MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP

Maik, Sebastian, Tim, Justus, Johnny

96 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Double Trouble
Double Trouble

monatlich Christian Oehmicke spricht in seinem Dartstalk mit seinen Gästen über aktuelle Turniere, die verschiedenen Verbände und natürlich über den Darts-Sport in Deutschland. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Zum Podcast
Der Sportstammtisch
Der Sportstammtisch

Gibt es Rassismus im Sport? Müssen Sport und Politik getrennt werden? Ist Geld wichtiger als Nachhaltigkeit? Wenn sich das BIGinSports Podcast Team am Stammtisch trifft, dann werden Themen mit kontroversen, verschiedenen, lehrreichen und manchmal auch polemischen Meinungen diskutiert. Wie es sich für einen Stammtisch gehört. Präsentiert vom BIGinSports Podcast. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Zum Podcast
Motorrad
Motorrad

Motorrad-Sport auf meinsportpodcast.de – In Zusammenarbeit mit motorsport-total.com liefern wir Dir hier Podcast-Folgen zu diversen Rennserien im Motorrad-Sport. Abonniere gleich hier den Podcast-Feed Motorrad-Sport. Abonniere gleich hier den Podcast-Feed. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Zum Podcast
Shortleg
Shortleg

Shortleg, der neue dartn.de Podcast mit Tomas „Shorty“ Seyler Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Zum Podcast
Ladies Talk!
Ladies Talk!

Sie fahren Autorennen, spielen Football, Volleyball, Hockey, Sportangeln, machen Extremsport und vieles mehr. Sie alle haben eins gemeinsam, sie sind starke Frauen, die in ihren Sportarten Grenzen brechen, erfolgreich sind und Topleistungen erbringen. Sie reden  über ihren Sport und ihre Welt. Im Ladies Talk! präsentiert vom BIGinSports Podcast. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Zum Podcast
BIGinSports Podcast
BIGinSports Podcast

Wissenswertes aus der Welt des Sports! Wie führe ich einen Verein? Was ist Slamball? Wie komme ich an Fördergelder? Was steht in nächster Zeit so an? All dies und vieles mehr präsentieren wir euch im BIGinSports Podcast. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Zum Podcast
Sport ist Mord
Sport ist Mord

Sport ist Mord? Eher im Gegenteil! Volkskrankheiten, die auf mangelnde Bewegung zurückzuführen sind,  sind Todesursache Nummer 1 in Deutschland - Tendenz steigend.  Und genau hier möchte ich ansetzen. Über die Themengebiete Fitness, Lifestyle und Mindset möchten wir dich dabei unterstützen deinen Weg zu einem Leistungsfähigen und gesunden Körper zu gehen. Dass du dabei einen sexy Körper bekommst, kann ich leider nicht verhindern ;) Komplexe Themen werden ich dir dabei zusammen mit anderen Experten der Fitness Branche einfach und bildhaft erklären und dich mit Motivation und Inspiration unterstützen. Weiterhin erwarten dich Tipps und Tricks für Sport, Ernährung und Mindset aus meiner jahrelangen Erfahrung als Personal-Trainer und aktiven Leistungssportler.  Also hör rein und lass dich motivieren! Deine Coach Curtis  

Zum Podcast
aimTalk
aimTalk

Auf der Suche nach guten, fundierten und vor allem kritischen Podcasts zum Thema E-Sport stößt man eher selten auf zufriedenstellende Ergebnisse. Einige Podcasts sind äußerst gut, viele andere haben uns inhaltlich oft aber eher enttäuscht. Wir hören gerne Podcasts, gerade solche mit einem gewissen Tiefgang in der Thematik und der Fragestellung. Daher haben wir uns gedacht: Einfach mal selber machen. Herausgekommen ist AimTalk.de. Es geht um „gezielte Gespräche“ und auch darum, den Finger in die Wunde zu legen, wenn etwas kritikwürdig ist. Wir möchten einen fundierten, konstruktiven, sachlichen und, wenn nötig, kritischen Austausch mit unseren Gesprächspartnern. Für den E-Sport. Als Bereicherung der Szene und als Medium für alle, die sich für deutschsprachige E-Sport Inhalte interessieren. Ihr habt Themenideen oder möchtet selbst Gast bei uns sein? Schickt uns gerne eine E-Mail an [email protected] Wir freuen uns auf euren Input.

Zum Podcast
Gespräch en Blog
Gespräch en Blog

Wir reden über Fußball

Zum Podcast
Servus Hockey Night
Servus Hockey Night

Podcast by Servus Hockey Night

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten