Familienmensch - Selbstführung für Unternehmer & Führungskräfte mit Familie

Jörg Kundrath

95 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Das grosse Buch vom Räuber Grapsch
Das grosse Buch vom Räuber Grapsch

Hütet euch vor Räuber Grapsch. Zwei Meter ist er groß. Mit seinem struppigen Bart sieht er zum Fürchten aus. Besonders klug ist er nicht, aber dafür besonders stark. Weder Fledermausdreck in der Suppe noch Löwen in seiner Räuberhöhle können ihn aus der Ruhe bringen. Und wenn er Stiefel braucht, dann klaut er sie sogar dem Räuberhauptmann persönlich !

Zum Podcast
Happy Mamis - der Mama Podcast
Happy Mamis - der Mama Podcast

Das Leben einer Mama ist das schönste Herzensprojekt und zugleich die schwierigste Herausforderung. Damit du diese Lebensaufgabe bestmöglich genießen kannst, möchten wir dich mit unserem Podcast begleiten und unterstützen. Lass uns zusammen Happy Mamis sein!

Zum Podcast
Ich Bin Dein Vater - Der Papa Podcast für Eltern
Ich Bin Dein Vater - Der Papa Podcast für Eltern

Früher waren wir cool – jetzt sind wir Väter

Zum Podcast
Ich Bin Dein Vater - Der Papa Podcast für Eltern
Ich Bin Dein Vater - Der Papa Podcast für Eltern

Früher waren wir cool – jetzt sind wir Väter

Zum Podcast
Rosanna checkt's!
Rosanna checkt's!

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). Bei «Rosanna checkt’s» gibt es abenteuerliche Reportagen zum Mitmachen.

Zum Podcast
Der Schimmelreiter by Theodor Storm
Der Schimmelreiter by Theodor Storm

In einer Nordseegemeinde taucht vor drohenden Sturmfluten und Deichbrüchen eine gespenstische Gestalt auf dem Deich auf. Der Geist reitet auf seinem Schimmel lautlos in die Fluten um dort unterzugehen. Das gesamte Dorf kennt dieses Zeichen seit über hundert Jahren. Der Erzähler aber nimmt die Gestalt während eines Sturmes wahr, ohne je davor von ihr gehört zu haben. Da der Sturm zunimmt, sucht er Zuflucht in dem Gasthaus des Dorfes. Dort berichtet ihm der Schulmeister das Schicksal Hauke Haiens, des einstigen Deichgrafen, den sein hartes Schicksal zum “Schimmelreiter” machte. Immer wieder unterbrochen von den Geschehnissen in der Wirtsstube vermischt der Lehrer Fakten und Sage und zeigt so, wie die Legende entstand.(Zusammenfassung von Felix)

Zum Podcast
Winnetou I by Karl May
Winnetou I by Karl May

Der deutsche Vermessungsingenieur Old Shatterhand kommt betrügerischen Machenschaften bei der Verlegung einer neuen Eisenbahnlinie durch das Gebiet der Apachen auf die Spur. Nachdem er den Häuptlingssohn Winnetou vor dem Marterpfahl der feindlichen Kiowas gerettet hat, wird er von ihm in einem Kampf schwer verletzt und in das Indianerlager verschleppt…

Zum Podcast
Kinderhörspiel - Deutschlandfunk Kultur
Kinderhörspiel - Deutschlandfunk Kultur

Im Kinderhörspiel von Deutschlandfunk Kultur werden Geschichten lebendig. In unseren Hörspielstudios zaubern wir die unterschiedlichsten Welten herbei: einen Elfenwald, die Tiefsee oder eine Mäusehöhle. Und all das nur durch Musik, Geräusche und die Spielfreude der Schauspieler und der vielen begabten Kinder. Unsere Geschichten eignen sich meist für Hörer ab 7 Jahren.

Zum Podcast
The Brilliant Mom
The Brilliant Mom

Der Podcast mit Lifestyle Design für ambitionierte, liebende und wunderschöne Frauen & Mütter.

Zum Podcast
Mama sein, Mama Time and Mama needs wine
Mama sein, Mama Time and Mama needs wine

Mein Podcast behandelt Themen zum Mama sein und alles was sonst so drum herum passiert. Ich spreche über meine Welt des Mama sein, wie es sich anfühlt, welche Tipps man bekommt! Was hilfreich gewesen ist und was nicht. Ich gebe euch einen Einblick in meine Welt als Mama, Ehefrau und Mädchen von neben an.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten