Willys Corona Knacker

Hase

26 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Stigmatisierung in Bezug auf Covid-19
Stigmatisierung in Bezug auf Covid-19

Wie sind die Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Kinder und Jugendliche in Bezug auf Exklusion und Diskriminierung und die daraus resultierende soziale Arbeit?

Zum Podcast
Cultural Probes
Cultural Probes

Seminararbeit zu Cultural Probes

Zum Podcast
Hör dich reich
Hör dich reich

Hör dich reich ist ein Podcast über das gute Geld. Jeden Montag heißt es nun Money Monday und damit spannende Gespräche über Wirtschaft, Finanzen und eine Prise Rendite. Für alle die nicht genug bekommen von Geld und Aktien: https://short-aktien.de

Zum Podcast
Pitti - an sich (ten)
Pitti - an sich (ten)

Petra, genannt Pitti, an sich und ihre Ansichten. Interessantes aus meinem Leben, über mein Leben und ganz viel Lebensfreude. Hört mir zu, wenn ich euch an meiner Leidenschaft in der Arbeit mit und für Menschen teilhaben lasse.

Zum Podcast
Junkies ausm Web
Junkies ausm Web

Ein Gemeinschaftsprojekt von 3 drogenerfahrenen Jungs. Wir treffen uns ein mal die Woche und versuchen durch offenes sprechen über unbequeme Themen über uns hinaus zu wachsen. Wir sind die kleinste Selbsthilfegruppe der Welt aka. der (fast) abstinente Podcast.

Zum Podcast
Museumskeller
Museumskeller

Liebe Freunde der Schwäbischen Alb, Wir freuen uns sehr euch unsere neue Podcast-Serie "Museumskeller" vorstellen zu können. Wir sind Steffen Schüle und Andreas Hospach, Mitten aus dem Herzen der Schwäbischen Alb. Wir wollen mit Menschen unsere Region über Ihre Liebe zur Heimat, über das Leben auf der Schwäbischen Alb und vielleicht sogar über ihre Herzensprojekte sprechen. Selbstverständlich auf schwäbisch! Geschichten und Anekdoten zu unserer Region gibt es viele zu erzählen. Und genau darum geht's! Diese zu erzählen und somit für die Zukunft festzuhalten. Infos unter www.museumskeller.net

Zum Podcast
The Global Player
The Global Player

...ist das Medium von WeltbürgerInnen aus allen Kontinenten zu weltpolitischen Inhalten.

Zum Podcast
Status fünf - Der Feuerwehr-Podcast by Kfv Düren
Status fünf - Der Feuerwehr-Podcast by Kfv Düren

Ab sofort gibt es einen exklusiven Podcast vom Kreisfeuerwehrverband Düren - von Feuerwehrleuten für Feuerwehrleute im Kreis Düren - mit spannenden Themen und Gesprächspartnern aus der „Feuerwehrwelt“

Zum Podcast
Aupairadise
Aupairadise

Hello people. Mein Name ist Luise und ich werde das kommende Jahr als Au-Pair-Mädchen in Amerika verbringen. Hierbei möchte ich dich so live wie möglich mitnehmen. Starten wir das Abenteuer!

Zum Podcast
NaNa's Tiefgang - Jenseits des Unmöglichen
NaNa's Tiefgang - Jenseits des Unmöglichen

In diesem Podcast wird es um die folgende Themen, wie zum Beispiel das I Ging gehen. Es ist eines der ältesten Weisheitsbücher der Welt. Ich habe mein Herz daran verloren. Es ist mein Lehrer ohne mich zu belehren, meine Klarheit ohne zu fordern und mein Licht ohne mich zu blenden. Des Weiteren geht es natürlich tief in den Kaninchenbau hinein und noch viel tiefer in den Kosmos und die möglichen Strukturen dahinter. Stichwort - künstliche Intelligenz, Parapsychologie, Außersinnliche Erfahrungen... Doch unter all der Kosmologie vergesse ich nicht das irdische Wohlbefinden, welches ich in der Germanischen Heilkunde gefunden habe. In meinen Augen ist diese, durch Dr. Hamer, neuentdeckte Heilkunde unsere "Medizin" der Zukunft. Jede Unterdrückung findet eines Tages ein Ende und somit bin ich sehr positiv, dass auch die Unterdrückung der Germanischen Heilkunde in naher Zukunft endet.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten