Werks11 Podcast

Bayer 04 Leverkusen

39 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Lerne Fliegen! - Der AcroYoga Podcast
Lerne Fliegen! - Der AcroYoga Podcast

Von der ernsten und rationalen Karrierefrau zum Leben im Flow als AcroYoga-Lehrerin, Weltreisende und Digitale Nomadin – das trifft Mais Verwandlung auf den Punkt. Nach traumatisierenden Kindheitserlebnissen, einer Burnout-Diagnose und Depression erkannte Mai, dass sie nur dieses eine Leben hat. Weil sie das nicht verschwenden wollte, hat sie es daher komplett umgekrempelt. Inzwischen führt sie ein Leben von dem sie früher nicht mal zu träumen gewagt hätte. Sie schwört auf AcroYoga gepaart mit Persönlichkeitsentwicklung als Wundermittel für und gegen alles. In diesem Podcast teilt Mai offen und ehrlich all ihr Wissen über ihre beiden Lieblingsthemen.

Zum Podcast
Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast
Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast

Der wöchentliche Podcast über Eishockey in Deutschland und in der Welt. Jeden Montagabend gegen 23 Uhr online. Mit gelegentlichen Spezialsendungen über die NHL wie dem Eishockey jenseits der ersten Ligen.

Zum Podcast
Laufcampus Training
Laufcampus Training

Willkommen bei Laufcampus Training. Hier gibt es Impulse zu Trainingsintelligenz und zur für jedermann erlebbaren Lust am Laufen.

Zum Podcast
Spuzziness. Der Sportbusiness Podcast mit Kim Scholze
Spuzziness. Der Sportbusiness Podcast mit Kim Scholze

Kim Scholze ist eng mit der Sport-, Freizeit- und Outdoorbranche verbunden. Für die ISPO hat sie in den letzten fünf Jahren das Outdoor Segment strategisch entwickelt und geprägt. Aktuell bekleidet sie die Stelle der Chief Sustainable Community Managerin und Head of Storytelling bei Sympatex und verantwortet dort die Business Development- und die Kommunikationsstrategie für den Nachhaltigkeitsbereich. Kim greift auf ein umfangreiches Netzwerk mit Entscheidern der Branche zu und lässt die Protagonisten im Sportbusiness Podcast Spuzziness von SPORT1 zu Wort kommen. Dabei diskutiert sie mit dem Who is Who der Sport- und Freizeitszene über alle Themen, die die Branche umtreiben: - Welchen Herausforderungen, aber auch Chancen steht das Sportbusiness gegenüber? - Welchen Einfluss haben Digitalisierung und Innovationen auf Arbeitsweisen und Businessmodelle? - Welche Risiken gilt es zu beachten? - Welchen Part übernimmt das immer größer werdende Thema Nachhaltigkeit in all den Aspekten? - Und welche inspirierenden Geschichten lassen sich dabei erzählen?  Mit viel Leidenschaft und Know-How geht Kim ins Gespräch mit den Experten und ermöglicht spannende Einblicke hinter die Kulissen.

Zum Podcast
Dein Pferd Dein Coach
Dein Pferd Dein Coach

Dein Pferd Dein Coach - ist der ERSTE Podcast für DICH, der sich neben -natürlich den Reitsport- und Pferdethemen - mit den Themen wie deinem Mindset, deiner Persönlichkeitsentwicklung/-entfaltung und deiner inneren Einstellung auseinander setzt. Diese Kombination führt dich zu einem neuen stärkeren Bewusstsein, (noch mehr) Zufriedenheit und Erfolg. Es erwarten dich neben Folgen mit mir, Interviews mit deinen Vorbildern des Reitsports und Experten ihres Gebietes.

Zum Podcast
And the winner is Charlie!
And the winner is Charlie!

Wer war das nochmal? Den kenn ich doch...so oder so ähnlich geht es Peter, Stefan und Tim fast in jeder Folge, wenn wir uns gegenseitig anonyme Biografien von Sportlern vorstellen, die der andere dann erraten muss. Oft steckt noch viel mehr hinter den Charlies, die bei "And the winner is Charlie" vorgestellt werden.

Zum Podcast
NEUNKOMMANULL
NEUNKOMMANULL

NEUNKOMMANULL - der Reitsportpodcast. Sie sind jung, ambitioniert und vor allem eines: vernarrt in Pferde und den Reitsport. Kristin und Chiqui sind zwei junge Frauen, die die große Leidenschaft für den Reitsport - und alles was dazu gehört - teilen. In ihrem Podcast NEUNKOMMANULL sprechen sie über alles, was sie in ihrem Alltag mit ihren Sportpferden bewegt. Ein Podcast von und für Reitsportler.

Zum Podcast
Männer, die mit Bällen tanzen
Männer, die mit Bällen tanzen

Podcast by Männer, die mit Bällen tanzen

Zum Podcast
Teufelslappen  der podcast zum großen Radsport
Teufelslappen der podcast zum großen Radsport

Die Tour de France ist Geschichte, die Klassiker, kleinen und nächsten Grand Tours stehen vor der Tür. Zeit also, weiter zu machen mit Teufelslappen...! Unser Podcast holt in schneller Folge die speziellen Geschichten, die sportlichen Aussichten, die zahllosen Anekdoten hervor. Entspannte Unterhaltung über alles rund um die professionelle Radsportszene. Herbert Watterott, legendärer Begleiter, Kommentator und Zeitzeuge...ist leider im Urlaub...aber wir pflegen weiter seinen Geist der spannenden Geschichte des Radsports. Sebastian von Freyberg, der adelige Edelfan kennt alle und jeden, verfolgt jede Regung der Rad-Stars über social-Media und jagt selber, meist vergeblich, die Profis rund um Köln. Ralf Scholt, ARD-Moderator und Podcast-host. Verbindet die News und Geschichten der Radsportwelt zu einem dichten Hörerlebnis. Nach „bestzeit“ und „trisolution“ wird dies sein drittes Podcast-Projekt im Sport.

Zum Podcast
Das Ei muss ins Eckige - Podcast
Das Ei muss ins Eckige - Podcast

Servus und Hallo liebe Sportfreaks und alle die es werden wollen! Jeden Donnerstag gibts hier die aktuellsten Storys aus der Welt des Fußballs, der NFL und was sich sonst noch so in der Welt des Sports abspielt. Gemacht wird das Ganze von fünf Stundenten aus München, die natürlich auch auf die Frauenquote achten. Die Fünf: Louisa, Aylin, Sterzi, Linus und Alex. Viel Spaß beim hören und gebt uns auch gerne Feedback.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten