FITLIFE CONCEPT

Jacqueline Boy

32 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen
Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen

Lebe „Laut und Glücklich“ und lass deine Seele tanzen! Kennst du das Gefühl, wenn du mit geschlossenen Augen zu deiner Lieblingsmusik tanzt... alles um dich herum vergisst, nicht darauf achtest, wie du aussiehst und einfach loslässt. Dieses Gefühl verkörpert der "Laut & Glücklich" Podcast mit Frau Herz - denn hier kannst du sein, wie du bist und erlebst auch mich authentisch, verletzlich und in allen Facetten. Und genau dieses Gefühl wünsche ich mir für dich! Deshalb teile ich mit dir meine Momente, die das Herz erfüllen und deine Seele tanzen lassen. In diesem Podcast möchte ich tiefer in die Themen einsteigen, die auf Instagram und anderen Social Media Kanälen nicht genug Raum bekommen: sprechen wir über Ängste, darüber wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Zeigen wir uns verletzlich und wachsen aus dieser Situation heraus, gemeinsam. Ich teile mit dir meine glücklichsten Momente und Erinnerungen, lasse dich teilhaben und zeige dir ganz authentisch, wer ist bin und was Frau Herz ausmacht. In den einzelnen Episoden greife ich Themen auf, die dich und mich täglich beschäftigen: Selbstverwirklichung, den Mut haben für sich einzutreten, Selbstständigkeit, mit Kritik umgehen und persönliche Weiterentwicklung Das alles und noch viel mehr erwartet dich im "Laut & Glücklich Podcast mit Frau Herz". Sei dabei, lass deine Seele tanzen und lebe laut & glücklich! Mehr zum Thema Selbstliebe findest du übrigens auch auf meiner Webseite www.frauherz.de.

Zum Podcast
Miss Vata | Ayurveda für Erdung, Entspannung & innere Ruhe
Miss Vata | Ayurveda für Erdung, Entspannung & innere Ruhe

Fühlst du dich oft innerlich unruhig? Fällt es dir schwer, deine Gedanken und Ideen zu sortieren und in die Umsetzung zu kommen? Oder merkst du Unruhe auf körperlicher Ebene - als unregelmäßige Verdauung oder Blähbauch nach dem Essen? Der Miss Vata Podcast hilft dir, deine Symptome zu verstehen und zu mehr Stabilität, Struktur und innerer Ruhe zu finden. Du bekommst einfache Tipps, die garantiert einfach umzusetzen sind und dir die Verbindung zu deinem Körper und deinem Selbstbewusstsein zurückgeben. Du hast schon viele Podcasts gehört und konntest bisher doch nichts umsetzen? Kein Problem - ich erkläre dir dieses Phänomen aus ayurvedischer Sicht und gebe dir einfache Tipps an die Hand. Ich habe selbst im Jahr 2018 begonnen, mit einfachen Schritten meine innere Ruhe & Stabilität zurückzugewinnen. Vorher hatte ich massiv Gewicht und Selbstvertrauen verloren, war sehr zerstreut und konnte mich kaum konzentrieren und fokussieren. Ich fühlte mich schwach, energielos und wie ein Fähnchen im Wind. Ich hatte 1000 Ideen und kam nie in die Umsetzung. Meine Verdauung spielte verrückt und ich hatte nach jedem Essen einen Blähbauch. Mit Ayurveda konnte ich innerhalb von 6 Monaten mein Gewicht, meine Energie und meine Verdauung stabilisieren, meinen Fokus und meine Umsetzungskraft zurückgewinnen und fühle mich seitdem innerlich wieder stark und ruhig. In diesem Podcast berichte ich von meinen persönlichen Erfahrungen und den Tipps, die heute noch regelmäßig für mich anwende, um mich immer weiter zu stabilisieren. Ich lade dich herzlich ein, mich auf meiner Reise zu begleiten & dich inspirieren zu lassen. Erlaube dir Langsamkeit. Von Herzen, Deine Natalie

Zum Podcast
UnZiele – Lass Dich nicht von Deinen Zielen ausbrennen.
UnZiele – Lass Dich nicht von Deinen Zielen ausbrennen.

Wieso UnZiele? Weil Ziele Dich ins Burnout schicken. Ziele sind Kopf-Sache. Doch Dein Leben besteht nicht nur aus Kopf. Inspiration, Interviews, Tipps und Tricks rund ums UnZiel. Wie Du Ziele Techniken anwenden kannst, ohne den Kopf zu verlieren. Welche Kriterien beim üblichen Zielevorgehen vergessen wurden. Und Interviews mit tollen Menschen, die Dich in die Geheimnisse hinter ihrem Erfolg einweihen. Nur eines Noch: Werd kein Ziele-Zombie! Dein Holger von zieltraum.

Zum Podcast
Dein Kompass zum Glück
Dein Kompass zum Glück

In diesem Podcast von Kerstin Schuman findest du Tipps für mehr Glück und Zufriedenheit. Einfache Anregungen zum ausprobieren die einfach gut tun. Viel Spaß mit den Folgen. Deine Kerstin

Zum Podcast
TierarztTalkTime - Ganzheitliche Medizin für Hund und Katze
TierarztTalkTime - Ganzheitliche Medizin für Hund und Katze

Die Gesundheit von Hund und Katze kannst du selbst beeinflussen. Du selbst! Im Tierarzt-Podcast von Ines Kitzweger lernst du, was du tun kannst, um dein Tier lange fit und aktiv zu halten. Thematisch geht es in jeder Folge um ein anderes Thema mit Hintergrundwissen sowie Tipps und Tricks, die du selbst anwenden kannst. Egal ob es um Allergien, chronische Darm-Erkrankungen (IBD), Schilddrüsen-Erkrankungen, Impfungen, Verhaltensauffälligkeiten oder andere Themen geht: Alternativmedizin kann viel mehr, als du vielleicht bisher weißt! Mach dein Tier gesund und begleite es durch ein langes glückliches Leben! Wenn du persönliche Hilfe benötigst kannst du gerne einen Termin mit mir vereinbaren: https://www.etermin.net/kitzweger Blog: https://www.tierarzt-talk-time.com Empfohlene Links: https://www.tierarzt-talk-time.com/ressourcen/ Mail: [email protected]

Zum Podcast
Leben lieben
Leben lieben

Leben lieben. Der Podcast für dein lebens- und liebenswertes Leben! Für Lebensfragen und Lebensthemen, die Menschen, die auf dem Weg sind, beschäftigt. Über achtsame und bewusste Lebenshaltung, Selbstliebe und Selbstfürsorge. Über den Umgang mit schwierigen Gefühlen und Emotionen. Gestalttheraputische Gespräche

Zum Podcast
Bright & Bold - Leuchte hell und sei mutig!
Bright & Bold - Leuchte hell und sei mutig!

Der Podcast für all jene Menschen, die ihr größtes Leid zu ihrer individuellen Superkraft transformieren, ihre Vergangenheit endlich ablegen und voller Mut und Kraft ein neues Leuchten in die Welt bringen wollen. Rebecca Gerike ist Autorin und Recovery Coach und es ist ihre Vision, Menschen darin zu unterstützen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ihre einzigartigen Fähigkeiten zu entfalten, ihre Vergangenheit positiv annehmen zu können und ein Licht für die Welt zu sein.

Zum Podcast
Dein Weg zum Leben Deiner Träume
Dein Weg zum Leben Deiner Träume

Herzlich Willkommen im Podcast "Dein Weg zum Leben Deiner Träume" und genau um diese geht es hier und darum, daß Du glücklich in all Deinen Beziehungen bist und vor allem mit Dir selbst. Mein Name ist Ariane Lehmann und ich bin seit 2003 Motivationscoach und berate die Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Besonders in beruflichen sowie in Liebesangelegenheiten oder bei familiären Problemen kann ich Dir zur Seite stehen. Du darfst mitentscheiden, welche Themen Dir helfen und wenn Dir der Podcast gefällt, bitte ich Dich eine Bewertung zu hinterlassen. Schön, daß es Dich gibt.

Zum Podcast
Ge(h)sund und Munter - Podcast
Ge(h)sund und Munter - Podcast

Diese 37 Minuten zum Dehnen, Entspannen und Wohlfühlen werden dir Raum für dich und deine Ge(h)sundheit geben. Viel Spaß und Motivation dabei wünscht dir Jürgen

Zum Podcast
SINGLE- FRAUEN Podcast - Heile dich. Öffne dich & liebe.
SINGLE- FRAUEN Podcast - Heile dich. Öffne dich & liebe.

Bist Du alleine und auf der Suche nach dem richtigen Partner? In deinen Beziehungen steckst Du immer wieder in derselben Sackgasse und findest keinen Ausweg? Deine größte Angst ist es, erneut diesen Trennungsschmerz durchleben zu müssen, wenn du dich einem Mann öffnest? Aus meiner eigenen Geschichte kenne ich jede Facette dieses Liebeskummers und ich möchte dich mit diesem Podcast an die Hand nehmen und dir zeigen, dass es einen Ausweg aus all dem Schmerz und Leid gibt. Mit jeder einzelnen Folge möchte ich dir wieder Mut, Vertrauen und Zuversicht schenken, um dich wieder für die Liebe öffnen zu können. Viel Spaß beim Anhören, deine Johanna www.liebeskummerpraxis-straubing.de

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten