Kaffee mit VII ARC

VII ARC

6 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Rocket Radio
Rocket Radio

Mission: Entertainment

Zum Podcast
Wartungsfläche Fuhrpark – MDR JUMP
Wartungsfläche Fuhrpark – MDR JUMP

Die Tiefgarage von MDR JUMP ist die außergewöhnlichste Interview-Location Deutschlands. Hier ist Zeit und Raum für lange, intensive und tiefgründige Gespräche mit den Stars.

Zum Podcast
Klavier spielen lernen 
Klavier spielen lernen 

In diesem Podcast geht es um das Klavier spielen lernen und alle Fragen, die Du dir dazu vielleicht einmal gestellt hast. Wie fange ich am besten an Klavier spielen zu lernen? Wie übe ich effektiver und effizienter? Wie werde ich ein wirklich guter Klavierspieler? All das und noch viel mehr erfährst Du in diesem Podcast.

Zum Podcast
DJ Twenty B - Più Forte Di Prima 2020 Mix
DJ Twenty B - Più Forte Di Prima 2020 Mix

Booking Worldwide [email protected] www.dj-twenty-b.de DJ Twenty-B Italian most wanted Der im Schwarzwald geborene Italiener begann im Alter von 16 Jahren seiner Leidenschaft für Musik nachzugehen. Seine ersten Versuche startete er zunächst im Jugendhaus St. Georgen/Schwarzwald und entwickelte seinen eigenen Musikstil. Schnell waren Plattenspieler und Mischpult gekauft, um weiterhin an seiner Leidenschaft arbeiten zu können und sein bereits vorhandenes Wissen über die Technik zu erweitern. Nach einigen Partys für Freunde und Bekannte, kleineren Auftritten in der Heimatstadt und viel harter Arbeit erhielt DJ Twenty-B mit nur 20 Jahren seinen ersten festen Vertrag in einer Großraumdisco in seiner Region. Daraufhin kamen immer mehr Bookings zustande. Er wollte das Publikum von seinem Musikstil für sich gewinnen; das brachte Ihn immer mehr dazu an sich weiter zu arbeiten und auch neue Wege einzuschlagen. 2005 verließ DJ Twenty-B den Schwarzwald auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Im Jahr 2006 begann dann für DJ Twenty-B ein neuer Zeitabschnitt und gründete die NOTTE MAGICA. Eine Veranstaltungsreihe, welche als Schwerpunkt hat das italienische Nachtleben nachzuvollziehen, und die sich weit von den anderen ital. Veranstaltungen in der Umgebung unterscheiden sollte. Seit 2008 rockt DJ Twenty-B verschiedene Events in ganz Deutschland. Heute noch sind Besucher von seiner einzigartigen Art hingerissen. Im April 2012 tritt DJ Twenty-B in die Deejay-Familie von bigFM ein. Er wird DJ der bigFM Radioshow „bigFM World beats“ und beeindruckt die Hörer mit seinem außergewöhnlichem ITALO-Sound!!!

Zum Podcast
Felice presents F*CK GENRES
Felice presents F*CK GENRES

Electric Love Festival Resident DJ Felice started his monthly Radioshow "F*CK GENRES". Open your mind for new music without genre boundaries. It will include all kind of genres, from Pop to Dubstep and EDM to Hip Hop, mixed with fresh edits, bootlegs, mashups and some exclusives.

Zum Podcast
100 % Promi | rbb 88.8
100 % Promi | rbb 88.8

Wer von sich behauptet, prominent und polpulär zu sein, kommt an ihr nicht vorbei: Marion Hanel bekommt sie alle! Alle Stars aus Musik, Schauspiel oder Politik, aus Theater, Comedy oder Literatur. Hier können Sie die Folgen als Podcast downloaden.

Zum Podcast
Total Moshpod
Total Moshpod

Total Moshpod ist der Metal Podcast für Subkulturen und harte Musik. Eure Laberbacken sind Adrian von Totgehört und Kjo von Moshpit Passion, welche euch regelmäßig mit Themen aus Metal, Rock, Punk, Hardcore und anderen obskurren Sachen den Tag versüßen. Mehr Infos findet ihr auf unserer Website unter: https://www.facebook.com/totalmoshpod/

Zum Podcast
Plattengedeck
Plattengedeck

Herrengedeck war gestern. Ab heute bestellen Max und Lukas regelmäßig das Plattengedeck. Wir schnacken über Hip-Hop ,unsere Lieblingsalben und warum sie für uns zum absoluten Muss in einer jeden Sammlung gehören.

Zum Podcast
Groovezeichen
Groovezeichen

Im Groovezeichen-Podcast für Musiker und Musikbegeisterte unterhalten sich Andreas Bohl und Lukas Böhnlein über verschiedene Themen der Musik. Beide zusammen produzieren die Band Homosapienz. Andreas Bohl studiert Musikwissenschaft, spielt die Tasteninstrumente bei Homosapienz, sowie in einigen weiteren Bands. Sein Nebeninstrument ist Mandoline. Lukas Böhnlein studiert Geschichte, ist außerdem Tontechniker und ausgebildeter Musikalienhändler. Er ist Sänger und schreibt die Songtexte für Homosapienz. Seine Nebeninstrumente sind Waldhorn und Klavier. Zur Seite von Homosapienz

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten