Mehr Umsatz und mehr Erfolg für Dich und Dein Unternehmen? ⎮ MACH BEWEGTBILDMARKETING!

W&W ModernMedia

11 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

VA Podcast: Virtuelle Assistenten einstellen, motivieren & steuern (virtueller Assistent, virtuelle Assistentin)
VA Podcast: Virtuelle Assistenten einstellen, motivieren & steuern (virtueller Assistent, virtuelle Assistentin)

Der Kurs richtet sich an Unternehmer und Selbständige die zum ersten Mal virtuelle Mitarbeiter einstellen möchten. Ein ganz besonderer Fokus sind virtuelle Assistenten aus dem Ausland mit deutschen Sprachkenntnissen. Der Kurs richtet sich aber auch an gestandene Unternehmer, die zum ersten Mal ortsunabhängig rekrutieren möchten, um von niedrigeren Lohnkosten im Ausland zu profitieren.

Zum Podcast
Digital Hills Podcast Network ft. The Path Podcast
Digital Hills Podcast Network ft. The Path Podcast

Das Digital Hills Podcast Network bringt Euch alle Podcasts aus dem Hause Digital Hills. Im Digital Hills Podcast berichten wir über Themen rund um digitale Transformation, Business und Technologie. Im The Path Podcast unterhält sich Thomas Euler mit Unternehmerpersönlichkeiten über ihren Weg. Außerdem präsentieren wir immer wieder Sonderformate.

Zum Podcast
d1g1tal HUMAN
d1g1tal HUMAN

Wird der Mensch durch die digitale Transformation abgehängt? Oder bleibt er auch weiterhin seines Glückes Schmied? In jedem Fall gilt: Den Willigen führt das Schicksal, den Unwilligen zerrt es. (Watzlawik). Die neue Podcastreihe d1g1tal HUMAN geht dem Wesen von Ingenieuren und Technikaffinen im Zeitalter von künstlicher Intelligenz und autonomen Geschäftsprozessen auf den Grund. d1g1tal HUMAN versteht sich als Ergänzung zur d1g1tal AGENDA und gleichzeitig als dessen audibler digitaler Zwilling. Wo bei d1g1tal AGENDA Technologien und Entreprenuership im Vordergrund stehen, ist es bei d1g1tal HUMAN der Mensch, ganz im Sinne einer Business-Romantik (mehr im nächsten Beitrag). Wird bei d1g1tal AGENDA die Organisation erkundet, ist es bei d1g1tal HUMAN die Person. Werden bei d1g1tal AGENDA Optimierungsvorschläge für End-to-End-Prozesse unterbreitet, steht bei d1g1tal HUMAN die Rolle, Aufgabe und Wille zur Gestaltung des Einzelnen im Mittelpunkt. Auf diese Weise ergänzen sich beide Medien und sind doch gleichzeitig eigenständig. Wir hoffen, dass Sie an beiden Ihre Freude haben!

Zum Podcast
Presseportal.de - Audio
Presseportal.de - Audio

ots.Audio - Aktuelle Audiobeiträge aus Unternehmenskommunikation und Marketing. ots.Audio ist ein Service der dpa-Tochter news aktuell, der Schnittstelle zwischen Pressestellen und Medien.

Zum Podcast
DataDriven
DataDriven

Die Digitalisierung kommt in ihre nächste Phase - wir finden, die Entscheidende. Wo Daten früher nur ein Ergebnis waren, sind sie jetzt ein Wettbewerbsvorteil - und immer öfter auch ein Rohstoff und ein Produkt an und für sich. DataDriven.fm ist der Podcast für die Macher und Gestalter der data driven economy. Wir liefern Einblicke aus verschiedenen Industrien und Perspektiven. Immer mit einer Portion digitalem Optimismus, aber auch einem Blick für die besondere Verantwortung die datengetriebenes Arbeiten mit sich bringt. DataDriven.fm ist ein Projekt von nxt statista.

Zum Podcast
"Von Mensch zu Mensch"
"Von Mensch zu Mensch"

Hier begegne ich Menschen, die in irgend einer Form meinen geschäftlichen oder privaten Weg gekreuzt und mich mit ihrem Talent, Sein, Tun und Wirken haben aufhorchen lassen. Begegnungen auf Augenhöhe, Lebensgeschichten, Spuren, Wendepunkte, magische Momente, Visionen. 1 Gast. 5 Fragen. Ausgang ungewiss. "Egal woher Du kommst und was Du alles erlebt hast - Du kannst jederzeit aus Deinem Leben ein Kunstwerk erschaffen." Danke bist Du hier! Nicole www.nicolewendland.com

Zum Podcast
Our Job to be done  - Was wir jetzt gemeinsam tun müssen
Our Job to be done - Was wir jetzt gemeinsam tun müssen

Wir leben in bewegten Zeiten. Voller Herausforderungen: Bewährtes und Geliebtes wird in Frage gestellt. Immer schneller werden wir mit neuen Herausforderungen konfrontiert: Wie gehe ich damit um, dass ein „Freund“ von einem Moment auf den nächsten extreme Kommentare auf Facebook streut? Wie gehe ich damit um, wenn ich in einem Fußballstadion Gewalt erlebe? Oder dass der neue Investor, den ich gerade erst stolz präsentiert habe, auf einmal mit sexuellen Vorwürfen konfrontiert wird? Herausforderungen, die Angst machen können. „Our Job To Be Done“ ist eine „Social Impact“ Initiative. Im gemeinsamen Dialog widmen wir uns diesen Fragen. Blicken darauf, was für Erfahrungen wir mitbringen. Was genau uns Angst macht. „Was wir jetzt gemeinsam tun müssen“ um diesen Herausforderungen zu begegnen. Erarbeiten im empathischen lösungsorientierten Dialog Impulse, um gemeinsam nach Vorne zu gehen. Neben dem Podcast veranstalten wir regelmäßige Dialog Salons Events und moderieren Townhalls. Schrittweise entstehen weitere Angebote. Partnerschaften. Co-Kreationen. Mit Menschen denen wahrhaftige konstruktive Dialoge ebenfalls am Herzen liegen. Um gemeinsam sich auseinanderzusetzen „Was wir jetzt gemeinsam tun müssen.“ Erst recht in bewegten Zeiten.

Zum Podcast
Hermann Scherer Podcast
Hermann Scherer Podcast

Hermann Scherer Podcast: Es gibt ein Leben vor dem TodRedner, Autor, Business-Expert & Fernsehmoderator Hermann Scherer gibt wertvolle TippsWährend meiner Zeit als Redner, Autor und Berater von Unternehmen und mittlerweile sogar Ländern, bin ich viel um die Welt gereist und habe Menschen kennengelernt, die mich mit ihrer Geschichte, mit ihrem Wissen oder ihrer Persönlichkeit begeistert haben. Ich habe vieles gelernt und viele Dinge davon in mein Business und in mein Mindset integriert. Ich bin auf Menschen getroffen, die den Mut hatten, Neues zu wagen, die sensationell gut mit Rückschlägen umgegangen sind, die zu echten Durchstartern geworden sind. Inihrem Leben, in ihrem Business.Erfolgreiche Menschen kommen zu WortUm diese besonderen Geschichten weiterzugeben, habe ich meinen Podcast ins Leben gerufen. Dabei denke ich quer, polarisiere, provoziere und stelle scheinbar Bekanntes infrage. Mal alleine, ganz oft aber im Dialog mit ganz unterschiedlichen Gästen. Das sind Menschen, die erfolgreich in ihrem Business sind, Menschen, die in die Umsetzung gekommen sind. Und dabei treffe ich nicht nur auf Speaker und damit auf Gleichgesinnte. Nein, es sind auch Bestsellerautoren, Ärzte, Psychologen oder erfolgreiche Unternehmer, die neben mir Platz nehmen. Sie alle verraten mir – und damit auch Dir – ihre Geheimnisse für ein erfolgreiches Business. Sie geben Einblicke in ihr Tun und erklären, wie sie es geschafft haben, ihr Mindset auf Erfolg auszurichten. Motivation, Inspiration und Information Und glaube mir: Auch ich habe von diesen beeindruckenden Persönlichkeiten viel gelernt. War oft verblüfft, manchmal sogar sprachlos und eigentlich immer voller Anerkennung. Entstanden ist ein Potpourri zu Themen wie Erfolg, Mindset, Business und Persönlichkeitsentwicklung. Die Zuhörer erhalten wertvolle Impulse, Inspiration, Information und Motivation. Mal auf unterhaltsame, mal auf bewegende, mal auf tiefgründige Weise. Und es zeigt vor allem: Oft braucht es nur einzigen Impuls, einen kleinen Moment oder auch einen Rückschlag, der das ganze Leben ändert. Mein Podcast ist ein Plädoyer fürs Aufstehen und Anfangen – denn es gibt ein Leben vor dem Tod.Hermann Scherer erlebenMein Anliegen ist es, dass noch mehr Menschen ihr Potential entdecken und entfalten. Daraus ist das Gold-Programm entstanden. Hier zeige ich Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie sie sich als Marke inszenieren und einen Magnetismus für Kunden erzeugen: Hier klicken See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Zum Podcast
Lust auf Scrum - Agiles Projektmanagement für Einsteiger
Lust auf Scrum - Agiles Projektmanagement für Einsteiger

Lernen Sie alles zum agilen Projektmanagement Scrum ist eine weltweit erfolgreiche Art Projekte agil durchzuführen Es läßt sich auf jede Projektaufgabe anwenden - obwohl es ursprünglich aus der Softwareentwicklung kommt. Professionell umgesetzt, macht Scrum, Projekte schneller, effizienter und kundenorientierter. Zusätzlich hilft Scrum Wissen in der Organisation zu verbreitern und die Potentiale der Mitarbeiter zu heben.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten