Digital-soziale Innovationen

betterplace lab

3 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

AMAZING i - Apfel.Technik.Quatsch
AMAZING i - Apfel.Technik.Quatsch

Philip und Alex podcasten über Apfel, Technik und Quatsch

Zum Podcast
Subraum Transmissionen
Subraum Transmissionen

Hier geht es um Technik, Computer, Internet, Gadgets, Star Trek, Picard, Security - ein klassischer Laberpodcast der in unregelmäßigen Abständen erscheint.

Zum Podcast
smartwatch-im-praxistest.de Podcast
smartwatch-im-praxistest.de Podcast

Deutschlands erster und einziger Smartwatch Podcast

Zum Podcast
Schicht für Schicht | Dein 3D Druck Podcast von threedom.de
Schicht für Schicht | Dein 3D Druck Podcast von threedom.de

Der 3D Druck Podcast "Schicht für Schicht" bietet dir News und spannende Infos aus der Welt der Schichten direkt in deinen Kopf. threedom wurde 2016 als 3D Druck Blog gestartet und ist immer auf der Suche nach neuen Wegen, um den 3D Druck bekannter zu machen. Wenn du Anregungen oder Fragen hast, dann schreibe mir doch bitte eine Mail an [email protected] Dein Sercan

Zum Podcast
Sparmag - Tech-Talk mit SwagTab & Technikfaultier
Sparmag - Tech-Talk mit SwagTab & Technikfaultier

Hallo Leute und herzlich Willkommen beim Sparmag powered by sparhandy! Wir sind Franz und das Technikfaultier und hier findest du (fast) jede Woche einen neuen Podcast zu den unterschiedlichsten Themen. Talkrunden, Smartphone-Vorstellungen, Vergleiche, Rankings und noch viel mehr. Disclaimer: Die Podcasts sind Audio-Mitschnitte unserer Videos, deswegen nicht wundern. Die Videos kannst du dir unter: www.sparmag.de gönnen! Viel Spaß, euer Sparmag-Team.

Zum Podcast
TECHTALK
TECHTALK

Der Podcast über Technologie, die uns begeistert. Mit Ben und Patrick von phasedrei.

Zum Podcast
Westcon on Air
Westcon on Air

Bei Westcon on Air präsentieren wir Ihnen aktuelle Informationen aus der Welt des IT-Channel und stellen Ihnen unsere verschiedenen Hersteller vor. Hören Sie auch den Podcast unserer Comstor-Kollegen „Die IT Complizen“ unter https://comstor.podigee.io/

Zum Podcast
Working With Startups From Science
Working With Startups From Science

Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich arbeite seit mehreren Jahren an deutschen Universitäten wie der Ruprechts-Karls Universität Heidelberg oder zuvor an der TU Darmstadt als Startup-Consultant und Manager. Als Science-Tech Experte lerne ich immer wieder spannende Innovationen und Menschen aus der Wissenschaft kennen, die mich faszinieren und inspirieren. Einmal im Monat beleuchtet dieser Podcast die Facetten von Gründungen/Startups und Innovationen aus der Wissenschaft mit zahlreichen Experten*innen und Gründer*innen. 

Zum Podcast
ClassicPodCars - das Oldtimer Magazin
ClassicPodCars - das Oldtimer Magazin

Der deutsche Podcast über klassische Automobilie! Fernsehjournalist Ron, Klassiker- und Klappscheinwerfer-Fan Oliver sowie illustre Gäste besprechen in jeder Folge einen Klassiker der automobilen Geschichte, geben Kaufberatungen und erzählen amüsante Anekdoten aus ihrer eigenen Automobilen-Erfahrung! Nicht die sündhaft teuren Super-Oldtimer stehen im Fokus, sondern die Daily Driver, mit denen wir Geschichten aus unserer Kindheit verbinden und die für die automobile Tradition stehen, wie wir sie erhaltenswert finden. Unser Ziel ist es 1 Mal im Monat ein Auto zu besrpechen und euch einen ClassicPodCars hochzuladen, wenn ihr eine Kaufberatung gebrauchen könnt, wir ein Auto für euch recherchieren sollen oder ihr eigene Bilder von den besprochenen Autos habt, so schickt uns einfach eine eMail an [email protected] Wenn auch ihr einen Oldtimer euer eigenen nennt, dann erzählt uns von euren Erfahrungen, gerne auch auf "Insta" oder Facebook, wo ihr uns unter @classicpodcars findet! 👇🏻 Kommentiert, liked, empfehlt uns weiter, damit unsere Community weiter wächst und wir das Erbe klassischer Fahrzeuge gemeinsam erhalten! Vielen Dank an die vielen Fans unserer Idee für eure Unterstützung und euren Zuspruch. Und bevor ihr uns "grillt" oder schlecht bewertet, bitte bedenkt, dass wir dieses Projekt aus Liebe zu historischen Fahrzeugen machen, wir sind kein Oldtimer-Lexikon, es wird immer Menschen geben, die im Detail mehr zu den Autos wissen, die wir besprechen, als wir, an diese sei die Bitte gerichtet, euer Wissen mit uns und der Oldtimer-Community zu teilen, ergänzt unsere Sendungen durch euren Input in den Kommentaren, so dass wir alle etwas davon haben und helft uns so, unsere gemeinsames Hobby in die nächsten Generationen zu tragen! 😉🙏🏻

Zum Podcast
Die Rothosen's posts
Die Rothosen's posts

Die Rothosen's recent posts to audioboom.com

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten