DJV Thüringen Podcast

DJV Thüringen

13 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Presseportal.de - Audio
Presseportal.de - Audio

ots.Audio - Aktuelle Audiobeiträge aus Unternehmenskommunikation und Marketing. ots.Audio ist ein Service der dpa-Tochter news aktuell, der Schnittstelle zwischen Pressestellen und Medien.

Zum Podcast
hauseins
hauseins

Wir gründen unser Ding

Zum Podcast
Der digitale Vertriebs-Podcast
Der digitale Vertriebs-Podcast

Die klassischen Vertriebsmodelle, wie Kaltakquise und Empfehlungsmarketing haben ausgesorgt. Unternehmen, die sich noch immer auf die klassischen Vertriebsmodelle verlassen, befinden sich auf einem absteigendem Ast. Ihre Mitbewerber werden sie durch neue, digitale Vertriebsstrategien abhängen. In Zeiten der Digitalisierung gilt das "The Winner takes it all"-Prinzip. Entweder du bist vorne dabei oder du bist es nicht.

Zum Podcast
Wecke den Macher in Dir
Wecke den Macher in Dir

Erfolg ist ein Muskel - also lass ihn uns trainieren Wir wollen doch alle irgendwie mehr, oder? Mehr Erfolg im Beruf, mehr Glück und Zufriedenheit, mehr Geld auf dem Konto, mehr Erfüllungen der Partnerschaft….kurz: Wir wollen alle mehr ERFOLG. Und die Frage ist: Wie funktioniert das? Mein Leben hat sich von dem Moment verändert, als ich begriffen habe, dass Erfolg kein Zufall ist.  Stell Dir vor, Du könntest Erfolg lernen, wie Mathe und Deutsch. Würdest Du es dann tun? Dann kannst Du jetzt damit anfangen. Denn Erfolg ist lernbar. Es bringt uns bloß keiner bei. Und wenn Du nie gelernt hast, wie Mut funktioniert, wie willst Du dann mutig sein? Wenn Du nie gelernt hast, wie Selbstbewusstsein funktioniert, wie willst Du es dann können? Wie Du nie gelernt hast, über Deinen Schatten zu springen, wie willst Du dann Deine Ziele erreichen? Lerne jetzt die wichtigsten Strategien von Erfolg kennen. Lass Dich inspirieren von den Erfolgsgeschichten meiner Interviewgästen. Lerne, wie sie es geschafft haben, aus Scheitern Erfolg zu machen. Lass Dich mitnehmen auf die Reise des Machens und Umsetzens. Erfolg ist meist nur einen Schritt entfernt: Den ersten- in eine neue Richtung. Wie Du diesen ersten Schritt gehst, wie Du Dein Leben und Deinen Erfolg selbstbestimmst und wie Du Dich nie wieder vom richtigen Kurs abbringen lässt - das erfährst Du in meinem neuen Podcast:Wecke den Macher! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass es Macher auf dieser Welt gibt. Wenn es Dir gefallen hat, schreib mir eine kurze Bewertung und abonniere den Podcast. —————————————— Du willst noch mehr trainieren? Du willst Deinen Erfolgsmuskel stärker trainieren? Dann lade ich dich ein, Teil meiner Macher Community zu werden. Starte jetzt in Dein Macher-Jahr und lerne in 12 Monaten alles, was Du für Deinen persönlichen Durchbruch in Deinem Leben brauchst. https://wecke-den-macher-in-dir.com/ Du weißt, wie wichtig das Umfeld für Deine Entwicklung ist? Dann hole dir das Umfeld, dass Dich weiterbringt. Umgib Dich mit anderen Machern, tausche Dich aus, teile Deine Erfahrungen und lerne von den Erfahrungen der anderen. https://www.facebook.com/groups/1120034691538189/ Mehr Informationen zu meinen Büchern, Seminaren, Vorträgen und öffentlichen Auftritten unter: www.katja-porsch.de Wecke den Macher in Dir! Deine Katja Und denke immer daran: Normal kann jeder.

Zum Podcast
neunetz FM Der Tag
neunetz FM Der Tag

Der prägnant einordnende, zeitnahe Blick von Marcel Weiß auf die wichtigsten Entwicklungen der digital getriebenen Wirtschaft. Immer Montags, Mittwochs und Freitags. Nie länger als 10 Minuten.

Zum Podcast
Be my Guest - Po(tt)dcast der Gastfreundschaft
Be my Guest - Po(tt)dcast der Gastfreundschaft

Interessante und vergnügliche Geschichten über und in der Hotellerie. Gastrosatire und Berichte über alles in Hotel & Restaurant.

Zum Podcast
Stefan Suckow fragt
Stefan Suckow fragt

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region Vorpommern und Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.

Zum Podcast
Cash. Podcast – Die Zwei & Dein Geld
Cash. Podcast – Die Zwei & Dein Geld

Im neuen Cash. Podcast „Die Zwei & Dein Geld“ spricht Cash. Redakteur Kim Brodtmann regelmäßig mit Persönlichkeiten aus der Finanzbranche und mit Prominenten über Geldanlage und Vorsorge-Strategien. Was bewegt die Finanzmärkte? Welche spannenden Entwicklungen gibt es in den Bereichen Versicherungen, Investmentfonds, Immobilien und Finanzberatung? Wie regeln unsere Gäste ihre Finanzen und ihre Altersvorsorge? Wir analysieren die aktuelle Lage an den Kapitalanlagemärkten und werfen einen Blick hinter die Kulissen der Finanzdienstleistungsbranche.

Zum Podcast
Praxen der Zukunft - für eine moderne Heilmitteltherapie
Praxen der Zukunft - für eine moderne Heilmitteltherapie

Therapeuten am Limit beschreibt die Stimmung in der Heilmitteltherapie. Praxisinhaber und Therapeuten für Physiotherapie, Logopädie und Ergotherapie bilden eine wichtige Säule unseres Gesundheitssystems und stehen dennoch wirtschaftlichen und damit existenziellen Herausforderungen gegenüber, die zu einem Fachkräftemangel geführt hat. In dem Podcast Praxen der Zukunft diskutieren der Unternehmer Jan Hollnecker und der Physiotherapeut und Medizinpädagoge Gino Sayegh miteinander und mit Interviewgästen, was wir heute tun können, um die Zukunft der Therapie mitzugestalten. Mit einer optimistischen Grundeinstellung werden aktuelle Themen diskutiert und hinsichtlich ihrer Chancen für Therapeuten und Praxisinhaber erörtert.

Zum Podcast
Telefonakquise & mehr
Telefonakquise & mehr

Toll, dass du diesen Podcast gefunden hast. Ich nehme dich mit in meine Welt der Telefonakquise und erkläre dir auf leichte und unterhaltsame Art, was du alles über die erfolgreiche Telefonakquise wissen solltest. Dabei geht es aber auch um mehr noch viel mehr und wir kommen immer wieder mal auf andere Themen des Lebens und des Verkaufs. Du findest mich hier: www.dialogminds.com Oder kontaktiere mich auf XING, Twitter oder Facebook. Beste Unterhaltung Kai Mario Abel

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten