Schießlers Woche - Hier spricht der Pfarrer!

mk-online.de

100 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Filmmusik Podcast
Filmmusik Podcast

Das Leben eines Musikers und Komponisten kann manchmal aufregend sein. Ein kleiner Blick in diesen Lebensentwurf zeigt uns Hanjo Gäbler auf.

Zum Podcast
Die Bergpredigt aus Yoga Sicht
Die Bergpredigt aus Yoga Sicht

Die Lehren von Jesus Christus für Menschen von heute Die Bergpredigt verkörpert die Lehren von Jesus in sehr kondensierter und reiner Form. Die Bergpredigt gibt Menschen bis heute Ideal und praktische Lebenstipps. Die Bergpredigt steht im Matthäus Evangelium, Kapitel 5-7. Sukadev spricht über die Bergpredigt von einem Yogastandpunkt aus. Anmerkung: Sukadev ist kein Theologe. Er nimmt die Verse der Bergpredigt und kommentiert sie aus Yoga Sicht und versucht so, Brücken zu schlagen zwischen östlicher und westlicher Spiritualität.

Zum Podcast
Tischgespräche - Die Botschaft der Reformation für Christen von heute
Tischgespräche - Die Botschaft der Reformation für Christen von heute

Christsein ist gar nicht so einfach. Da gehen einem manchmal viele Fragen durch den Kopf. Die Pastoren Knut Nippe und Malte Detje stellen sich den harten Fragen des Glaubens und finden hilfreiche Antworten bei Martin Luther und der Reformation.

Zum Podcast
EfA Stuttgart - Predigten
EfA Stuttgart - Predigten

Die Bibel hat eine lebensverändernde Kraft. Davon sind wir als evangelische Freikirche überzeugt. Deshalb ist es uns sehr wichtig, die Texte der Bibel auf unser Leben anzuwenden. Wir hoffen, dass dieser Podcast auch Ihnen hilft, ihre Beziehung zu Jesus Christus zu vertiefen und Orientierung für ihre Lebensfragen aus dem Wort Gottes zu bekommen. Besuchen Sie uns als „Evangelium für Alle“ auch auf unserer Homepage: www.efa-stuttgart.de

Zum Podcast
Glaubensmusik
Glaubensmusik

Jennifer Pepper, selbst Sängerin in der christlichen Szene möchte den Themen christlicher Glaube und Musik auf den Grund gehen. Sie interviewt spannende Menschen, die haupt- oder nebenberuflich mit der Glaubensmusik unterwegs sind. Inspiration & Weiterbildung in lockerer Atmosphäre.

Zum Podcast
barfuß und wild
barfuß und wild

Der Podcast von www.barfuss-und-wild.de - der franziskanischen Lebensschule. Zeitgemäße, kraftvolle und geerdete Spiritualität für Stadteremiten und andere "spirituell Obdachlose". Mit Jan Frerichs. Willkommen am Lagerfeuer!

Zum Podcast
GreifBar Predigten
GreifBar Predigten

Die Predigten der GreifBar Gemeinde. Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst: GreifBar plus immer sonntags in der Johanneskirche Greifswald. Infos und Wegbeschreibung auf www.greifbar.de

Zum Podcast
DER LEITERPODCAST
DER LEITERPODCAST

Ich liebe es ein Hero Maker zu sein. Junge Leiter zu finden, zu fördern und freizusetzen. Die Bühne zu bauen, auf der andere sozusagen auftreten. Und ich liebe die Kirche, die relevant und leidenschaftlich ihre Bestimmung lebt. Darum geht es auf dem www.der-leiterblog.de und dem www.der-leiterpodcast.de.

Zum Podcast
Sci-Faith Podcast
Sci-Faith Podcast

Dies ist der offizielle Podcast von Sci-Faith. Hier erscheinen in wöchentlichen Abständen Folgen rund um das Thema Glaube und Wissenschaft. Sci-Faith ist ein Ausdruck für die Überzeugung, dass Glaube und Wissenschaft ohne Probleme vereinbar sind. Die Vision von Sci-Faith ist es, zu zeigen, dass eine auf den Glauben aufgebaute Wissenschaft mehr Frucht bringen kann als eine den Glauben leugnende. Mehr über Sci-Faith erfährst Du unter https://sci-faith.de.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten