Zwischen den Worten // A.D. WiLK Podcast

A.D. WiLK

146 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Reisepodcast Erlebnis Venedig
Reisepodcast Erlebnis Venedig

So ist Venedig: In wenigen Tage startet unser neuer Podcast aus der Serie Erlebnis. Und zwar der Reisepodcast "Erlebnis Venedig". In diesem Podcast und Videokanal berichten wir über die Traumstadt Venedig und erzählen dir Dinge, die du sicher noch nicht über Venedig weißt. Spannendes in Kurioses. Den Podcast kannst du dann auch als Audioguide bei deinem Venedigbesuch verwenden. Fotografen finden Tipps für die besten Locations und Tageszeiten.

Zum Podcast
spaeter, truebe
spaeter, truebe

Ich lese Texte vor. Meist aus meinem Blog. Ab und spiele ich etwas dazu. Anleitung: dieser Podcast ist ein literarisches Weberzeugnis. Oder wie jemand mal gesagt hat: “Das ist ein semi-literarisches Tagebuch.” Kann ich auch mit leben. Weniger mag ich Leute, die sagen: “Mensch, kannst du nicht mal ein bisschen witzig sein?”. Doch das sagt ja niemand. Und sonstso mache ich derzeit mehr Langprosa. Ab und zu lese ich meine Sachen dem Publikum vor. Hin und wieder werde ich für einen Literaturpreis nominiert. Ich gewinne aber nie etwas. Und sonst so: Ich arbeite in einer Internetfirma. Dort leite ich ein gutes Dutzend Expertinnen, die ziemlich coole Sachen mit Computern machen. Kurzbio: * 1975 in den Dolomiten. Aufgewachsen ebenda. Immer gut zu Kühen gewesen. Punkrock, Milano, Zürich, Wien. Lange Jahre in den Niederlanden gelebt, Brecheisen gestemmt. Später Madrid. Dann in Hamburg Deutscher geworden. Jetzt in Berlin. So ist das.

Zum Podcast
Mo‘s Story
Mo‘s Story

Manga, Anime, Video Spiele, und was so ansteht

Zum Podcast
WERD ZUM WUNDER
WERD ZUM WUNDER

Gespräche, die andere leuchten lassen

Zum Podcast
#herrfoerster - Digital Business, Marketing & Fotografie
#herrfoerster - Digital Business, Marketing & Fotografie

Martin Förster, Entrepreneuer, Fotograf und Inhaber der fuchs&maus Digitalagentur spricht mit seinen Gästen über Digitale Themen, Fotografie & Marketing.

Zum Podcast
Denke!Kreativ! - Izedin Fotografie
Denke!Kreativ! - Izedin Fotografie

Denke!Kreativ! Der Podcast von Izedin Fotografie In diesem Podcast bringe ich dir meine Arbeit als Fotograf näher und alles was mich rund herum damit beschäftigt. Das Ziel ist es, weitere Kreative Menschen auch mit ins Boot zu holen, um auch über den Tellerand blicken zu können. Wenn du Wünsche und Anregungen hast, schreib mir gerne auf [email protected]

Zum Podcast
Fotografie & Business Podcast
Fotografie & Business Podcast

Fotografie, Fotobusiness und die Bildbearbeitung. Um diese Themen geht es bei meinem Fotografie Podcast. Mit meiner über 13 jährigen Erfahrung möchte ich dich mit meinen Tipps inspirieren, motivieren und weiterbringen. Hier gehts zu meinem Coachingprogramm www.shooting.ch/coach Workshops www.shooting.ch/workshops Presets - www.shooting.ch/shop Zur Facebook Gruppe! https://www.facebook.com/groups/peoplefotografie www.facebook.com/fotoshooting.ch www.instagram.com/fotoshooting Fragen kannst du mir gerne an [email protected] schicken.

Zum Podcast
TEMA and the Mandelbrots - SD
TEMA and the Mandelbrots - SD

Bei dem Projekt TEMA and the Mandelbrots treffen die beiden Ensembles TEMA und Benoît and the Mandelbrots aufeinander und gehen neue Wege: Die Klänge der Einzelinstrumente werden aufgenommen und in Echtzeit durch das Live Coding der Laptopimprovisateure verarbeitet. Das sich entfaltende, changierende Klanggeflecht ist sowohl eigenständiges Soundenvironment als auch Umrahmung der vom Ensemble TEMA vorgetragenen Kompositionen sowie einer Improvisation der Mandelbrots. Ein Kooperationsprojekt vom IMWI/ComputerStudio (HfM Karlsruhe), Institut musiktheater intégrale (HfG Karlsruhe), Benoît and the Mandelbrots und Ensemble TEMA. Die Produktion der Videos ist das Ergebnis des Unterrichts "Medienproduktion" des Studiengangs Musikinformatik am IMWI im ComputerStudio.

Zum Podcast
Hörbuch: Ödön von Horváth - Jugend ohne Gott
Hörbuch: Ödön von Horváth - Jugend ohne Gott

Ein Hörbuch von Benjamin Hartwich zu Ödön von Horváth - Jugend ohne Gott

Zum Podcast
Lyrik und anderes - Podcast
Lyrik und anderes - Podcast

Lyrik und anderes quer durch die Zeit Foto: Wolfgang Gschwendtner

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten