St.GEORG - der Pferde-Podcast

St.GEORG - der Pferde-Podcast

38 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

And the winner is Charlie!
And the winner is Charlie!

Wer war das nochmal? Den kenn ich doch...so oder so ähnlich geht es Peter, Stefan und Tim fast in jeder Folge, wenn wir uns gegenseitig anonyme Biografien von Sportlern vorstellen, die der andere dann erraten muss. Oft steckt noch viel mehr hinter den Charlies, die bei "And the winner is Charlie" vorgestellt werden.

Zum Podcast
NEUNKOMMANULL
NEUNKOMMANULL

NEUNKOMMANULL - der Reitsportpodcast. Sie sind jung, ambitioniert und vor allem eines: vernarrt in Pferde und den Reitsport. Kristin und Chiqui sind zwei junge Frauen, die die große Leidenschaft für den Reitsport - und alles was dazu gehört - teilen. In ihrem Podcast NEUNKOMMANULL sprechen sie über alles, was sie in ihrem Alltag mit ihren Sportpferden bewegt. Ein Podcast von und für Reitsportler.

Zum Podcast
Männer, die mit Bällen tanzen
Männer, die mit Bällen tanzen

Podcast by Männer, die mit Bällen tanzen

Zum Podcast
Der Pferdepodcast
Der Pferdepodcast

In diesem Podcast geht es um alles, was Reiterinnen und Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC. Besitzerin Jenny hat Großes mit dem Kleinen vor: AC/DC soll als Sporthaflinger im Dressurviereck erfolgreich sein. Welche Herausforderungen auf diesem Weg zu meistern sind und worauf man achten sollte, dass Reiter*in und Pferd den Spass nicht verlieren, ist Thema dieses Podcasts.

Zum Podcast
Teufelslappen  der podcast zum großen Radsport
Teufelslappen der podcast zum großen Radsport

Die Tour de France ist Geschichte, die Klassiker, kleinen und nächsten Grand Tours stehen vor der Tür. Zeit also, weiter zu machen mit Teufelslappen...! Unser Podcast holt in schneller Folge die speziellen Geschichten, die sportlichen Aussichten, die zahllosen Anekdoten hervor. Entspannte Unterhaltung über alles rund um die professionelle Radsportszene. Herbert Watterott, legendärer Begleiter, Kommentator und Zeitzeuge...ist leider im Urlaub...aber wir pflegen weiter seinen Geist der spannenden Geschichte des Radsports. Sebastian von Freyberg, der adelige Edelfan kennt alle und jeden, verfolgt jede Regung der Rad-Stars über social-Media und jagt selber, meist vergeblich, die Profis rund um Köln. Ralf Scholt, ARD-Moderator und Podcast-host. Verbindet die News und Geschichten der Radsportwelt zu einem dichten Hörerlebnis. Nach „bestzeit“ und „trisolution“ wird dies sein drittes Podcast-Projekt im Sport.

Zum Podcast
Das Ei muss ins Eckige - Podcast
Das Ei muss ins Eckige - Podcast

Servus und Hallo liebe Sportfreaks und alle die es werden wollen! Jeden Donnerstag gibts hier die aktuellsten Storys aus der Welt des Fußballs, der NFL und was sich sonst noch so in der Welt des Sports abspielt. Gemacht wird das Ganze von fünf Stundenten aus München, die natürlich auch auf die Frauenquote achten. Die Fünf: Louisa, Aylin, Sterzi, Linus und Alex. Viel Spaß beim hören und gebt uns auch gerne Feedback.

Zum Podcast
Hey Sporty
Hey Sporty

In „Hey Sporty“ geht es um deine Motivation, Tipps für einen gesünderen Lebensstil und warum Loslegen leichter ist als du denkst – ganz ohne Druck und Perfektionismus. Warum wir uns alle mehr bewegen sollten, welche Gewohnheiten unser Leben verändern und wie wir uns besser motivieren können.

Zum Podcast
Der Fitness Podcast - Fabian Enders
Der Fitness Podcast - Fabian Enders

Podcast by Der Fitness Podcast

Zum Podcast
HSV, wir müssen reden
HSV, wir müssen reden

Die wöchentliche Diskussion rund um das Geschehen am Volkspark – mit Abendblatt-Sportredakteuren Kai Schiller, Alexander Laux, Henrik Jacobs und Stefan Walther

Zum Podcast
wXw Behind the Ring
wXw Behind the Ring

Kein Podcast, sondern ein Audio-Feature: wXw BEHIND THE RING erzählt euch die Geschichten HINTER den Matches auf wXwNOW und schaut dabei auf die "vergessenen Perlen".

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten