Schaatz erzählst du mir ein Märchen

Märchen aber ein bisschen anders

1 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Stöckchen und Bröckchen
Stöckchen und Bröckchen

Nick und Mathilda berichten was gerade so geht

Zum Podcast
Mentale Geburtsvorbereitung - Empowerment für deine Schwangerschaft & Geburt
Mentale Geburtsvorbereitung - Empowerment für deine Schwangerschaft & Geburt

Dieser Podcast ist für (werdende) Eltern, die sich gerne positiv auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten möchten. Primär geht es hier um die Themen Mentale Geburtsvorbereitung & HypnoBirthing. Die Folgen sollen dich inspirieren und ermutigen, sodass auch du positiv & vertrauensvoll in die Geburt deines Kindes gehen kannst und so eine optimale Basis für eine bestärkende Geburt schaffst. Denn das ermöglicht einen sanften Start für dein Baby und für euch als Familie.

Zum Podcast
Zwillingsglück
Zwillingsglück

Dieser Podcast ist mein Herzensprojekt. Meine Tipps und mein Fachwissen werden dir sowohl in deiner Schwangerschaft als auch in deinem Leben mit Zwillingen helfen, selbstbestimmt und glücklich zu sein. Und das von Anfang an. Selbstverständlich sind auch alle anderen, ob Eltern oder nicht, herzlich eingeladen, dabei zu sein. Als Zwillingsmutter machte ich die Erfahrung, immer wieder alleine Lösungen für alle möglichen Herausforderungen finden zu müssen. In diesem Podcast teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema Zwillinge - alles gebündelt an einem Ort, aus einer Hand. Da ich auch Systemische Therapeutin und Ergotherapeutin bin, werde ich die Inhalte sowohl aus elterlicher als auch aus professioneller Perspektive beleuchten. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und freue mich über Fragen, Anregungen und Themenwünsche. Eure Sarah

Zum Podcast
Späte Väter 50+
Späte Väter 50+

In meinem Podcast erzähle ich von den Episoden eines Lebens später Väter, von den Herausforderungen von Schwangerschaft, Kreißsaal und Geburt über Kita, Schule bis zum Abitur. Das Baby Glück stellt das Leben und auch die ursprünglichen Planungen später Väter auf den Kopf und auch die Beziehungen zu ihren meist jüngeren Partnerinnen auf die Probe. Wie meistert man den Familienalltag, die gemeinsame Erziehung der Kids und die beruflichen Wege. Wie findet man das Gleichgewicht in der Partnerschaft als Paar, als Eltern und als Familie, wie findet man Ausgeglichenheit und Glück in der Beziehung und wie funktioniert das dann noch mit Sex, Liebe und Erotik. Über all das werde ich reden und auch in Interviews mit anderen Papas 50 plus und freue mich auf diese Erfahrungen. Und es wird auch eine Menge lustiger Episoden geben.

Zum Podcast
Corona School Podcast
Corona School Podcast

Podcast by Lilith und Lotta

Zum Podcast
PoLaDu | NRWision
PoLaDu | NRWision

"PoLaDu" ist ein Podcast aus Duisburg. Schüler am Landfermann-Gymnasium produzieren eigene Audio-Beiträge mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.. Sie sprechen im Podcast über Themen rund um die Schule sowie alles, was sie gerade bewegt. Schüler, Lehrer und Eltern können die Podcast-Reihe "PoLaDu" in der Mediathek von NRWision hören.

Zum Podcast
Tisch, Bett & Sofa
Tisch, Bett & Sofa

Wie spreche ich mit meinem Partner über meine Bedürfnisse? Wer übernimmt in unserer Ehe welche Rolle? Wie überlebt man als Paar die „Kinderphase“? Wie leben wir unseren Glauben als Familie? Und wie läuft es eigentlich mit den Schwiegereltern? TISCH, BETT und SOFA ist ein Interview-Podcast mit Angela und Thomas und Johanna und Markus, die ihr Herz für Beziehungen und Familie verbindet, auch wenn sie sich in ganz unterschiedlichen Lebensphasen befinden. Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an [email protected] Später

Zum Podcast
NoPis Podcast
NoPis Podcast

Dies ist nun die ultimative Antwort auf "Jonis Podcast - der beste Podcast der Welt". Nicht immer ernst gemeint, jedoch immer ernster zu nehmen und überhaupt: Star Wars forever! In diesem Sinne...... Nori und Papi haben euch lieb.....:-)

Zum Podcast
Neuzeit Papa
Neuzeit Papa

Papa sein im 21. Jh. geht auch anders! Ich nehme dich mit und zeige Dir wie Papa sein noch aussehen kann. Papa in Elternzeit - Papa arbeitet unabhängig - Papa ist da Von der "Randerscheinung des Wochenendes" zum "Querdenker Daddy @ home"

Zum Podcast
MDR JUMP Quicktipp
MDR JUMP Quicktipp

Ob Auto, Geld, Gesundheit, Recht oder modernes Leben: Für alle Lebensbereiche gibt es einen MDR JUMP Quicktipp.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten