Mein Herz lacht

Gail McCutcheon, Vorstand von Mein Herz lacht / Christine Harbig, Moderatorin

11 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Muttivation2.0
Muttivation2.0

zwei Mütter die studieren insgesamt fünf Kinder haben und irgendwie das Gefühl, dass es immer noch so viel gibt was noch nicht über das Mutter sein gesagt wurde.

Zum Podcast
grimmiger-Advent
grimmiger-Advent

Der grimmige Adventskalender ist ein Geschenk von mir an alle die es haben wollen. Gestartet ist das Projekt zunächst als Geschenk an meine Frau, in den Jahren danach hat es jedoch immer mehr Zuhörer gewonnen. Ich möchte euch einladen einmal ALLE Märchen der Gebrüder Grimm zu hören. Verteilt auf 24 Episoden pro Adventszeit. Wir befinden uns nun in der 8. Stafffel. Hierbei handelt es sich nicht um ein „Best-off“ der bekanntesten Geschichten, ihr hört die ungeschminkte „Wahrheit“. Jede Geschichte wird gelesen, auch wenn sie mal merkwürdig, langweilig, surreal, abgedreht, unrealistisch oder unverständlich sind. Denn das macht dieses Projekt so spannend. Die Gebrüder Grimm haben eben nicht nur Kindermärchen sondern auch Geschichten gesammelt, die sehr spannend, witzig, gruselig, brutal, romantisch oder weise sind. Also lasst euch überraschen von dem was euch in den nächsten 24 Tagen erwartet.

Zum Podcast
Pferdegeschichten: Pauli das kleine Ungeheuer
Pferdegeschichten: Pauli das kleine Ungeheuer

Pauli, das Schimmelpony, ist ein Kinder Pony wie aus dem Bilderbuch. Schneeweiß, mit langer Mähne und großen dunklen Augen. Ein Pony zum träumen ... Alle Kinder möchten auf ihm reiten lernen. Doch Pauli weiß genau, wie er die Menschenkinder zurück in die Wirklichkeit holt Er kann Bocksprünge machen, die auch den größten Träumer auf den Boden der Tatsachen bringt. Die Welt aus der Sicht eines Ponys ...

Zum Podcast
360 Grad Stella & Friends
360 Grad Stella & Friends

Jennifer Hänsel vom 360 Grad Stella Blog erzählt von ihrem Leben als Mutter eines behinderten Kindes. Aber nicht nur ihr Kind, sondern auch alltägliche Fragen des Lebens kommen hier zur Sprache. Ob nun tiefsinnig oder oft auch humorvoll und sarkastisch, jeder kommt hier auf seine Kosten.

Zum Podcast
Der sprechende Adventskalender 2020
Der sprechende Adventskalender 2020

Eine kleine Weihnachtsgeschichte in 24 Episoden. Für alle, die in diesem Jahr keinen Adventskalender bekommen haben.

Zum Podcast
MINDFUL SUCCESS PODCAST für Mamas
MINDFUL SUCCESS PODCAST für Mamas

Der Mindful Success Podcast für Mamas ist ein Ort für mehr Achtsamkeit, Lebensfreude und Selbstverwirklichung. Hier findest Du Inspiration wenn Du mehr Verbundenheit, Leichtigkeit, Balance und Erfüllung in deinem privaten und beruflichen Leben erfahren möchtest. Meine Vision ist es, dass jede Frau lernt inne zu halten, zu sich selbst zu finden, ihre innere Stimme zu hören, und selbstbewusst ihr ganzes Potential zu entfalten. Das ist für mich Mindful Succes: wenn wir unseren Herzensimpulsen folgen und uns ein Leben nach unseren tiefsten Bedürfnissen und Seelenwünschen erschaffen.

Zum Podcast
KiRaKa Klicker - Nachrichten für Kinder
KiRaKa Klicker - Nachrichten für Kinder

Kindernachrichten im Netz - aus KiRaKa, dem Kinderradio-Kanal des WDR.

Zum Podcast
Die zu Hause Bleiber-Kita
Die zu Hause Bleiber-Kita

Kitas zu – Kinder zu Hause. Eine riesige Herausforderung. Wie beschäftige ich die Kinder den ganzen Tag? Irgendwann gehen einem ja auch die Ideen aus. Annette ist Mutter von zwei Kita-Kindern und im Moment – wie so viele – im Homeoffice. Sie ist zwar keine Erzieherin, kann aber recherchieren. Sie nimmt Eltern also ein bisschen Arbeit ab und gibt kleine Anregungen, was man mit den Kindern machen kann. Von Basteln, Lern- oder Bewegungsspiele bis zu Buchtipps. Mit Dingen, die man leicht draußen findet oder sowieso zu Hause hat. Kurz und knackig, damit wir alle ohne größere Nervenzusammenbrüche durch die kitafreie Zeit kommen. 

Zum Podcast
HÄSLI INGO - MÄRLI & LIEDER FÜR VORSCHULKINDER IN MUNDART
HÄSLI INGO - MÄRLI & LIEDER FÜR VORSCHULKINDER IN MUNDART

Mein Name ist Nelly, ich bin Sängerin, Komponistin und Texterin. Ich schreibe mit grosser Leidenschaft Märchen&Lieder für Vorschulkinder-ca.8Jahre. INGO HASE lebt mit Mama Hase, Papa Hase und seiner kleinen Schwester Mia im Märchenwald. Ingos beste Freunde sind Eichhörnchen Finchen und Dachs Gustav. Zusammen erleben die drei tolle Abenteuer. Die Märchen und Lieder rund um INGO HASE sind speziell für Vorschulkinder geeignet. Werte wie Freundschaft & Nächstenliebe werden leicht verständlich, mit viel Liebe und Humor vermittelt. Weitere Infos zu meinen Kinderprojekten: www.sing-mit-nelly.com

Zum Podcast
Kinderradio Görlitzer Quasselstrippen
Kinderradio Görlitzer Quasselstrippen

Die Themensendung der Görlitzer Quasselstrippen - kurz und kompakt als Podcast

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten