie, Computer und Onlinebalancing
Kinesiologie, Computer und Onlinebalancing

"Jeder Mensch ist in sich perfekt und unser Körper ist die beste Quelle die uns zeigt, wo es etwas zu verändern gillt." In diesem Interview wird die Weiterentwicklung der kinesiologischen Balance und die Fragetechnik, die von Bernard Studer entwickelt wurde, aufgezeigt. Diese Fragetechnik ist so universell, dass sie auch am Computer in Form einer Onlinebalance angewendet werden kann. Christiane Wolfes, Redakteurin des Internetportals www.Kinesiologie-Welt.de, interviewt Bernhard Studer aus der Schweiz.

Zum Podcast
Anja‘s Freiraum
Anja‘s Freiraum

Hallo, hier findest du Meditationen und alles rund ums Thema Yoga und Entspannung. Wann immer Dir nach Ruhe, Besinnung und Rückzug ist, höre dir einen Podcast von mir an. Viel Freude damit 😊💚🙏Namaste‘

Zum Podcast
Deeskalation - Gewaltprävention im Beruf
Deeskalation - Gewaltprävention im Beruf

In diesem Podcast geht es um praktische Tipps zum Thema Gewaltprävention und Deeskalation in sozialen Berufen. Wenn du im Krankenhaus, Kindergarten, der Alten- oder Behindertenhilfe arbeitest und mit Gewalt, aggressiven und herausfordernden Verhaltensweisen konfrontiert bist - dann bist du hier richtig :) Bis zu 90% Aller Menschen in den helfenden Berufen haben bereits verbale Gewalt am Arbeitsplatz erfahren, bis zu 60% sogar schon körperliche Gewalt. Ein proffessioneller Umgang damit ist zum Glück keine Talentfrage sondern eine erlernbare Haltung.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten