Kabbalah Media | mp4 #kab_ger

Bnei Baruch Kabbalah Education and Research Institute, Бней Барух – Ассоциация "Каббала Ла-Ам"

163 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Voll motiviert – Der Musikpädagogik-Podcast
Voll motiviert – Der Musikpädagogik-Podcast

Wie motiviere ich meine SchülerInnen? Wie vermeide ich Alltagstrott und wo bekomme ich neuen Input? Im Musikpädagogik-Podcast „Voll motiviert“ von SCHOTT MUSIC unterhält sich Erfolgsautorin Kristin Thielemann jeden Monat mit einem Gast über aktuelle Fragen und Probleme aus dem Berufsalltag von MusikpädagogInnen. Ob Arrangements für Anfängerensemble, Neue Medien im Instrumentalunterricht oder Erste-Hilfe-Tipps für das Singen mit Kindern und Jugendlichen: Unsere ExpertInnen geben unterhaltsam und praxisnah vielfältige Tipps für einen lebendigen und motivierenden Unterricht. E-Mail: [email protected] www.uebenundmusizieren.de/podcast

Zum Podcast
Ästhetikpodcast
Ästhetikpodcast

Achim Ludwig erzählt über dieses spannende Thema in einer modernen Art und Weise, die dem neuen Bewusstsein unserer herausfordernden Zeit Rechnung trägt. Dabei verknüpft er moderne Erkenntnisse mit uralten Lehren der Weisheitsschulen der Antike bis heute in leicht verständlicher Form.

Zum Podcast
Forschung fördert Bildung
Forschung fördert Bildung

Das Clearing House Unterricht versteht sich als Schnittstelle zwischen Bildungsforschung und Bildungspraxis und richtet sich an Lehrerbildner in allen Phasen der Lehrerausbildung. Unser Ziel ist es, aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zu effektivem MINT-Unterricht zusammenzufassen und für die Lehrerbildung zielgruppengerecht aufzubereiten. Damit leistet das Clearing House Unterricht einen wichtigen Beitrag, um die wissenschaftliche Grundlage für die Lehrerbildung und das evidenzbasierte Handeln von Lehrkräften zu verbessern und kontinuierlich auszubauen.

Zum Podcast
Eine Stunde History - Deutschlandfunk Nova
Eine Stunde History - Deutschlandfunk Nova

Karl der Große, die Nürnberger Prozesse, Boat People und Flüchtlinge: Was hat Gestern mit Heute zu tun? Wie Vergangenheit und Zukunft miteinander zusammenhängen, erfahrt ihr in Eine Stunde History. Neue Folgen jeden Freitag.

Zum Podcast
Plausch mit Paul
Plausch mit Paul

Plausch mit Paul ist der Podcast mit Menschen, die die Welt verändern.

Zum Podcast
Vom Überleben zum Leben - Marcel Hager Coachcast
Vom Überleben zum Leben - Marcel Hager Coachcast

Inspiration für persönliche Entwicklung und Wachstum. Der Coachcast der eigene Träume weckt und Stärken stärkt, der das Ziel verfolgt Ressourcen und Fähigkeiten zu aktivieren, sowie Talente zu entdecken und zu fördern. Marcel Hager ist dipl. Coach SCA, Autor mehrerer Bücher und Referent.

Zum Podcast
Remote Leadership
Remote Leadership

Kommunikation mit den Mitarbeitern ist einer der zentralen Punkte. Für Sie als Remote Leader ist ein schneller und unkomplizierter Austausch notwendig, Informationen und Aufgaben weiterzugeben und Vorgehensweisen abzustimmen.

Zum Podcast
SELFMADE by Denis Hoeger Caballero
SELFMADE by Denis Hoeger Caballero

Dies ist der offizielle Podcast von Denis Hoeger Caballero. In der Show "SELFMADE" teilt er sein Wissen und vor allem seine persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zum Erfolg in Business & Mindset. Denis Hoeger Caballero hat es vom depressiven Hartz4-Empfänger zum millionenschweren Internet-Unternehmer geschafft und teilt mit dir die wichtigsten mentalen Erkenntnisse für echten Erfolg. Diese Podcast-Show konzentriert sich auf die Entwicklung und Entfaltung deines Mindsets für Erfolg. Business und Marketing-Coachings erhältst du auf seinem YouTube-Kanal und auf www.denis-hoeger-caballero.de

Zum Podcast
Medially – der Medienkompetenzpodcast
Medially – der Medienkompetenzpodcast

Gut mit Medien leben. Es ist möglich! Ob in medienpädagogischen Projekten, im Austausch mit Jugendlichen, im Privatleben oder im Netz: Überall entdecken wir (neue) mediale Phänomene! Und quatschen darüber bei Medially. Mit unserem Podcast wollen wir zum Nachdenken anregen, Unterschiede zwischen den Generationen aufzeigen und Vorurteile abbauen. Wir sprechen zum Beispiel über Handysucht (gibt es das wirklich?), Informationskompetenz oder die häufig völlig unterschiedlichen Medienvorlieben von Eltern und Kindern. Wir sind Medienpädagoginnen und Podcastfans, heißen Kim und Natascha und euch herzlich Willkommen bei unserem Podcast. Wünsche, Fragen, Anregungen? Schreib uns: [email protected]

Zum Podcast
WASSER ZEITUNG Podcast
WASSER ZEITUNG Podcast

Der WASSER ZEITUNG-Podcast ist die Audiovision der Kundenzeitung von 27 Brandenburger Trinkwasserver- und/oder Abwasserentsorgern. Er informiert über aktuelle Themen der märkischen Wasserwirtschaft.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten