XYX

Arero

1 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

SEINE TOCHTER
SEINE TOCHTER

Die Staffel 1 VOR der Staffel 1. „Seine Tochter“ bekommt ein Audio-Prequel – eine erste Season vor der ersten Season. Nur zum Hören. Die Vorbereitungen für unseren Dreh laufen auf Hochtouren - bis dahin "hörst" Du die Bilder vor Dir. In den nächsten Wochen präsentieren wir 8 Folgen mit all den wunderbaren Figuren aus unserem "Triloten". Und einigen großen neuen Stars. Habt ganz viel Spaß - und wer den "Triloten" zu "Seine Tochter" noch nicht gesehen hat: https://m.youtube.com/watch?v=s-G5qsFeuKk Hello Moment! Hello Ears.

Zum Podcast
Folge 666
Folge 666

Ein modernes Hörspiel mit einer Message.

Zum Podcast
… und nebenbei Liebe – die Hörspiel-Soap
… und nebenbei Liebe – die Hörspiel-Soap

Kennt ihr schon Familie Wagner? Mustersohn Florian wohnt mit seiner Frau Stefanie auf dem Wagner-Hof. Er ist Tierarzt wie sein Vater Friedrich. Mutter Isabelle managt das Familienunternehmen mit fester Hand. Dass ihr zweiter Sohn Lutz mit einer alleinerziehenden Mutter von zwei ewig schlecht gelaunten Teenagern zusammenlebt, ist ihr unerträglich. Versöhnung scheint ausgeschlossen. Doch dann geschieht etwas, mit dem niemand rechnen konnte … In unserer Hörspiel-Soap als Sprecher*innen mit dabei sind Oliver Rohrbeck, Oliver Kalkofe, Judy Winter, Jürgen Heinrich, Benjamin Völz, Anke Reitzenstein, Sven Hasper, Ranja Bonalana, Julia Biedermann, Christiane Marx, Dieter Landuris u.a. Als wir »… und nebenbei Liebe« vor über zehn Jahren erstmalig veröffentlichten, verordneten wir der Serie nach 16 Folgen eine Pause – zum großen Bedauern der vielen treuen Fans. Seit Januar 2021 hört ihr hier nigelnagelneue Folgen! Das Warten hat sich also gelohnt!

Zum Podcast
Tierarzt Dr. Tierazzt – Weltraumveterinär
Tierarzt Dr. Tierazzt – Weltraumveterinär

Dr. Svenjamin Tierazzt ist Weltraumveterinär, oder umgangssprachlich: Tierarzt. Solange die Gebühren für seine Zulassung fristgerecht eingezogen werden können, ist er mit seinem Knurr Grischa im Raumkreuzer Pfönix auf Rettungsmission zu den seltsamsten Planeten der Galaxis unterwegs. Denn stets geht es um Leben und Tod! In diesem spacigen Hörspiel-Podcast von Fee Krämer und Alexander Hassenkamp trifft Douglas Adams auf den »Bergdoktor«. Mit Wolfgang Bahro, Dietmar Wunder, Ulrike Kapfer und vielen anderen. Ein Podcast von argon.lab

Zum Podcast
Outlander – Feuer und Stein
Outlander – Feuer und Stein

Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein Outlander. Hört hier jede Woche eine neue Folge von Diana Gabaldons historischem Fantasy-Epos »Outlander – Feuer und Stein«, ungekürzt gelesen von Birgitta Assheuer.

Zum Podcast
Relativitätsmagie
Relativitätsmagie

Als Isaac Brandt in den Nachrichten hört, dass nach Jahrhunderten der Geheimhaltung die Existenz von Magierinnen und Magiern enthüllt wurde, ahnt er noch nicht, dass ihn ein Anruf seiner toten Mutter ins Zentrum dieser neuen Entwicklungen schleudern wird. Soll er wirklich mit seinen Geschwistern illegal nach Neuseeland reisen, um durch die magischen Five Finger Trees herauszufinden, ob auch er magische Kräfte verfügt? Für Isaac ist die Sache klar - wann kann es losgehen?

Zum Podcast
Die 2 Verzweifelten
Die 2 Verzweifelten

Ein Podcast über das Leben zweier Frauen in den Dreißigern!

Zum Podcast
Das Schloss - Hörspiel nach Franz Kafka
Das Schloss - Hörspiel nach Franz Kafka

Franz Kafkas atemberaubende Geschichte über Bürokratie, Willkür und Fremdenhass. Der rätselhafte Neuankömmling K. betritt die kleine, kalte Welt des Grafen Westwest mit ihren eigenen und eingefahrenen Gesetzen. Den Makel eines ewig Überzähligen, des Außenseiters, wird er hier nie verlieren. Kafkas unvollendeter Roman, 1926 posthum von seinem Freund Max Brod veröffentlicht, als grotesk-gruseliges Hörspiel von Regisseur Klaus Buhlert, mit Devid Striesow, Corinna Harfouch, Peter Kurth und Sandra Hüller

Zum Podcast
Anders & Wunderlich: Nachdenkliche Geschichten
Anders & Wunderlich: Nachdenkliche Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch – aber immer besonders: anders und wunderlich eben!

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten