Schwerpunkt: saftig & würzig

Kanal K

30 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Pitcher
Pitcher

Seit 2006 ist das "Pitcher" in Düsseldorf Friedrichstadt eine Institution. Das Rock'n'Roll Headquarter auf der Oberbilker Allee steht für laute Gitarren, fette Partys - und legendäre Liveshows. In diesem Podcast zeigen Euch Claudia Kalus und Tobi Wienke, was dahinter steckt. Wir plaudern mit den Bands, die sich dort die Klinke in die Hand geben, deren Crews und auch den Gästen im Pitcher! Und ab und zu auch mal mit dem Chef, nachdem wir ihn endlich überredet hatten...;)

Zum Podcast
Madison Zero
Madison Zero

Promo-Feed für die englisch-sprachige Punkrockband "Madison Zero" aus NRW

Zum Podcast
Rockhütte
Rockhütte

Drei Hobbymusiker laden euch in ihr Wohnzimmer ein. Bandleben, Filme, Serien, Games, aktuelles Zeitgeschehen, private Anekdoten gespickt mit humorvollen Abzweigungen in völlig andere Gefilde. Wöchentlich werden neue Rubriken und Interaktionen eingeführt und auch lokale Gaststars in die Runde eingeladen. Stets moderiert vom Dreigestirn Onkel Tom, Fluppe und dem M. In wohlig rockiger Atmosphäre einer Bier und Zigarettenrauchgetränkten Hütte ist es einfach ein Vergnügen diesen völlig normalen/bekloppten Typen zuzuhören. www.rockhuette.com www.facebook.com/rockhuette www.instagram.com/rockhuette_podcast www.youtube.com/channel/UCQ13w7lDGqI3BBW8iQLd5tQ www.tiktok.com/@rockhuette Das Rockhütte Mixtape findet ihr unter: https://open.spotify.com/playlist/1KMnW3M9STOmIVG1kiV62k?si=85d7a6ba1e824fe8 oder https://music.amazon.de/user-playlists/94bb8b9746e9438d8b0142b2d445d80fdede?ref=dm_sh_ea57-564b-cf08-64d2-b1845

Zum Podcast
Zeit für Neues Zeug
Zeit für Neues Zeug

Zeit für Neues Zeug - der Podcast für Musikstudierende.

Zum Podcast
Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2020
Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2020

Immer an Ostern: Der Radio Paloma Schlager-Marathon mit 1000 Hits, die Jahr für Jahr von den Hörern bestimmt werden. Moderiert werden die vier Tage von unseren Schlagerstars. Von Shootingstars bis zu gestandenen Schlagerstars – wir haben alle dabei- Die Gespräche mit unseren Moderatoren können sie hier Nachhören!

Zum Podcast
FM4 Access All Areas
FM4 Access All Areas

Wer hätte gedacht, dass man Dixieklos vermissen kann! Der erste Festivalsommer ohne Moshpit am Nova Rock oder Baden am Acoustic Lakeside. Keine Reisen ins Nachbarland nach Gräfenhainichen oder Katowice. Dafür große Sehnsucht und ein Schwelgen in Erinnerungen an "früher". Wie war das eigentlich früher? Für den Festivalpodcast trifft Susi Ondrusova Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten und die Festivalkultur in diesem Land in den letzten Jahren maßgeblich mitgeprägt haben. Von den Menschen hinter Laptopbildschirmen, an den Mischpulten und Kochtöpfen bis zu den Menschen in Gummistiefeln am Zeltplatz. Ein Liebesbrief von einem Podcast.

Zum Podcast
KELLERKOMMANDO PODCAST
KELLERKOMMANDO PODCAST

Das Album "DUNNERKEIL" von Kellerkommando ist da. Vorab wurden Passanten zum "KOMMANDOCHECK" gebeten, zur Blindverkostung der Songs sozusagen.

Zum Podcast
Plattenbau Talk
Plattenbau Talk

Ein Podcast von und mit Tim Stateless.

Zum Podcast
Mara Soul Violin
Mara Soul Violin

Meinen Mara Soul Violin Podcast nutze ich, um meine Seelen-Klänge, die sich aus meinem Höhren Selbst entwickeln, in die Welt hinaus zu senden.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten