Janne und Sapeis Turbo Podcast

Johannes Karl Stachlewitz

2 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Quran.Reisen
Quran.Reisen

Die Welt des Quran entdecken. Komm mit auf eine Reise, die dein Leben verändern kann.

Zum Podcast
NLP MED
NLP MED

Der Podcast NLP-MED „lead and change“ wendet sich an Führungskräfte in der Medizin, die in Organisationen oder Praxen Teams führen, oder diese Positionen anstreben. Im Podcast wird das Modell von NLP erklärt und direkt auf Teamführung und Verhaltensänderung in Teams angewandt. „Lead and change“ zeigt praktische NLP-Anwendungen, die Grundlagen für positive Veränderungen im Umgang mit Menschen bewirken. Als Einstieg zu den weiterführenden NLP Seminaren der COACHING LOUNGE®. Und für jeden, der sich im Thema NLP fit halten möchte. Jetzt reinhören...

Zum Podcast
tabula rasa - Der Podcast zur Zukunft der Bildung
tabula rasa - Der Podcast zur Zukunft der Bildung

Wie und was wollen wir in Zukunft lernen? Und wie entwickeln wir uns auch nach der Schulzeit kontinuierlich weiter? Wie würde ein Bildungssystem für unsere Gesellschaft aussehen, wenn wir es heute am Reißbrett entwerfen würden? All das wollen wir mit unserem Podcast erkunden. Und dafür braucht es: tabula rasa. Wir laden alle zwei Wochen die schlausten Köpfe, VisionärInnen und QuerdenkerInnen ein. Menschen, die eine starke Meinung dazu haben, wie Bildung in Zukunft funktionieren wird und was sich dafür im Bildungssystem ändern muss.

Zum Podcast
Influenced
Influenced

Meine Podcastserie behandelt das Thema Internet und digitalen Medienkonsum. In jeder Folge wird ein anderer Aspekt, von einem Experten in seinem Gebiet erklärt und von mir in einen verständlichen Rahmen gerückt. Dabei steht nicht direkt die Aufklärung über die Problematik im Vordergrund, sondern ich möchte lediglich einen groben Überblick über das Thema geben, damit sich jeder im Anschluss selbst informieren kann. Aufnahme, Schnitt und Inhalt: Klemens Köpfle Music produced by Prod. Riddiman (YouTube: bit.ly/32c1gpB)

Zum Podcast
Ganzwärts - Lebe deine Natur!
Ganzwärts - Lebe deine Natur!

Mein Name ist Martin Fürst. Ich liebe und lebe integrale, naturverbundene Potentialentfaltung. Meine Vision ist es, den zukünftigen Generationen eine naturverbundene, friedvolle und regenerativ agierende Kultur zu ermöglichen. In diesem Podcast möchte ich dir wertvolle Impulse geben, um dich jenem Lebewesen näher zuzuwenden, welches dir am nächsten ist - DU SELBST! Aus kräftigen Wurzeln mit der Kraft eines Einheimischen in dein Potential hinweinwachsen und dabei kräftige und heilsame Seile der Verbindungen manifestieren. Viel Freude damit und "Lebe deine Natur!"

Zum Podcast
Medizinische Fakultät - Digitale Hochschulschriften der LMU - Teil 03/19
Medizinische Fakultät - Digitale Hochschulschriften der LMU - Teil 03/19

Die Universitätsbibliothek (UB) verfügt über ein umfangreiches Archiv an elektronischen Medien, das von Volltextsammlungen über Zeitungsarchive, Wörterbücher und Enzyklopädien bis hin zu ausführlichen Bibliographien und mehr als 1000 Datenbanken reicht. Auf iTunes U stellt die UB unter anderem eine Auswahl an Dissertationen der Doktorandinnen und Doktoranden an der LMU bereit. (Dies ist der 3. von 19 Teilen der Sammlung 'Medizinische Fakultät - Digitale Hochschulschriften der LMU'.)

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten