Vorstadt Berliner

Marlon und Tom

1 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Ich glaube, es hackt!
Ich glaube, es hackt!

Hier ist der „Ich glaube, es hackt“-Podcast, in dem wir (Tobias Schrödel und Rüdiger Trost) die Themen der IT Sicherheit einfach und verständlich erklären. Jeder nutzt Smartphone, Tablet und Computer und ist von den Gefahren betroffen. Aber wie behält man als Nicht-Nerd da den Überblick? Etwa 20 Minuten widmen wir uns alle 2 Wochen einem Thema und geben praktische Tipps für jedermann. Wir wünschen Euch gute Unterhaltung bei unserem Podcast!

Zum Podcast
Manuel Hefti's posts
Manuel Hefti's posts

Manuel Hefti's recent posts to audioboom.com

Zum Podcast
im_Minutentakt's posts
im_Minutentakt's posts

im_Minutentakt's recent posts to audioboom.com

Zum Podcast
Andi's posts
Andi's posts

Andi's recent posts to audioboom.com

Zum Podcast
Sünder Begehen Sünden #SBS
Sünder Begehen Sünden #SBS

Wir sind Gamer, manchmal mehr unterbelichtet manchmal weniger, doch reden können wir viel! Wer uns bei unseren Redeflüssen, dummen (aber auch teils klugen) Kommentaren zuhören will ist hier genau richtig! Wer gar nicht genug von uns kriegt schaut am besten einmal bei uns auf TheHeroicSinners.de vorbei!

Zum Podcast
Sinnfrei Podcast
Sinnfrei Podcast

Ja mein Name ist David und ich mache diesen Podcast (ohne einen Sinn). Ja es geht bei diesem Podcast um Privates, Computerspiele, Software und Hardware.

Zum Podcast
Elektroauto News: Podcast über Elektromobilität
Elektroauto News: Podcast über Elektromobilität

Elektroauto-News.net wartet immer sonntags, pünktlich zum Ende der Woche, mit aktuellen Entwicklungen, Diskussionen, Interviews und teils exklusiven Einblicken aus der Welt der Elektromobilität auf. Elektroautos, Plug-In-Hybride und Hybridfahrzeuge stehen hierbei im Fokus. Dabei ist es gänzlich egal, ob es sich um Volumenmodelle großer Hersteller handelt oder durchdachte E-Fahrzeuge neu aufkommender Start-Ups. Mit unserem Podcast möchten wir einen möglichst umfangreichen Überblick über die Welt der Elektromobilität ermöglichen. Sei ein Teil der Reise.

Zum Podcast
Moove
Moove

Menschen. Mobilität. Zukunft. Und immer wieder auch alles andere drumherum. Die Redaktion von auto motor und sport trifft Visionäre und Macher aus der Branche zu einem inspirierenden Gedankenaustausch rund um die Themen, die uns morgen bewegen – Connectivity, Elektromobilität, autonomes Fahren, Smart-Home, Sharing, Robo-Taxis, künstlichen Intelligenz. Alle zwei Wochen neu. Kreativ. Emotional. Nah.

Zum Podcast
Der digitale Audio Game Changer Podcast von Crossplan Deutschland
Der digitale Audio Game Changer Podcast von Crossplan Deutschland

Das Audiocenter of Excellence von Crossplan Deutschland beschäftigt sich mit Facetten des Online-Audio-Business vor allem aus der Datenmanagement-Perspektive. Für mehr als 45 Radiosender, mit mehr als 450 Webangeboten, generiert Crossplan mit einer Data Management Platform Insights, die den Programmmachern die digitale Programmplanung erleichtern und andererseits dem Werbemarkt digitale Zielgruppen für die werbliche Kommunikation zur Verfügung stellt. Thomas Kabke-Sommer, Gründungsgeschäftsführer der Hamburger Unternehmung Crossplan Deutschland, tauscht mit ausgeprägter Leidenschaft für Zukunftsthemen Gedanken zu Veränderungen in der digitalen Kommunikation aus. Viel Spaß beim Zuhören.

Zum Podcast
TSL - Tech, Startup and Life
TSL - Tech, Startup and Life

Christoph und Florian sind tagsüber seit vielen Jahren Unternehmensberater und in Vollzeit Nerds. Jedes Mal wenn sie sich unterhalten, lernen sie was Neues voneinander - und haben eine Menge Spaß. Eigentlich zu gut, um es anderen vorzuenthalten! So ist TSL entstanden. "Technology, Startup & Life" ist ein buntes Spektrum, in dem sich die beiden mit jeder Folge zu einem Thema austoben.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten