Leben Lieben Sterben - 20 Minuten mit Max Frisch

Jan Schilling

20 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Clash Royal - Der Generationen Podcast
Clash Royal - Der Generationen Podcast

Tony ist 27, Alex 42 (mittlerweile 43). Beide leben in total unterschiedlichen Generationen.... oder sind sie doch gar nicht so verschieden? Welche Gemeinsamkeiten hat Tony, ledig, der als Serviceleitung in der Gastronomie arbeitet, mit Alex, verheirateter Radiomoderator mit zwei Kindern? Gibt es überhaupt welche? Wie denken beide über Leben, Liebe, Sex..? Wie erinnert sich ein 6jähriger an den 11.September? Wie ein 24jähriger? INSTA: Clash Royal offiziell Mail: [email protected] Jeden Donnerstag neu!

Zum Podcast
ROCK YOUR LIFE! – Dein Podcast für deine Potentialentfaltung
ROCK YOUR LIFE! – Dein Podcast für deine Potentialentfaltung

In Dir stecken bereits so viele Talente – egal, ob Du sie schon entdeckt hast oder noch gar nicht weißt, was alles in Dir schlummert. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Potentiale zu entfalten und über Dich hinaus zu wachsen. Seit über 10 Jahren begleiten wir junge Menschen dabei, ihre Potentiale zu erkennen und sie zu leben. Mit unserem Podcast möchten wir nun neben jungen Menschen alle Menschen erreichen, die mehr über sich und ihre Talente erfahren möchten – egal welchen Alters, ob für persönliche oder berufliche Zwecke. Zusätzlich zum Podcast, der jeden Donnerstag erscheint, erhältst Du in jeder Folge ein Goodie in Form von einem Workbook, einer Meditation, einer Coachingübung, einem Gewinnspiel und vielen weiteren spannenden Zusätzen.

Zum Podcast
FREITAGABEND
FREITAGABEND

Hallo Menschen da draußen, das Konzept von Freitag Abend ist simpel wie gut: Ich lade mir Menschen – von Freunden bis Celebrities – in meine Küche ein und spreche mit ihnen über Themen, die uns Bewegen. *** Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung. Auf bezahlte Kooperationen wird explizit hingewiesen.

Zum Podcast
Es ist eine Freude...
Es ist eine Freude...

Gespräche über die guten Dinge im Leben zu führen... Was hat dich zuletzt inspiriert? Worin findest Du die Motivation, aus den kleinen und großen Löchern des Lebens wieder rauszuklettern? Warum war diese eine lebensverändernde Entscheidung genau in jenem Moment die richtige? Oder auch nicht.... Victoria J. Fode geht genau diesen Fragen - und vielen mehr - in den Gesprächen mit ihren Gästen auf den Grund. Zusammen werfen sie außerdem einen Blick auf die guten Dinge im Leben, für die es sich lohnt sich einzusetzen - Charities, Projekte und gemeinnützige Organisationen, die unsere Welt und unsere Leben auch an den dunkelsten Tagen ein kleines Stück besser machen... Eine unabhängige Produktion von Victoria J. Fode ([email protected]jfode.com) Original Image © by Puria Safary / Music: Celeste - Stop this flame / GEMA lizensiert

Zum Podcast
Freie Wildbahn - Der Podcast der MFG Baden-Württemberg
Freie Wildbahn - Der Podcast der MFG Baden-Württemberg

Wir lassen die Löw*innen raus: In freier Wildbahn hört der Podcast der MFG Baden-Württemberg rein in die Kreativen aus dem Südwesten. Was bewegt sie? Was treibt sie an? Was bringt sie weiter? Hier kommen Kultur- und Kreativschaffende aus ganz unterschiedlichen Bereichen zu Wort, live und direkt.

Zum Podcast
Wie s'Leben so spüt
Wie s'Leben so spüt

In diesem Podcast beschäftigen wir uns mit den großen und kleinen Fragen des Lebens.

Zum Podcast
Studio36 presents
Studio36 presents

Mit Studio36 presents stellen wir Menschen vor, die unsere Welt positiv mitgestalten möchten. Die Themen sind divers: ob grüne Technologien, soziale Projekte oder alternative Gesellschaftsmodelle - einmal im Monat spricht unsere Gründerin und Geschäftsführerin Nike Wessel im Studio36 mit mutigen Visionären, Querdenkern und Nonkonformisten und begibt sich mit ihnen auf eine Reise in eine bessere Zukunft.

Zum Podcast
Bestes Dating
Bestes Dating

Der Dating-Podcast mit Mika: Ehrliche Kontaktanzeigen zum Hören. Für alle, die gern Menschen über die Stimme und deren Geschichten kennen lernen wollen - oder einfach nur sich selbst. Lernt jeden zweiten Sonntag mit Mika einen Single kennen und verliebt euch über die Ohren. Meldet euch bei [email protected], wenn ihr selbst als Single im neuen Datingformat vorgestellt werden wollt. Instagram: @bestesdating

Zum Podcast
schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug
schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

Edina und David sind Eheleute. Und Gründer. Beide haben 2018 zur selben Zeit gegründet, aber nicht etwa zusammen, das haben sie bereits erprobt und verworfen: Nun hat jeder sein eigenes Unternehmen und ein drittes verwalten sie gemeinschaftlich. Wie das funktioniert, teilen Sie in “schatzibusiness” Offen und transparent sprechen sie über ihren Weg als Eheleute und Gründer, vom Garagen-Startup zur großen Freiheit.

Zum Podcast
Zum Dorfkrug - Der Podcast von Zugezogen Maskulin
Zum Dorfkrug - Der Podcast von Zugezogen Maskulin

Das Schlaglicht der Öffentlichkeit fällt nur selten auf die Dörfer und Kleinstädte unseres Landes. Zugezogen Maskulin gehen deshalb der Frage nach: „Wie ist es eigentlich, wenn man hier groß wird?“ Alle zwei Wochen treffen sich Grim104 und Testo mit besonderen Gästen im Podcast „Zum Dorfkrug“. Themen wie Herkunft, Heimat und Dorf stehen in den Gesprächen ebenso auf der Tagesordnung wie Rechtsruck, Landflucht und Identität Es wird gelacht, geweint, gestritten. Es wird ein Abend im Dorfkrug. Dieser Podcast wird produziert von DIFFUS.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten