Späte Väter 50+

Holger Seidel

62 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Der Podcast rund um Ein-Eltern-Familien
Der Podcast rund um Ein-Eltern-Familien

Der Podcast findet statt im Rahmen des Projekts "Ein-Eltern-Familien im BüzE (Bürgerzentrum Ehrenfeld)", das von der RheinEnergieStiftung Familie gefördert wird. Es geht um verschiedenste Themen und Berichte rund um die Lebenssituation von Ein-Eltern-Familien bzw. Alleinerziehenden. Wenn du selber mal zu Wort kommen möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen. Schreib einfach eine E-Mail an: n.winterhoff@bueze.de #einelternfamilien #alleinerziehend #schwanger

Zum Podcast
Backpack Mum - Reisen mit Kind
Backpack Mum - Reisen mit Kind

Der tägliche Wahnsinn einer BWL-Mutter die dauernd Fernweh hat: Weltreise mit Kind geht nicht? Wir werden es wagen und zeigen euch, welche Abenteuer uns erwarten und wie wir mit Herausforderungen umgehen werden. Werden wir die Reise meistern? Wenn Dich das interessiert 👉🏻 dann folg uns doch einfach und begleite uns hier auf unseren Kanal Backpack Mum! Wir freuen uns auf Dich😊

Zum Podcast
Kidspods - das Podcastportal für Kinder
Kidspods - das Podcastportal für Kinder

Geschichten, Hörspiele, Musik, Reportagen für Kinder

Zum Podcast
Geschichten für Kinder
Geschichten für Kinder

Aus dem Reich der Musik, der Fantasie und aus dem richtigen Leben: Hörspiele, Geschichten und Lesungen für Kinder aus den Kinderradio-Sendungen des Bayerischen Rundfunks.

Zum Podcast
Eltern werden
Eltern werden

Sie möchten Eltern werden oder haben sich bereits auf den Weg dorthin gemacht. Doch was ist mit den Millionen von Fragezeichen, die da noch in Ihrem Kopf sind? Was muss ich vor der Geburt erledigen? Wo finde ich meine Hebamme und wie läuft so eine Geburt eigentlich ab? Was, wenn es Komplikationen gibt? Wer ist im Kreißsaal alles dabei und und und... In unserem Podcast "Eltern werden" versuchen wir so viele Fragezeichen wie möglich zu beseitigen und begleiten Sie ein Stück auf dem Weg in Ihr neues Leben.

Zum Podcast
Eltern sind Helden
Eltern sind Helden

Herzlich Willkommen beim Eltern sind Helden Podcast. Als Papa von drei Jungs hätte ich mir zu vielen Themen eine Plattform gewünscht, auf der ich Informationen und Tipps zum Elternsein finde. Hier möchte ich euch genau diese Plattform bieten und euch wichtige Tipps und Tricks zu zahlreichen Themen geben: - finanzielle Planung - Schwangerschaft und Geburt - Erziehung - und vieles mehr Um euch ein möglichst breites Wissen an die Hand zu geben, hole ich mir für die jeweiligen Themen Experten an das Mikro. Besuche uns auch auf www.elterngeldhelden.de Damit du keine Folge verpasst, aboniere unseren Podcast und erzähle deinen Freunden und Bekannten von uns.

Zum Podcast
zwergensalat | Podcast rund ums Kind
zwergensalat | Podcast rund ums Kind

Mit der Schwangerschaft beginnt für Dich als Elternteil eine neue Welt. Ab dem Moment wo ein Kind in Dein Leben tritt, bleibt nichts so wie es war. Als Eltern von zwei Kindern haben wir in dieser wunderschönen aber auch fordernden neuen Lebensphase schon so unglaublich vieles dazu gelernt. Mit diesem Podcast möchten wir jungen Eltern und die, die es werden wollen, mit den besten Tipps & Tricks, unseren Erfahrungen , Ratschlägen, dem Wissen von Experten und spannenden Interviews mit anderen Eltern bei den täglichen Herausforderungen mit Kind weiterhelfen. Sei dabei, bei der spannenden Reise rund ums Kind.

Zum Podcast
Wie ein 5 Euro Schein mein Leben verändert hat
Wie ein 5 Euro Schein mein Leben verändert hat

Sylvester Schwerbel ist ein bekannter Persönlichkeits- & Business Coach

Zum Podcast
Klitzeklein - einmal alles anders
Klitzeklein - einmal alles anders

Klitzeklein - einmal alles anders: Der Podcast, aus Sicht einer Frühchenmutter. Es gibt viele Seiten im Internet, die sich mit dem Thema Frühchen und Kindern mit Handicap beschäftigen. Aber wie ergeht es den Müttern damit? Was macht es mit Ihnen? Was ändert sich? Und geht es nur mir so? Fragen, die ich mir auch gestellt habe. Mein Name ist Jutta Clyde, ich bin 46 Jahre und seit Januar 2015 bin ich Mutter eines Extremfrühchens. Mein jüngster Sohn kam 2015 als Frühchen nach 23 Schwangerschaftswochen zu Welt. Ich schreibe auf meinem Blog "klitzekleinblog" seit 2015 darüber, wie viel anders sich das Leben für mich als Mutter anfühlt und wie anders es tatsächlich ist, wenn die Kindernotaufnahme sich zur neuen Stammkneipe entwickelt und man den Kinderarzt häufiger besucht, als seinen Frisör.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten