Die geilste MaMi

Markus und Michi

26 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

MINDSET FIRST
MINDSET FIRST

SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Zum Podcast
UB Podcast - BUSINESS WG
UB Podcast - BUSINESS WG

Willkommen in der BUSINESS WG. Trete ein und lass dich von unserem Wochenrückblick sowie gezielten Inhalten motivieren, auch deine Visionen Woche für Woche mehr Realität werden zu lassen. Entwickle mit uns die grandiose Persönlichkeit, die du bist, noch weiter. Big Business!

Zum Podcast
StartupCast
StartupCast

In diesem Podcast lernst du wie du von der Generierung der Idee über die Entwicklung eines Geschäftsmodells bis zum eigenen Startup kommst. Außerdem erhältst du wertvolle Tipps von echten Gründern, damit du nicht die selben Fehler wie sie machst.

Zum Podcast
Verkopft - Beobachter der Digitalisierung
Verkopft - Beobachter der Digitalisierung

Verkopft - der Podcast von, mit und über Menschen die irgendwas mit Digitalisierung machen. Beobachten, hinterfragen und zerdenken von Themen des aktuellen Digitalisierungsdiskurses mit teils ernsten Anliegen, aber oft nur der Verwunderung über die Banalität des alltäglichen Wahnsinns.

Zum Podcast
SpaceCast
SpaceCast

Hallo, wir sind ein Content Creation Space in Rapperswil. Unser Ziel ist es Creators und Firmen dabei zu helfen, ihren eigenen hochwertigen Content zu produzieren. Unser Podcast dreht sich dabei rund um den Aufbau dieses Content Creation Space und die Themen, die uns dabei beschäftigen. Ebenso haben wir immer wieder interessante Creators, Macher und Meinungsführer aus der Schweiz, welche ihre Geschichte erzählen und euch inspirieren, euer eigenes Ding zu starten.

Zum Podcast
G'hupft wie quatscht
G'hupft wie quatscht

Locker, flockig, aufgedreht aber auch biertrocken: Das ist "G'hupft wie quatscht" der Podcast mit Michael Litschka (CEO ML Marketing) und Thomas Seidl zum Thema Erfolg. Mit Flaschendrehen und Bottle-Flippen. Und mit hochkarätigen Gästen.

Zum Podcast
Digitalisierung ist Chefsache
Digitalisierung ist Chefsache

Das Thema Digitalisierung wird in der Schweiz oft missverstanden. Manchmal gar komplett verdrängt. Nicht alle werden mit diesem Thema warm. Andere hingegen sind bereits mitten drin. Sie sind Vorreiter für eine ganze Generation. Mutig genug, den Schritt zu wagen. Führungskräfte aus kleinen und grossen Unternehmen der Schweiz zeigen, wie Sie das Thema der Digitalisierung anpacken. Branchenübergreifend und ungeschönt.

Zum Podcast
D-WORX - Dein digitales Unternehmertum
D-WORX - Dein digitales Unternehmertum

Als Unternehmer:in benötigst Du digitale Kenntnisse, um die richtigen Zukunfts-Entscheidungen zu treffen. Dieser Podcast bietet Dir eine Orientierungshilfe über die neuen Möglichkeiten und zeigt Dir darüber hinaus konkrete Umsetzungsmöglichkeiten. Experten aus der digitalen Branche bringen Dir das nötige Fachwissen näher, sodass Du eine eigene Expertise aufbauen kannst. Wolfgang Schüttler ist Digitalisierungs-Experte und bringt seit vielen Jahren die Anwender über ihre Prozesse hin zur richtigen IT-Lösung. Bereits in den vergangenen Folgen des Vorgänger-Formats "Selbstmanagement. Digital." hat er zusammen mit Lars Bobach die Fragen der Anwender zu verschiedenen Tools beantwortet. Historie dieses Podcasts: Folge 000-144 Produktiv in digitalen Zeiten Folge 145-367 Selbstmanagement.Digital.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten