Fitcast mit Tim Schröder

Tim Schröder

53 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Soul to go
Soul to go

Soul to go - Dein Podcast für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude Ich habe mich dazu entschieden die volle Verantwortung für meine Gesundheit und mein Glücklichsein im Leben zu übernehmen. Was ich auf diesem Weg lerne, wie ich mich dadurch selbst heile und wachse - das alles gepaart mit praktischen Coaching-Tools für deinen Alltag, inspirierenden Interviews und entspannenden Meditationen findest du in meinem Podcast. Mit dem Teilen meiner persönlichen Geschichte möchte ich dir Hoffnung geben, Mut machen und konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude geben. Völlig authentisch öffne ich mich dir, um dich mit Herz und Verstand zu ermutigen, in deine ganz persönliche Kraft als Schöpfer deines Lebens zu kommen! Bist du bereit? Alles Liebe, Andrea Morgenstern

Zum Podcast
lass mal schweigen
lass mal schweigen

Der PsychoPodcast von uns für Euch!! lass mal schweigen. Oder auch nicht! Wer sollen wir sein, wenn wir nicht Mensch sein dürfen? Mit all unseren Macken, Psychoticks, Qualen aber natürlich auch dem hohen Grad an Humor? Jess und die Namenlose lernen sich kennen, lieben und aushalten. Stay tuned! Darauf einen guten Schlach alle miteinander!! P.S schreibt uns gerne auch auf Instagram @lass.mal.schweigen_podcast

Zum Podcast
 LebensWandelSchule Podcast mit Dr. Ruediger Dahlke
LebensWandelSchule Podcast mit Dr. Ruediger Dahlke

Dr. Ruediger Dahlke ist Arzt, Referent, Seminarleiter und Bestsellerautor. Schon während seines Studiums bildete er sich im Bereich der Homöopathie weiter. Seine Bücher wurden mehrere Millionen Male verkauft. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik und erforscht die seelische Bedeutung von Krankheitsbildern. Seine Bücher der Peacefood Reihe haben die vegane Bewegung mitbegründet. In seinem Gesundheits- und Fastenzentrum TamanGa lehrt er bewusstes Fasten, verbundener Atem, Meditation und noch vieles mehr.

Zum Podcast
Wenn schon denken, dann das Richtige
Wenn schon denken, dann das Richtige

Mit meiner Podcastreihe möchte Ich dir erklären, wie du ohne großen zeitlichen oder finanziellen Aufwand Stress abbauen, Frust bewältigen, Traurigkeit überwinden, oder Angst besiegen kannst. Ich zeige Dir verschiedene mentale Techniken, die Dir helfen dein wahres Leistungspotenzial jederzeit abzurufen.

Zum Podcast
Podcast des Blinden- und Sehbehindertenvereins Hamburg e. V.
Podcast des Blinden- und Sehbehindertenvereins Hamburg e. V.

In diesem Podcast werden die Wortbeiträge der Sendung BSVH-Treff bereitgestellt, die jeden ersten Sonntag eines Monats von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in Hamburg auf 96,0 MHz UKW und 95,45 MHz im Hamburger Kabelnetz ausgestrahlt wird. Wir sprechen über Sozial- und Gesellschaftspolitik, informieren über technische Hilfsmittel für blinde und sehbehinderte Anwender und berichten über Veränderungen und Neuerungen in Umwelt und Verkehr.

Zum Podcast
Rettet die Liebe
Rettet die Liebe

Kaum etwas im Leben ist bedeutender als die Liebe. Die Muster, in dem wir die Liebe oder Unliebe unserer Eltern erfahren haben, übt wie ein Virus auf der Festplatte eine heimlich strukturierende Kraft auf unsere späteren Gefühlsbindungen aus. Diese Gesetze zu verstehen und in der eigenen Beziehung aufzudecken kann die Lösung sein für alle Probleme, die du jemals hattest. Für alle, die in ihrer Beziehung in Schwierigkeiten, Ärgernissen oder Sackgassen stecken, zeigt die erfahrene Ärztin und Autorin in leicht verständlicher Form und an vielen Fallbeispielen aus ihrer Praxis Lösungswege, die jeder selbst gehen kann, um das Glück zurückzuholen.

Zum Podcast
Power up your soul
Power up your soul

Halleluja - Ich liebe mein Leben! Es ist gut, sich gut zu fühlen. Und deshalb gibt es meinen Podcast, der Dir hilft, wieder ganz zu Dir zu finden und ein Leben zu leben, von dem Du keinen Urlaub brauchst.  Dein Podcast für die Seele - für mehr Freude und Seelenwellness im Leben. In dieser Reihe geht es um verschiedenste Themen aus dem Bereich Psychologie, Achtsamkeit und Meditation; von Infos zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, hin zu geführten Meditationen, Entspannungsübungen und Stressmanagement, um Seele und Körper zu stärken und gesund zu erhalten. Besuche mich auf meiner Website www.bettina-kugler.de um mehr über mich, meine Coachings und Onlinekurse  zu erfahren. Dort kannst Du Dir auch mein kostenloses E-Book „Weg mit dem Stress“ holen.   Leg‘ los und lebe ein Leben, das Dir wirklich entspricht und Dich zufrieden macht. Love & Ease Bettina

Zum Podcast
Gesund. Stark. Erfolgreich. Der Podcast für Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Gesund. Stark. Erfolgreich. Der Podcast für Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Machen Sie Ihren Betrieb fit in Sachen Gesundheit! In diesem Podcast der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) dreht sich alles um die täglichen Herausforderungen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, kurz BGM. Mit spannenden Beispielen und hilfreichen Tipps unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen dabei, das Thema Gesundheit in ihrem Betrieb voran zu bringen. Machen Sie mit und werden Sie Teil eines erfolgreichen Netzwerks! Mehr Informationen finden Sie auf: www.der-gesundheitsplan.de

Zum Podcast
Gesundheit entsteht Im Kopf
Gesundheit entsteht Im Kopf

Der "Gesundheit entsteht im Kopf - Podcast" ist entstanden, um dein gesundheitliches Potential und Wissen anzuheben. Egal ob physisch oder psychisch, dein Wissen ist Macht. Vor allem in der Gesundheitsbranche. Hier erlangst du Wissen über die Bereiche : Ernährung, Bewegung und Mentale Gesundheit. Damit auch du dich kritischer mit anderen Akteuren der Gesundheitsbranche auseinandersetzen setzen kannst.

Zum Podcast
Grundlagenwissen - Gesundheit und Immunsystem
Grundlagenwissen - Gesundheit und Immunsystem

In dieser Podcastreihe erklärt der Bestsellerautor Manuel Eckardt die verschiedenen Grundlagen des Körpers für ein gesundes und starkes Immunsystem. Gerade in Zeiten von Corona (Covid-19) sollte jeder umso mehr für seine Gesundheit tun, denn ein gestärktes Immunsystem hat massive Auswirkungen auf den Verlauf einer solchen Krankheit. Insbesondere vorerkankte Menschen sollte möglichst viel für Ihre Gesundheit tun und da gibt es Einiges was man seinem Immunsystem Gutes tun kann. Angefangen von ausreichend Bewegung, Sauferstoff und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung bis hin zur geziehlten Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie Zink, Vitamin C und Eiweiß/Aminosäuren. Weitere Seminare und Artikel zu den Themen Sport, Ernährung, Gesundheit, Immunsystem und vieles mehr findest du unter www.pur-life.de

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten