Zyklusliebe

Irina Langendörfer

24 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Abspecken kann jeder!
Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

Zum Podcast
Absolute-Beginner-Podcast
Absolute-Beginner-Podcast

Menschen ohne Beziehungs- oder sexuelle Erfahrungen tauschen sich aus.

Zum Podcast
Auszeit - Der Podcast für dein Business mit Leidenschaft und ein erfülltes Leben mit Ivana Drobek
Auszeit - Der Podcast für dein Business mit Leidenschaft und ein erfülltes Leben mit Ivana Drobek

Gönne dir eine Auszeit und hole dir Impulse für ein erfülltes Leben und ein Business mit Leidenschaft. Es erwarten dich inspirierende Interviews, leicht umsetzbare Tipps und Geschichten aus der Praxis für dein Soul Business,für mehr Klarheit und persönliches Wachstum Ich freue mich auf dich!

Zum Podcast
Mindful Cast
Mindful Cast

Hallo Welt! Wir sind Mindful Cast. Euer Podcast über Mental Health. Da das Thema ein sehr wichtiger Bereich in der Gesellschaft ist, kam die Idee für den Podcast. Unserer Meinung nach sind Themen wie Depression, Mobbing, Essstörung oder Leistungsdruck leider immer noch nicht stark genug in der heutigen Gesellschaft thematisiert, weshalb wir einen Schritt in die richtige Richtung gehen und Euch diese Bereiche mit Hilfe der Experten näher bringen möchten. Euer Mindful Cast-Team

Zum Podcast
Nadine Bose Coaching & Healing - Dein Podcast für glückliche Beziehungen
Nadine Bose Coaching & Healing - Dein Podcast für glückliche Beziehungen

Herzlich Willkommen bei meinem Podcast für glückliche Beziehungen! Hier dreht sich alles um DICH und um DEINE BEZIEHUNG zu dir, deinem Körper, deiner Sexualität, deinem Partner/ deiner Partnerin, deiner Arbeit und deinem Leben! Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich auf deinem Wege zu begleiten und dich mit Impulsen, Tipps und leicht umsetzbaren, kraftvollen Übungen und geführte Heilmeditationen zu inspirieren, für ein Leben mit mehr Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude

Zum Podcast
Dr. Schuhmann, ich habe ein Problem.. Plastische Chirugie Hautnah
Dr. Schuhmann, ich habe ein Problem.. Plastische Chirugie Hautnah

Dr. Karl Schuhmann, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, spricht in seiner neuen Podcast-Folge über seinen Job als „Körperkünstler“ und beantwortet Fragen von Zuhörern. In seiner Praxis in Düsseldorf ist Dr. Schuhmann vor allem spezialisiert auf Brust- und Gesichtschirurgie. „Viele kommen zu mir und fragen: ‚Was kann man alles machen?‘ Aber das ist die falsche Frage. Die richtige Frage ist: Was stört sie?“, berichtet Dr. Schuhmann in seiner neuesten Podcast-Folge. Sein Ziel ist klar: „Ich gebe Menschen ein neues Lebensgefühl. Ich rekonstruiere quasi den Körper, den man früher hatte.“ So berät Dr. Schuhmann bis zu 20 Patienten am Tag, wie man das optische Ich optimieren kann. Viele Menschen, die seine Praxis aufsuchen, haben beispielsweise viel Gewicht verloren, wünschen eine Straffung der Haut. Oder aber Mütter, die sich nach der Geburt in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlen und sich einem „Mommy Makeover“ unterziehen. „Oft wird die Schönheitschirurgie schlecht geredet. Aber wenn ich meinen Patienten damit ein neues Lebensgefühl gebe, dann ist das doch schön“, verrät Dr. Schuhmann in seinem Podcast. Außerdem berichtet der Mediziner über den skurrilsten Patientenwusch, den er je gehört hat.

Zum Podcast
FlowingOm
FlowingOm

"FLOWING OM - Dein YogaPodcast. Dein Podcast mit dem Du Dir etwas Gutes tust - Deinem Körper, Deinem Geist, Deiner Gesundheit. Ich bin Christiane Wolff, seit vielen Jahren bin ich Yoga-Lehrerin, Yoga-Therapeutin, Ayurveda Beraterin und Autorin, u.a. des Yoga-Bestsellers "Medical Yoga". In diesem Podcast nehme ich Dich mit - in die Welt des Yogas, Deiner persönlichen Spiritualität und zeige Dir umsetzbare Ideen, um Yoga und Ayurveda mit Freude und Tiefe in deinem Leben zu integrieren. Hier findest Du hilfreiche Anleitungen, Hintergründe zu den Lehren von Yoga und Ayurveda, mentale Tipps, geleitete Meditationen und praktische Übungen, die Dir in Deinem Alltag helfen zu Dir selbst zu finden. Du brauchst einfach nur zuzuhören... https://www.christiane-wolff.de"

Zum Podcast
Ketogener Lifestyle und Biohacking mit MyKetoCoach.de
Ketogener Lifestyle und Biohacking mit MyKetoCoach.de

KETOSE ist ein Zustand den jeder einmal erlebt haben muss. Es ist unser Urzustand, den wir uns über falsche Ernährung und Stress abtrainiert haben. Du willst abnehmen? Endlich deine PS auf die Straße bringen und mehr Energie haben? Dann bist du hier genau richtig! Im diesem Podcast erfährst du alles, was du für deinen Start in den ketogenen Lifestyle brauchst. Wir sprechen über Themen wie Ketose, ketogene Ernährung und exogene Ketone. Kostenlose Challenge: https://myketocoach.de/kostenlose-7-tage-challenge/

Zum Podcast
deeper music - der podcast von arbra-flow
deeper music - der podcast von arbra-flow

deeper music ist der podcast von arbra-flow, den profis für spirituelle klänge, meditationsmusik und produktionen rund um mantras und sprirituellen gesang. der podcast bietet: geführte meditationen in deutscher sprache, afformationen und affirmationen mit intuitiv passender musik, mantra-gesänge mit bekannten spirituellen sängerinnen und sängern, interviews und talks mit wichtigen spirituellen menschen im netz, interviews und workshops zum produzieren spiritueller musik technische und wissenschaftkiche hintergründe von "deeper music"

Zum Podcast
Inner Circle - Der Gesundheitspodcast
Inner Circle - Der Gesundheitspodcast

Inner Circle sind zwei Freundinnen, die sich ganz offen und unverblümt über alles austauschen, was das Themenfeld „ganzheitliche Gesundheit“ umfasst.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten