Steiniger Weg aber trotzdem Glücklich

Annika Pie.

44 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

THE CHALLENGES
THE CHALLENGES

Listen and go! ist das Motto der Podcasts von THE CHALLENGES. Wir wollen mit der in Deutschland zum Teil leider noch immer etablierten Meinung aufräumen, dass Coaching nur etwas für Executives ist, oder aber etwas für Looser, die „Nachsitzen“ müssen. Denn das ist es sicher nicht! Coaching ist eine sehr sinnvolle Unterstützungsstruktur für alle Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen wollen, ob nun privat oder beruflich. Für Menschen, die etwas Wichtiges vorhaben und möglichst schnell und effektiv umsetzen wollen. Für Menschen, die ihre „Sträflingsketten“ aus alten Denk- und Verhaltensmustern endlich loswerden wollen, deren Ballast sie jahrelang im Fortkommen behindert hat. Für Menschen, die das Mysterium der hartnäckigen Umsetzungsprobleme von rationalen Erkenntnissen leid sind: Warum wir ja eigentlich wissen, was wir sagen und tun wollen, aber warum es immer einmal wieder (öfter) nicht geklappt hat, die richtige Entscheidung zu treffen, konsequent zu sein, klar zu sein, seine Meinung zu vertreten… Wir hoffen, Sie beim Zuhören dazu zu gewinnen, Ihre eigenen Challenges einmal näher zu betrachten und sich ihnen erfolgreich zu stellen.

Zum Podcast
Inner Circle - Der Gesundheitspodcast
Inner Circle - Der Gesundheitspodcast

Inner Circle sind zwei Freundinnen, die sich ganz offen und unverblümt über alles austauschen, was das Themenfeld „ganzheitliche Gesundheit“ umfasst.

Zum Podcast
Elite Body Podcast
Elite Body Podcast

Der Elite Body Podcast ist der Podcast für jeden, der endlich nachhaltig in Form kommen und dabei auf nichts verzichten möchte. Hier lernst du einfach und schnell umzusetzende Tipps kennen, die deine Ernährung und dein Training nachhaltig optimieren werden.

Zum Podcast
Vernünftig LEBEN Podcast
Vernünftig LEBEN Podcast

Norman vom Vernünftig LEBEN Podcast hilft dir, Ängste, Selbstzweifel und Liebeskummer zu überwinden. Erfahre, wie du mehr Gelassenheit, Liebe und Sinn im Leben finden kannst. Nachdem Norman zwei Studiengänge als Jahrgangsbester und trotz Stipendium abgebrochen hat, hat er erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Seither hat er sich intensiv mit den Themen Loslassen, Selbstfindung und Partnerschaft auseinandergesetzt und hilft auch anderen Menschen, ein rundum vernünftiges Leben zu führen, das Sinn macht und sich gut anfühlt. Die Beiträge sind vom Autor selbst gesprochen und jeder Einzelne kann als ein kleines in sich abgeschlossenes Hörbuch betrachtet werden. Doch wie auch im Leben, hängt oft vieles miteinander zusammen ... Abonniere den Podcast und mach dich bereit, dein Leben zu verändern. -> https://www.vernuenftig-leben.de

Zum Podcast
#REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast
#REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast

Jan Reuter ist Autor, Speaker, aber vor allem auch Apotheker. In seinem Podcast #REVOLUTIONPHARMACY - der Gesundheitspodcast verrät er dir Tipps und Tricks zum Umgang mit Medikamenten, aktuellen Gesundheitsthemen und gibt Ratschläge zur Behandlung und Linderung von Krankheiten. Das macht Jan auf seine charmante und witzige Art und Weise, sodass gerne auch mal gelacht werden kann! Jan steht für Fragen, Anregungen und auch konstruktive Kritik gerne zur Verfügung. Auch Themenwünsche für neue Folgen sind jederzeit herzlich willkommen! Ihr erreicht Jan unter    - https://www.jan-reuter.com/   - Instagram: @janreuter   - E-Mail: [email protected]    Und natürlich auch auf LinkedIn und Facebook. Für noch mehr Infos rund um Gesundheit, Arzneimittel und Apotheke schaut gerne auf seinem Youtube-Kanal vorbei:   https://www.youtube.com/channel/UCg_3QwhdZvS96qMg4Q_H3-w

Zum Podcast
Der Nr. 1 Taegliche Audio Blog | Motivation, Inspiration, Resultate und Erfolg jeden Morgen mit Dr. Julian Hosp
Der Nr. 1 Taegliche Audio Blog | Motivation, Inspiration, Resultate und Erfolg jeden Morgen mit Dr. Julian Hosp

Der Nr. 1 Audioblog jetzt auch in Deutschland und Österreich powered by I-Unlimited. Dr. Julian Hosp bringt dir tägliche Motivation und Inspiration um dir Resultate und Erfolg zu ermöglichen. Jeden Tag eine neue Episode aus Business, Gesundheit, Mentaler Einstellung, Beziehungen und Finanzen. Reinhören und Grenzenlos Erfolgreich werden!

Zum Podcast
Die Paracelsus-Sprechstunde – Dein digitales Expertengespräch für ein gesundes und sportliches Mindset.
Die Paracelsus-Sprechstunde – Dein digitales Expertengespräch für ein gesundes und sportliches Mindset.

Ein Podcast für alle, die bewusst leben und denen die Themen Gesundheit und Bewegung am Herzen liegen. Wie auch dem Team der Paracelsus-Klinik Bremen: Einer Gesundheitsfamilie, die sich ganzheitlich um die Menschen kümmert, ohne von ihrem hohen medizinischen Anspruch abzuweichen. Ärzte, Gesundheitsexperten, Athleten und Patienten stehen hier Rede und Antwort zu vielen verschiedene Themen rund um die Gesundheit. Sie erzählen uns ihre Geschichten, berichten von ihren Erfolgen, klären auf und geben wertvolle Tipps an die Hand.

Zum Podcast
Die Kabine - ein Physio packt aus
Die Kabine - ein Physio packt aus

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast "Die Kabine- ein Physio packt aus ". In diesem Podcast dreht es sich komplett um die Welt hinter der Kabinentüre von einem Therapeuten. Angefangen von den Geschichten der Patienten, Erfahrungen mit Ärzten und anderen Kollegen, skurrile und lustige Ereignisse die wir erleben und auch um unser Leben als Therapeut. Natürlich alles anonym und Datenschutz gerecht.

Zum Podcast
Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Neiß
Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Neiß

Hallo, schön, dass du da bist. Hier in diesem Beziehungspodcast erwarten dich inspirierende Interviews von Paaren, Therapeuten, Coaches und Beratern. Sie erzählen dir von ihren Hochs und Tiefs und wie sie sie bewältigen konnten. Sie erklären, wie du Beziehungsprobleme angehen, bewältigen und deine Partnerschaft auf ein neues Level bringen kannst. Du fühlst dich unsicher hast Angst deinen Partner zu verlieren. Du bist eifersüchtig klammerst kontrollierst und/oder stellst dich und deine Bedürfnisse hinten an, um es deinem Partner recht zu machen? Hier werden dir Wege aufgezeigt, wie du aus Misstrauen Vertrauen wachsen lassen kannst. Du kannst lernen, mit deinen unerwünschten Gefühlen umzugehen und sie als Wegweiser zu nutzen. Du baust durch Umstrukturieren deiner Glaubenssätze ein neues Mindset und Selbstbewusstsein auf. Wie ticken Männer? Wie ticken Frauen? Und wie funktioniert die beiden zusammen? Wie kann man/frau erfolgreich miteinander kommunizieren? Persönliche Weiterentwicklung, um paarweise glücklich zu werden und zu bleiben. Viel Spaß beim Zuhören und alles Gute.

Zum Podcast
Von Herz zu Herz mit Angela Schulz
Von Herz zu Herz mit Angela Schulz

Dein Podcast über Yoga und Ayurveda für eine strahlend gesundes und glückliches Leben.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten