Der sprechende Adventskalender 2020

Christian von Stülpnagel

24 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Lauras Müttersprechstunde: Mama-Support mit Sound
Lauras Müttersprechstunde: Mama-Support mit Sound

Du bist Mama und hast eine Ladung Unterstützung nötig? Dann bist du hier genau richtig! Herzlich willkommen in der Müttersprechstunde von Heute ist Musik, dein ganz persönlicher Mama-Support mit Sound.

Zum Podcast
ELTERNgespräch
ELTERNgespräch

Lob, Tadel oder Themenvorschläge? Immer her damit! Ihr erreicht uns auf unserem Instagram-Account @elternmagazin oder per Mail unter [email protected] ELTERNgespräch mit Julia Schmidt Jortzig ist – ja, genau, ein echtes Gespräch von ELTERN für Eltern. Julia hat drei Kinder und weiß: Nicht auf perfekte Antworten kommt es an, sondern darauf, die richtigen Fragen zu stellen. Und darin ist sie Profi. Ihre Gäste? Eltern und andere Experten zu allen Themen rund ums Familienleben: Kinderwunsch, Erziehung, Geburt, Pubertät, Gesundheit, Patchwork, oder Partnerschaft. Julia ist nicht nur Mutter, sondern auch Tochter einer Alleinerziehenden, Teil einer großen Patchworkfamilie mit vielen Stiefgeschwistern und diversen Stiefeltern und selbst immer noch verheiratet, aber immer auf der Suche nach Antworten auf die großen Fragen des Familienlebens. Einmal im Monat widmen wir uns EUREN Fragen zum Thema Erziehung, Partnerschaft und Familienleben. Schreibt uns dazu gerne an [email protected] und wir antworten euch in der Sendung.Eine Produktion der Audio Alliance.

Zum Podcast
Baby, Family&Du
Baby, Family&Du

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden! Es gibt einen Unterschied zwischen der Entbindung und einer Geburt! Welche das sind, erfahrt hier in unseren Podcasts. Meine Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der ihr eure Geburtsgeschichten erzählen könnt. Die glücklichen, die traurigen, die schmerzhaften und die freudigen. Lasst uns gemeinsam teilhaben am Leid und an der Freude, die ihr erfahren habt! Was lief gut, was lief falsch? Lasst uns künftige werdende Mütter von unseren Erfahrungen profitieren und damit unseren Teil für viel mehr wunderbare Geburtserfahrungen in Zukunft leisten.

Zum Podcast
Tati talked 💖
Tati talked 💖

In loser oder auch fester Reihenfolge möchte ich euch unterschiedliche Geschichten zu unterschiedlichen Anlässen erzählen… Für mich ist es ein Experiment mit ungewissen Ausgang!

Zum Podcast
MAMAphil - Positives Mama-werden und Mama-sein.
MAMAphil - Positives Mama-werden und Mama-sein.

MAMAphil ist der perfekte Podcast für dich, wenn du - schwanger werden willst, - schwanger bist oder - bereits Mama bist und wenn du dich positiv, ehrlich, konstruktiv und unterstützend informieren und austauschen möchtest. Denn hier geht es um positives Mama-werden und Mama-sein. Wenn du mehr über meine HypnoBirthing Online-Geburtsvorbereitungskurse erfahren möchtest, findest du alle weiteren Informationen auf meiner Homepage https://www.Geburtsvorfreude.com oder direkt über folgenden Link: https://elopage.com/s/Mamaphil/hypnobirthing-geburtsvorbereitungskurs-geburtsvorfreude Wenn dir der Podcast MAMAphil gefällt, dann empfehle ihn gerne weiter.

Zum Podcast
Oh mein Baby
Oh mein Baby

Alles zu meiner Schwangerschaft, tollen Geburt und der ersten Zeit mit Baby. Außerdem kläre ich ein paar Fragen, die ich gerne vorher gestellt hätte und Dinge, die ich vorher gerne gewusst hätte. Hochgradig unprofessionell, aber mindestens genauso ehrlich ;) Bei Fragen schreibt mir: [email protected]

Zum Podcast
Mutterkuchen
Mutterkuchen

Drei Hamburger Frauen. Drei Freundinnen. Drei Unternehmerinnen. Drei Mütter. Wir haben einiges zu sagen. Wir haben einiges zu erzählen. Wir können ernst. Wir können lachen. Wir können euch in den Boden reden. Was wir aber eigentlich wollen, ist gute Unterhaltung liefern. Mit unserem Podcast „Mutterkuchen“ möchten wir euch einen schönen Tag bereiten, der immer mit einem Lächeln beginnt, der informativ ist, aber auch mal belanglos, was für die Seele, für den Kopf, fürs Herz ist. Mutterkuchen bringt uns zusammen und lässt uns über wahnsinnig (un)wichtige Themen reden. Mutterkuchen lässt Merle mit anderen interessanten Menschen auf einen Schnaps treffen. Mutterkuchen liefert spannende Interviews mit Nina und Frauen, die sie und die Welt bewegen. Und Mutterkuchen bringt zum Beispiel auch die Löwen-Schwestern Maggie und Pia zusammen, um ein wenig aus der gemeinsamen Kindheit zu plaudern. Mutterkuchen ist also wirklich alles - nur nicht vorhersehbar. Alles - nur nicht langweilig. Alles - nur nichts zum Abschalten. Lasst es euch schmecken!

Zum Podcast
Gesund und glücklich mit Dr. Mami - Der Familienpodcast
Gesund und glücklich mit Dr. Mami - Der Familienpodcast

Hallo! Ich bin Desiree und als Dr. Mami vereine ich meine beiden Leidenschaften: Ich bin Mami von drei Kindern und ganzheitliche Ärztin in einer Kinderarztpraxis. Ich träume davon, dich darin zu unterstützen, deinen Kindern eine ganzheitlich gesunde und glückliche Kindheit zu schenken und dafür möchte ich dir die nötigen Impulse geben. Für mich rückt die Familie in den Mittelpunkt meiner Arbeit, insbesondere du als Mami. Dein Wohl und das deines Kindes liegen nah beieinander. Als Coach, angehende Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, Lehrerin für Achtsamkeit und Selbstmitgefühl in der Elternschaft weiss ich, dass wir bei meiner Mission, vielen Kindern eine gesunde und glückliche Kindheit zu schenken, die Gesellschaft liebevoller und zufriedener zu machen, Familienleben zu transformieren, vor allem DICH als Mami und als Frau stärken und begleiten müssen und dürfen! Auf diese gemeinsame Reise freue ich mich unheimlich!

Zum Podcast
podKst (Der geocaching Pod(ca)st)
podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

Zum Podcast
Ganz der Papa
Ganz der Papa

Der Papa Podcast von Vätern für Eltern. In einem lockeren Gespräch erzählen Hannes und Volker aus ihrem Alltag mit den Kindern. Alles rund ums Vater und Mann sein, Erziehung, selbst Kind bleiben, Familienleben und Beziehung kommt ins Mikrofon. „Ganz der Papa“ ist kein Ratgeber-Podcast sondern ein Erlebnisbericht und Zeitzeuge.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten