Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin

Natascha Wegelin

199 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Mach mehr Geld mit Koko Petkov
Mach mehr Geld mit Koko Petkov

Mach mehr Geld! Über Geld spricht man nicht, aber jeder braucht es. In diesem Podcast erwarten zahlreiche spannende Themen und exklusive Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die für jede Lebenslage rundum die Themen Geldverdienen, Trading, Mindset und Lifestyle immer den perfekten Tipp auf Lager haben. Du willst mehr? Mehr verdienen, mehr erreichen, mehr Freizeit, mehr Erfolg, mehr Trading-Gewinne, mehr innere Zufriedenheit? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

Zum Podcast
Der Asset-Servicing Podcast
Der Asset-Servicing Podcast

Seit fast 20 Jahren investieren wir in die Unabhängigkeit unserer Kunden. Dabei halten wir Vermögensverwaltern und Family Offices im Bereich Asset Servicing den Rücken frei. In diesen Jahren sind, neben dem Erfolg unserer Kunden, auch unsere eigene Erfahrungen und Freundschaften mit Partnern und Fondsmanagern gewachsen. In diesem Podcast möchten wir genau diese Einblicke mit Ihnen teilen. Dabei kommen nicht nur wir selbst zu Wort, sondern wir unterhalten uns auch mit bekannten Größen der Branche über Herausforderungen, aktuelle Marktgegebenheiten und individuelle Erfolgsfaktoren. Auf Sie warten vielseitige Inhalte und Einblicke rund um das Thema Asset Servicing und Fondsmanagement aus erster Hand. Wir freuen uns sehr darauf, diese Inhalte aus der Praxis mit Ihnen zu teilen und wünschen viel Spaß beim Zuhören!

Zum Podcast
Mehr Geld , mehr Spaß am Leben
Mehr Geld , mehr Spaß am Leben

Du findest das Thema Geldanlage nervig, zeitraubend und total öde? Du weißt, dass du vorsorgen musst, hast aber weder Zeit noch Lust, dich stundenlang mit diversen Strategien zum Vermögensaufbau auseinander zu setzen? Dann bist du bei mir genau richtig! Bei mir erfährst du, wie du richtig sparst und mehr aus deinem Geld machst. Und so – mehr Spaß am Leben hast. https://joleenwiese.de

Zum Podcast
Krypto-Monitor
Krypto-Monitor

Wir vom krypto-monitor.com schließen uns den Experten an, die der Blockchain eine große Zukunft prophezeien. Ja, wir glauben, dass Kryptowährungen die Finanzwelt revolutionieren werden. Um ins Krypto-Business einsteigen und von dessen Vorteilen profitieren zu können, bedarf es Transparenz und Information. Genau das möchten wir Ihnen bieten! Finden Sie bei uns aktuelle und seriöse Informationen zu allen wichtigen Themen aus dem Kryptomarkt. krypto-monitor.com ist KEINE Anlageberatung, wir bieten lediglich Informationen rund um Blockchain, Kryptowährungen und die entsprechenden Märkte. Und: Auch wir können nicht alle Informationen und Dynamiken in der Welt der Kryptowährungen überblicken.

Zum Podcast
Mythos Geldanlage
Mythos Geldanlage

...Oder ist Finanzanlage doch kein Hexenwerk? Nehle und Torsten reden über Geld, Finanzanlagen und die Fehler die man dabei vermeiden sollte. Wer den konkreten Anlagetip sucht, ist hier falsch. Wir wollen unterhalten, ein trockenes Thema interessanter machen und auch beim Hörer die Sinne schärfen, damit man die „faulen Äpfel“ in der Geldanlage nicht erst beim Reinbeißen erkennt, denn dann sind sie meist schon gekauft. Auch nicht gemachter Verlust ist am Ende des Tages Gewinn. Wir wollen etwas nehmen vom „Mythos Geldanlage“.

Zum Podcast
Finanzen.Parkett - Aktien, Finanzen, Börse, Geld, Passives Einkommen
Finanzen.Parkett - Aktien, Finanzen, Börse, Geld, Passives Einkommen

Hallo liebe/r Zuhörer/in, wir freuen uns, dass Du den Weg zu unserem Podcastkanal "Finanzen.Parkett" gefunden hast. Auf dem gemeinsamen Podcast von Jannik (Finanzenfuchs) und Gerrit (Parkett.Hirsch) geht es rund um das Thema - Finanzielle Freiheit. Dementsprechend setzt sich auch der Podcastname aus unseren beiden Instagram-Profilen zusammen. Wir sprechen dabei über die allgemeine Geldbildung, über die Börse, führen Unternehmens- und Aktienanalysen durch, geben Einblicke in unsere passiven Einkommen und möchten damit die Aktienkultur in Deutschland stärken. www.finanzenparkett.de

Zum Podcast
Philipp Haas - investresearch Aktien Podcast
Philipp Haas - investresearch Aktien Podcast

Alles über Aktien, Börse und Geld - mit Firmeninterviews und Aktienanalysen- Für mehr Aktienbildung in Deutschland. Das wichtigste was ich bei der Geldanlage für dich tun kann gibt es hier: http://ph.investresearch.net Es gibt auch eine kostenlose wöchentliche Newsletter investresearch FINANZPOST (Findet man auf www.investresearch.net) Einen Youtubekanal namens Philipp Haas - investresearch TV Und man kann investieren wie ich es tue mit den investresearch Wikifolios ( https://www.wikifolio.com/de/de/p/investresearch)

Zum Podcast
Irgendwas mit Immobilien
Irgendwas mit Immobilien

Beim Irgendwas mit Immobilien-Podcast dreht sich die Welt um drei Themen: Immobilien, Immobilien und Immobilien. Christian Gottschling gibt hier sein Wissen und Erfahrung weiter, beleuchtet Themen aus verschiedenen Perspektiven und gibt Dir Einblicke und Ideen für Immobilien und Investments. Der Podcast ist von Investoren für Investoren oder die es noch werden wollen. Wir wollten hilfreiche Tipps und Ideen geben, die Euch weiter bringen. Also höre rein und teile Deine Meinung! Hast Du Fragen? Poste es in unserer neuen Facebook-Gruppe: https://bit.ly/immolove

Zum Podcast
HalloCasa Immobilieninvestment Schow mit Experten aus aller Welt - Deutsch
HalloCasa Immobilieninvestment Schow mit Experten aus aller Welt - Deutsch

Die Internationale Immobiliensendung mit Maklern und Maklern aus der ganzen Welt, moderiert von Michael. Dieser Kanal enthält lediglich die Sendungen auf deutsch.

Zum Podcast
What The Finance?
What The Finance?

Wie fange ich an, mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen? Wie bringe ich Ordnung in mein Finanz-Chaos? Im neuen Podcast „What The Finance?“ trifft sich Host Anissa Brinkhoff mit Frauen aus der Finanz-Branche und arbeitet sich Folge für Folge tiefer in das Thema ein. Anissa ist Leiterin der BRIGITTE Academy, Multimedia-Redakteurin und absolute Finanz-Anfängerin. Sie trifft sich in ihrem Podcast mit Expertinnen und tollen Frauen aus der Finanz-Branche, damit die ihr alle Fragen beantworten und erklären, was es eigentlich heißt „die eigenen Finanzen selbst in die Hand zu nehmen“. Redaktion: Anissa Brinkhoff, Kirsten Frintrop Produktion: Audio Alliance

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten